Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und es gab nicht einmal eine erklärung.Das Bild erinnert mich daran, wie schnell Dr. Tofu doch aus dem Manga geschmissen wurde. Plötzlich warer weg, obwohl Shampoo bei ihm als Arzthelferin gearbeitet hat.
Kann mir jemand sagen, ob der Betreiber von sankakucomplex irgendwie schon so ein weeaboo geworden ist, dass er selbst denkt wie ein Japaner und jede negative News ueber China reinpostet?
Wenn ich mir die News ansehe, sehe ich ueberall negative Chinanews und in den Comments viel rassistischen Mist...
Frag mich einfach nur, woher der Hate kommt?
Tun sie zur Genüge auch gegen Koreaner und Japaner. Aber China bietet mehr Potential.Sankakucomplex ist eine Trollseite, natürlich müssen die gegen Chinesen haten
Tun sie zur Genüge auch gegen Koreaner und Japaner. Aber China bietet mehr Potential.
Ich bin sicher die trillionen "teacher raped pupils" und "parents forced daughter"-News machen das wieder wett.(Hatte uebrigens letztens gelesen, dass ne Frau in Japan in ner Ubahn mitten in der Oeffentlichkeit vergewaltigt wurde und niemand was getan hat. Diese News wurde z.b. net auf sankakucomplex veroeffentlicht...)
für nen lacher ist sankaku immer gut.
ne,platz 5 gehört gar nicht auf die liste. :v:
jup.
nur bei ihren Listen liegen sie oft daneben, naja, die aktuelle Liste ist da wohl eine Ausnahme, die ist recht gut getroffen:
http://www.sankakucomplex.com/2011/11/20/top-10-most-overrated-shonen-jump-manga/
Nur Platz 5 gehört imho auf Platz 1 und Platz 1 auf Platz 2, dann passt es
Die News haben wir schon gestern gehabt im Shounen Battle Thread.