Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Also bisher keine Info ob das nicht einfach ein DVD upscale ist?

Kenn mich jetzt bei den BD/Video Standards nicht aus aber, würde durch das "1080 Hi-Def" erstmal annehmen es sei 1080p und kein upscale, aber ich würd' das wahrscheinlich auch nicht so stark bemerken.

Du kannst aber auch Reviews von Code Geass BD Box suchen, da die schon weltweit draußen ist. Hat ähnlich lange gedauert, bis es auf BD zu haben war und kann mir vorstellen, dass es gleiche Merkmale/Kritiken an der Videoqualität haben/geben wird.

1080p kann ja auf der bluray sein, aber wie das hergestellt wurde is ne andere Frage. Die Samurai Champloo BD is auch 1080p und sieht schlechter aus als die dvd, weil das upscaling grottig ist, und auch noch andere videoeffekte drüber gemacht wurden..

1080p kann ja auf der bluray sein, aber wie das hergestellt wurde is ne andere Frage. Die Samurai Champloo BD is auch 1080p und sieht schlechter aus als die dvd, weil das upscaling grottig ist, und auch noch andere videoeffekte drüber gemacht wurden..

Im Vergleich zu SC wird es, denke ich, besser aussehen, aber da würde ich dann doch etwas Offizielles abwarten.

Es ist ja nich so, als ob Gainax keine guten BDs rausbringen würde, Nadia sieht absolut fantastisch aus. Aber mal sehen, wie die ersten screenshots aussehen.

Im Gegensatz zu SC wurde TTGL aber sicher bereits in HD produziert. Würde ich jetzt einfach mal behaupten, bis das Gegenteil bewiesen ist.

Oh wow. RT @ultimaweaponx: Magi the Movie confirmed. (not 2nd season as rumored) #magi pic.twitter.com/UuKeeva73A

https://twitter.com/jet_moebro/status/338997376117264384

ich weiß grad nicht was ich davon halten soll :neutral:

ach und nisekoi kriegt einen anime. aber da es sowieso keiner (hoffentlich) liest, belasse ich es bei diesem einzeiler.

edit:

wusste gar nicht, dass man schon wolfskinder auf bd vorbestellen kann. laut amazon erscheint der film am 26. juli.
ist im übrigen hosodas (das mädchen, das durch die eit sprang, summer wars) bester film. natürlich imo. aber bis auf ein paar kleinigkeiten hat hier eigentlich alles gepasst.

Zuletzt bearbeitet:

Hm...also keine 2nd Season. :shakehead:

edit:

wusste gar nicht, dass man schon wolfskinder auf bd vorbestellen kann. laut amazon erscheint der film am 26. juli.
ist im übrigen hosodas (das mädchen, das durch die eit sprang, summer wars) bester film. natürlich imo. aber bis auf ein paar kleinigkeiten hat hier eigentlich alles gepasst.

Dachte du wüsstest es schon.
Wollt 's dir nämlich im anderen Anime-Thread sagen als du den gesehen und den Post dazu verfasst hast.

Wobei wir schon bei Releases sind:

Was ist mit einem Fate|Zero DVD/BD-Release?
Das einzige was ich gestern gefunden habe, waren paar sehr teure Special-Boxen (beide Seasons zusammen für ~720$; zugegeben, da ist auch ne Menge drin).

Ich wusste es auch noch nicht, danke! Gleich mal vorbestellt. Hab den Film zwar noch nicht gesehen. Aber Hosodas Filme haben mich bisher noch nie enttäuscht. Im Gegenteil, Summer Wars ist mein Lieblings Animemovie. :-)

Was ist mit einem Fate|Zero DVD/BD-Release?
Das einzige was ich gestern gefunden habe, waren paar sehr teure Special-Boxen (beide Seasons zusammen für ~720$; zugegeben, da ist auch ne Menge drin).

So weit ich weis ist das die normale version, billiger wird es wohl erst wen die Englishe Dub version kommt.

Dazu hat mich übrigens Miles "getrieben" das zu suchen. Danke dafür. :ol:

Good ol times. :chill:

[video=youtube;SEW-bWOdwWI]http://www.youtube.com/watch?v=SEW-bWOdwWI[/video]

Gleich mal aufn MP3 Player gerippt. :awesome:

Kazé Anime lizenziert sich Btooom!, Psycho-pass, Devil Survivor 2 und Senran Kagura für Deutschland! Ab Frühjahr 2014 sollen die Serien erscheinen!

Quelle: aniSearch.de

UPDATE schrieb:
, 27.05.: Wie Kazé-Pressesprecher Dirk Remmecke in einer Pressemitteilung verriet, werden alle vier Serien auch auf Blu-ray erscheinen. Außerdem werden die Animes voraussichtlich früher als geplant veröffentlicht, so ist bereits von Herbst und Winter 2013 die Rede.

Quelle: aniSearch.de

Schnarch. OK, Psycho-Pass könnte ich mir mal geben, aber den Rest finde ich so derbe uninteressant... wo bleiben die guten Animes vom letzten Jahr? (Hyouka, Sakurasou, Chuunibyou)

Nervt. Naja, gibt ja nicht nur Kazé... auch wenn die Mitbewerber genauso nur noch diesen Harem-Phantastik-Scheiss raushauen. K-On war in der Beziehung der interessanteste Release der letzten Jahre. Das und Roberta's Blood Trail.

Zurück
Top Bottom