Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Das Bild erinnert mich daran, wie schnell Dr. Tofu doch aus dem Manga geschmissen wurde. Plötzlich warer weg, obwohl Shampoo bei ihm als Arzthelferin gearbeitet hat.

die Väter sind imho am besten getroffen :D

Aber schade, dass die Panda-Form so "normal" aussieht :ugly:

Kann mir jemand sagen, ob der Betreiber von sankakucomplex irgendwie schon so ein weeaboo geworden ist, dass er selbst denkt wie ein Japaner und jede negative News ueber China reinpostet?
Wenn ich mir die News ansehe, sehe ich ueberall negative Chinanews und in den Comments viel rassistischen Mist...

Frag mich einfach nur, woher der Hate kommt?

Die Typen vom Dreieckskomplex sind doch so sehr wapanesiert, dass die meinen, sich japanischer aufführen zu können als die Japaner. :ugly:

Wenn die nicht von Zeit zu Zeit nett Idol-Bikini-Pcs hätten, würde ich diesen Sauhaufen gar nicht ansurfen. :P

Genma und der vater von Akane waren so witzig, vorallem wie sie immer Happosai los werden wollten, aber angst hatten xD und der Vater von Akane so jämmerlich war, ach vermisse sowas heute :(

Kann mir jemand sagen, ob der Betreiber von sankakucomplex irgendwie schon so ein weeaboo geworden ist, dass er selbst denkt wie ein Japaner und jede negative News ueber China reinpostet?
Wenn ich mir die News ansehe, sehe ich ueberall negative Chinanews und in den Comments viel rassistischen Mist...

Frag mich einfach nur, woher der Hate kommt?

Sankakucomplex ist eine Trollseite, natürlich müssen die gegen Chinesen haten

Tun sie zur Genüge auch gegen Koreaner und Japaner. Aber China bietet mehr Potential.

Naja.

Aber wieso packen sie solche News auf die Seite? Wenn ich da sehe: "School-Buses Chinastyle".
Da packt der Newsposter Bilder aus irgendnem verarmten Dorf Chinas rein und schon stuerzen sich die Leute in den Comments wie Geier darauf.
Koennten auch "School-Buses Indianstyle" machen oder 'School-Buses Africanstyle". Whatever.

Es ist klar, dass China recht viele verarmte Gegenden hat. Aber deshalb jedesmal was dazu posten?

Mir kommts wirklich so vor, als wollen die Leute da "japaniger" sein als die Japaner an sich. Und rassistischer.

Wer ne gute Quelle fuer "negative" Chinanews mit chinesischen Comments sehen will, sollte auf Chinasmack.com gehen. Wesentlich gehaltvoller und, wenn man es so sagen kann, "objektiver".

(Hatte uebrigens letztens gelesen, dass ne Frau in Japan in ner Ubahn mitten in der Oeffentlichkeit vergewaltigt wurde und niemand was getan hat. Diese News wurde z.b. net auf sankakucomplex veroeffentlicht...)

(Hatte uebrigens letztens gelesen, dass ne Frau in Japan in ner Ubahn mitten in der Oeffentlichkeit vergewaltigt wurde und niemand was getan hat. Diese News wurde z.b. net auf sankakucomplex veroeffentlicht...)
Ich bin sicher die trillionen "teacher raped pupils" und "parents forced daughter"-News machen das wieder wett.

Aber mittlerweile isses echt langweilig geworden. Geh auch nur noch ganz selten drauf.

90% der News sind ja: Aya Hirano, irgendwelche 2chan-Top10-Rankings und diese komische Exibitionistin mit den hässlichen Füßen. :kotz:

ich muss aber sagen das ich aktuell wieder gerne one piece gucke
50 folgen skippen die mich schon im manga nicht interessiert haben

feels good man

Zurück
Top Bottom