Oder den K-On Movie. :v:
der sogar gut ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder den K-On Movie. :v:
der sogar gut ist.
2013/06/26*
1080 Hi-Def*
*die Daten der Gurren Lagann-Box
Also bisher keine Info ob das nicht einfach ein DVD upscale ist?
1080p kann ja auf der bluray sein, aber wie das hergestellt wurde is ne andere Frage. Die Samurai Champloo BD is auch 1080p und sieht schlechter aus als die dvd, weil das upscaling grottig ist, und auch noch andere videoeffekte drüber gemacht wurden..
Oh wow. RT @ultimaweaponx: Magi the Movie confirmed. (not 2nd season as rumored) #magi pic.twitter.com/UuKeeva73A
https://twitter.com/jet_moebro/status/338997376117264384
ich weiß grad nicht was ich davon halten soll
edit:
wusste gar nicht, dass man schon wolfskinder auf bd vorbestellen kann. laut amazon erscheint der film am 26. juli.
ist im übrigen hosodas (das mädchen, das durch die eit sprang, summer wars) bester film. natürlich imo. aber bis auf ein paar kleinigkeiten hat hier eigentlich alles gepasst.
wusste gar nicht, dass man schon wolfskinder auf bd vorbestellen kann. laut amazon erscheint der film am 26. juli.
ist im übrigen hosodas (das mädchen, das durch die eit sprang, summer wars) bester film. natürlich imo. aber bis auf ein paar kleinigkeiten hat hier eigentlich alles gepasst.
Was ist mit einem Fate|Zero DVD/BD-Release?
Das einzige was ich gestern gefunden habe, waren paar sehr teure Special-Boxen (beide Seasons zusammen für ~720$; zugegeben, da ist auch ne Menge drin).
Kazé Anime lizenziert sich Btooom!, Psycho-pass, Devil Survivor 2 und Senran Kagura für Deutschland! Ab Frühjahr 2014 sollen die Serien erscheinen!
Quelle: aniSearch.de
UPDATE schrieb:, 27.05.: Wie Kazé-Pressesprecher Dirk Remmecke in einer Pressemitteilung verriet, werden alle vier Serien auch auf Blu-ray erscheinen. Außerdem werden die Animes voraussichtlich früher als geplant veröffentlicht, so ist bereits von Herbst und Winter 2013 die Rede.
Schnarch. OK, Psycho-Pass könnte ich mir mal geben, aber den Rest finde ich so derbe uninteressant... wo bleiben die guten Animes vom letzten Jahr? (Hyouka, Sakurasou, Chuunibyou)