Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Kazé ist ja auch deutlich größer als Peppermint Anime und die andere Truppe da. Gehören zu Viz Europe, die u.a. Wasabi Records betreiben, da stehen weit größere Finanzen und mehr Personal dahinter.

Sind da die Leute noch so scharf drauf?

Mir persönlich wäre es ja lieber, sie würden sich darauf konzentrieren, die wirklich guten Animes der letzten Jahre hier zu veröffentlichen... ich bete immer noch für einen Release von Nodame Cantabile hierzulande.

Also da ich Senran Kagura durchaus gut fand wer ich mir die Blu Ray holen aber ich bezweifewl mal das sie alle 12 Folgen auf eine packen eher 2 oder 3.

Geh mal von 3 bis 4 aus. Aber eher 3.

@Kamui18: Du wirst sehr unterschiedliche Meinungen zu diesem Anime finden... ich fand ihn überhaupt nicht gut (vom Design mal abgesehen) und er wäre mir die Knete auch keinesfalls wert.

Dazu hat mich übrigens Miles "getrieben" das zu suchen. Danke dafür. :ol:

Good ol times. :chill:

[video=youtube;SEW-bWOdwWI]http://www.youtube.com/watch?v=SEW-bWOdwWI[/video]

Gleich mal aufn MP3 Player gerippt. :awesome:

Wieso hab ich dazu getrieben? :kruemel:
Wenn wir dabei sind:

[video=youtube;8v9TBr0JyvA]http://www.youtube.com/watch?v=8v9TBr0JyvA[/video]

@Kamui18: Du wirst sehr unterschiedliche Meinungen zu diesem Anime finden... ich fand ihn überhaupt nicht gut (vom Design mal abgesehen) und er wäre mir die Knete auch keinesfalls wert.

Dafür, dass es so unterschiedliche Meinungen gibt und man ein Griff-Ins-Klo-Erlebnis haben könnte, wären 70 bis 90€ woanders besser aufgehoben.

dir wird es egal sein! hauptsache sailor moon! :v:

Ich werd's wahrscheinlich nicht kaufen, ich unterstütze den deutschen Abzockmarkt generell nicht. ^^ Aber wenn die Staffel 20-25 Euro kostet und die OT dabei hat, dann überlege ich es mir wahrscheinlich.

Ich werd's wahrscheinlich nicht kaufen, ich unterstütze den deutschen Abzockmarkt generell nicht.

Hm...

Das Problem ist seltsamerweise, dass
hab ich aus vertrauenswürdigen Quellen, IYFP und co.
die Lizenzen für den deutschen Markt einfach viel teurer sind. Ich habe es nie verstanden, warum die Amis die Lizenzen günstiger bekommen können als wir Deutsche. Daher entstehen die absurden deutschen Preise.

Zurück
Top Bottom