Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

gna, die sollen jetzt endlich Little Busters machen, das ist ja schon ewig geplant, aber da KyoAni nicht so viele Anime machen kann, wird das immer wieder verschoben

Und 2012 ist es wieder Zeit für Haruhi und eine neue Staffel. Alle drei Jahre eine neue Staffel.

Und 2012 ist es wieder Zeit für Haruhi und eine neue Staffel. Alle drei Jahre eine neue Staffel.

und vorher kommt der K-ON Film, immerhin wurde dann hoffentlich das K-ON Kapitel abgeschlossen. Und Haruhi läuft wohl auch nicht mehr allzu lange, oder?

gna, die sollen jetzt endlich Little Busters machen, das ist ja schon ewig geplant, aber da KyoAni nicht so viele Anime machen kann, wird das immer wieder verschoben

aber gut, der Anime klingt auch nicht schlecht
Oh nö, wieso soll ausgerechnet KyoAni das machen? Die haben doch keinen Vertrag mit Key. KyoAni soll am Besten genau das machen, was sie jetzt versuchen, mal was neues.

Oh nö, wieso soll ausgerechnet KyoAni das machen? Die haben doch keinen Vertrag mit Key. KyoAni soll am Besten genau das machen, was sie jetzt versuchen, mal was neues.

weil KyoAni das Studio ist, was perfekte Key-VN hinbekommt (man sieht ja bei Kanon1, was passiert, wenn man jemand anderen das machen lässt...)

und Key VN ist auch nicht gleich Key VN, eine neue Umsetzung wäre was neues (und so ein Ausrutscher wie Angel Beats gibt es hoffentlich nicht nochmal, aber das war ja eh nur Anime Only, da gab es keine Vorlage zu, die Serie hatte trotzdem einige Plot-Holes)

Für Haruhi ist noch ewig viel Material da. Mindestens nochmal 3 Staffeln a 12 Folgen sind drinnen.

hm, meh

wenn KyoAni schon keine Key-Umsetzungen macht, dann hoffe ich bald mal auf eine neue FMP-Staffel (wäre auch eine gute Abwechslung: erst Haruhi, dann Nichijou, dann K-ON, dann Mystery und danach hoffentlich Mecha-Action oder Key-Umsetzung)

Das KyoAni nochmal irgendwas mit FMP zu tun haben wird, ich glaube der Illusion brauchts sich auch niemand mehr hergeben. :b

Das KyoAni nochmal irgendwas mit FMP zu tun haben wird, ich glaube der Illusion brauchts sich auch niemand mehr hergeben. :b

mal schauen, von mir aus können die für FMP Haruhi droppen :v:

Auf jedenfall sind die Novel ja afaik zu Ende gegangen (edit: stimmt ja gar nicht, zumindest laut Wikipedia), genug Stoff ist da, bei KyoAni ist halt nur das Problem, dass die Mannkraft fehlt, glaube schon, dass sie FMP gerne machen wollen

Zu Ende gegangen? Gibt's nun einen Epilog? Afaik hat die letzte Story ja zwei Endings gehabt.

VIVA hat ab dieser Woche den Anime-Block wegen guter Einschaltquoten ins Vorabendprogramm verschoben. Dort laufen im Moment Doppelfolgen von One Piece und Naruto. Ausserdem werden jetzt immer Sonntags um 20:15 ganze 5 Folgen One Piece gesendet, ungeschnitten!

Da Naruto ab dieser Woche komplett durchgelaufen ist, wird der Sendeplatz ab Montag den 5.12. von Detektiv Conan übernommen. Davon werden dann wohl die 333 deutschen Folgen nochmal von Anfang an gezeigt, die zum letzten Mal vor 5 Jahren zu sehen waren. dconan.net

Wow, da hab ich sogar mal wieder nen Grund die Glotze an zu machen. Und dann noch ausgerechnet VIVA, Detektiv Conan und so :goodwork:

13225758328825uo47.jpg

Fuck yeah!
Und dann kann ich ihn irgendwann in der zweiten Hälfte 2013 sehen. Yay!

und vorher kommt der K-ON Film, immerhin wurde dann hoffentlich das K-ON Kapitel abgeschlossen. Und Haruhi läuft wohl auch nicht mehr allzu lange, oder?

Der K-On-Yonkoma läuft seit April wieder, vermutlich wird da dann so Autumn 2012 oder Spring 2013 die dritte Staffel folgen. Der Hype um die Marke ist zu groß, um sie fallen zu lassen.

Ich hätte nix gegen eine Key-Verfilmung, Little Busters hat durchaus Potential. Leider befürchte ich, dass es mal wieder der abgehackte Maedastoriesmarathon wird, weil der Kerl zu eitel zu sein scheint, über seinen eigenen Schatten zu springen und seine Arbeiten mal dem Medium Anime gerecht umzuschreiben. Wobei Angel Beats ja ein Schritt in die richtige Richtung war.

Fuck yeah!
Und dann kann ich ihn irgendwann in der zweiten Hälfte 2013 sehen. Yay!

Somehow... do not want.

Zurück
Top Bottom