Toffi
L14: Freak
- Seit
- 1 März 2005
Somehow... do not want.
Bezogen auf was? Auf die lange Wartezeit?
Denn den Film kannst du damit nicht meinen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Somehow... do not want.
Doch, doch. Irgendwie find ich Retellings nicht so attraktiv. Hätte lieber eine 4. Staffel mit Vivio als Lead.
Ich dachte, du hättest Tokyo Mew Mew gesehen?
freut mich dass anime in deutschland doch nicht nur ein nieschenprodukt sind!
VIVA hat ab dieser Woche den Anime-Block wegen guter Einschaltquoten ins Vorabendprogramm verschoben. Dort laufen im Moment Doppelfolgen von One Piece und Naruto. Ausserdem werden jetzt immer Sonntags um 20:15 ganze 5 Folgen One Piece gesendet, ungeschnitten!
Da Naruto ab dieser Woche komplett durchgelaufen ist, wird der Sendeplatz ab Montag den 5.12. von Detektiv Conan übernommen. Davon werden dann wohl die 333 deutschen Folgen nochmal von Anfang an gezeigt, die zum letzten Mal vor 5 Jahren zu sehen waren. dconan.net
Wow, da hab ich sogar mal wieder nen Grund die Glotze an zu machen. Und dann noch ausgerechnet VIVA, Detektiv Conan und so
freut mich dass anime in deutschland doch nicht nur ein nieschenprodukt sind!
Und das ist quatsch. RTL2 hat den ganzen Anime-Hype erst nach Deutschland gebracht.Und RTL 2 war daran schuld.
Und das ist quatsch. RTL2 hat den ganzen Anime-Hype erst nach Deutschland gebracht.
Und das ist quatsch. RTL2 hat den ganzen Anime-Hype erst nach Deutschland gebracht.
Und dennoch hat RTL II den Anime-Markt in Deutschland nicht getötet. Wenn die Animes im Vorabend-Programm nun einmal nicht geguckt werden, muss man sie wieder in das Nachmittagsprogramm legen.Darüber diskutiere ich gerade nicht, ich rede vom Fall der Animes.
s.O.naja, wer will schon geschnittene Animes anschauen? Ich nicht. War damals komisch bei Naruto, wo Zabusa am Sofa sitzt und ein Stiel in der Hand gehalten hat oder wo Naruto sich den Dolch in die Hand rammt und man bekam nur ein roten Bildschirm zu sehen.
Und dennoch hat RTL II den Anime-Markt in Deutschland nicht getötet. Wenn die Animes im Vorabend-Programm nun einmal nicht geguckt werden, muss man sie wieder in das Nachmittagsprogramm legen.