Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wozu brauch ich denn einen Reboot? Die Folgen die gut waren, sahen gut aus, die Folgen die kacke waren, sahen kacke aus.Man hätte das Geld lieber in einen Reboot stecken sollen.
Sieht aus wie'n Fanfilm.
Wozu brauch ich denn einen Reboot?
Meiner Meinung nach fällt das unter die Katergorie "Dinge die die Welt nicht braucht". Die ersten Bände waren super, wie die ersten zwei Staffeln, die auf diesen Folgen basieren auch. Der Rest des Manga darf gern da verbleiben wo ich ihn vor Jahren weggesperrt habe: Im Keller.damit endlich mal der komplette Manga animiert wird? Ist quasi genauso wie mit FMA
Meiner Meinung nach fällt das unter die Katergorie "Dinge die die Welt nicht braucht".
das war Copy & Paste Inu Yasha auch
Vielleicht wollen die Japonskis ja ein Super-8 Revival pushen?Sieht aus wie'n Fanfilm.
Ranma wird nicht mal nass, als dieser Hydrant ausläuft. Und Soun macht mir Angst.Vielleicht wollen die Japonskis ja ein Super-8 Revival pushen?
Akane ist in Ordnung, aber niemand kann mir erzählen, dass dieses halbe Hemd, der Ranma spielt, die richtige Besetzung für einen martial-arts-Kämpfer ist.Ich frag mich eher, ob die keine schöneren Gesichter für den Cast gefunden haben.
Akane ist in Ordnung, aber niemand kann mir erzählen, dass dieses halbe Hemd, der Ranma spielt, die richtige Besetzung für einen martial-arts-Kämpfer ist.
ANNSmile Precure Confirmed for Next Spring
The television station TV Asahi confirmed on Monday that it will premiere Smile Precure!, the ninth Precure magical girl television anime series, next spring.
"Weil es so erfolgreich ist" wäre jetzt ne ganz heiße Vermutung von mir.warum bekommt das nur so viele ableger/staffeln?
"Weil es so erfolgreich ist" wäre jetzt ne ganz heiße Vermutung von mir.