Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Am schnellsten war der KS von Penny Arcard, die hatten als Ziel 10$ :v:

Steht jetzt übrigens bei über 250.000. Based Trigger will die Tage Stretchgoals mit rein nehmen, bin gespannt, was das wird. Vielleicht wird der OVA länger? Vielleicht wird's sogar ein zweiter OVA?

Keine Ahnung. Fand den Anime eher lahm. Fand da Death Billiards und Aruvu Rezuru weitaus interessanter, vor allem, weil es mehr war als "Cute Magicians doing cute defending things" :v:

Ne. Ehrlich. Ich konnte nicht verstehen, warum gerade das soviel mehr Aufmerksamkeit bekam als die anderen.

nun schon bei 280.000 da das meiste geld bei Kickstarter meist erst in den letzten stunden kommt sollte als Stretchgoal schon mal 24 folgen anime serie mit rein .

Ich bezweifle irgendwie, dass selbst 1 Millionen reichen für ne 24-Episoden-Serie.

Weil's ein lustiger und charmanter Anime ist anstatt eines prätentiösen, knochenlangweiligen OVA wie Death Billiard. :v:

Außerdem sind Trigger die einzigen, die mehr als einen Furz auf die westliche Fanbase geben. Das Geld fließt schon in die richtige Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
Weil's ein lustiger und charmanter Anime ist anstatt eines prätentiösen, knochenlangweiligen OVA wie Death Billiard. :v:

Außerdem sind Trigger die einzigen, die mehr als einen Furz auf die westliche Fanbase geben. Das Geld fließt schon in die richtige Richtung.

Also wenn ich zwischen Mononoke und so nen 08/15 Girl Anime wählen müsste.. :ugly:

Also wenn ich zwischen Mononoke und so nen 08/15 Girl Anime wählen müsste.. :ugly:
Wenn man sich als "Animephilosoph" fühlen oder aufführen muss, dann siebt man natürlich LWA als angeblichen Cute girl-Anime aus. Wenn man Spaß am Medium hat kann man natürlich beides genießen.

Ich wollte halt lediglich sagen, dass ich persönlich mehr Spaß mit den anderen beiden hatte, als mit nem 08/15 "Cute Girls doing cute defending" things ;)

Das ist so, als hätte man auf der einen Seite K-On, auf der anderen Seite Monster, Ergo Proxy oder GITS.

Ich wollte halt lediglich sagen, dass ich persönlich mehr Spaß mit den anderen beiden hatte, als mit nem 08/15 "Cute Girls doing cute defending" things ;)

Das ist so, als hätte man auf der einen Seite K-On, auf der anderen Seite Monster, Ergo Proxy oder GITS.

Du überstrapazierst dieses "Cute Girls doing cute x". So cute war das gar nicht :ugly:

os76lzu7.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich als "Animephilosoph" fühlen oder aufführen muss, dann siebt man natürlich LWA als angeblichen Cute girl-Anime aus. Wenn man Spaß am Medium hat kann man natürlich beides genießen.

Ich hab leider keinen Spaß mit Animes mehr, dazu ist das Ganze zu sehr niedergegangen durch die seichte Qualität, die nun der Standard ist.

Das Gesamtpaket war zwar sehr nett und Gefiel. Aber der Charakter der Suzie mit ihrer leicht morbid sarkastischen Ader (so hab ich sie jedenfalls in Erinnerung) war doch irgendwie auch das coolste am ganzen Filmchen. Imho.

Ich sag ja nicht, dass es schlecht war. Nur, dass ich persönlich lieber gerade von Aruvu Rezu oder wie das hieß mehr gesehen hab. Das hat einfach mehr Potential und man wollte imo auch danach wissen, wie es weitergeht.

Academia an sich war ja eigentlich in sich schon abgeschlossen.

Zurück
Top Bottom