Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Staffel 3 war Einzigartig, mag ich bei weitem auch mehr als die restlichen Staffeln.~

du meinst die staffel wo sie auf den yu gi oh zug aufspringen wollten und hart gefailt sind? :hmm:

Jepp. Und diese war die durchdachteste Staffel von allen. Sie ist auch so beliebt, dass man in Japan extra eine Producer Homepage mit Facts und Insidern in Englisch gestartet hat. Und das war... vor ca. 10 Jahren?

Wahrscheinlich, bleibt dennoch mit die mieseste Staffel und stinkt ab gegen Staffel 1 und die unfertige Staffel 2.

von Staffel 2 fand ich nur das letzte Drittel (oder zweite Hälfte, schon zu lange her) wirklich gut, für mich gehört der Rest davon zum schlechtesten, was Digimon je vorhergebracht hat, das war imho nichts.
Staffel1 bleibt für mich im Vergleich zu den restlichen Serien aber ungeschlagen, da hat imho alles gestimmt

von Staffel 2 fand ich nur das letzte Drittel (oder zweite Hälfte, schon zu lange her) wirklich gut, für mich gehört der Rest davon zum schlechtesten, was Digimon je vorhergebracht hat, das war imho nichts.
Staffel1 bleibt für mich im Vergleich zu den restlichen Serien aber ungeschlagen, da hat imho alles gestimmt
Fand Staffel 2 eigentlich ganz gut, sie wirkte nur in vielen Punkten unfertig, was das eigentliche Problem war. Die 7 Deadly-Sins + "das schwarze Meer" wurden eingeführt, aber in der Show wieder verworfen. Ähnlich wie die "Four Divine Beings". Man hätte da noch gut was rausholen können.

Aber nun gut. Jedem seine Meinung.

Jepp. Und diese war die durchdachteste Staffel von allen. Sie ist auch so beliebt, dass man in Japan extra eine Producer Homepage mit Facts und Insidern in Englisch gestartet hat. Und das war... vor ca. 10 Jahren?
Logisch
Man will ja den Mist verkaufen an Leuz die sich was drauf einbilden :)

Kazé hat 2 neue Lizenzen aus dem Dragonball-Universum!

- Dragonball - Die TV Serie - Geplanter VÖ: ab Frühling 2012
- Dragonball GT - Die TV Serie - Geplanter VÖ: ab Frühling 2013
Dragonball GT können die sich schenken, das ist eh übelster Dreck und viele Folgen gibts gar nicht in deutscher Fassung. Aber bei dem alten Dragonball könnte ich aber echt schwach werden...

[video=youtube;8vw9iJJtYjE]http://www.youtube.com/watch?v=8vw9iJJtYjE[/video]
xD

Wenn Dragonball uncut sein sollte denke ich sofort darüber nach .
Die verstümmelte Drecksfassung die auf RTL2 lief allerdings kann sich KAZE dahin schieben wo die Sonne nicht scheint....
Wird zu 99% die RTL2 Fassung sein und ganz ehrlich: WAYNE!
Ich schau selbst gerade wieder DragonBall (Internet sei dank) und die geschnittenen Szenen kann man an einer Hand abzählen.

Übrigens gibts DragonBall GT scheinbar doch auf deutsch mit allen Episoden und ungeschnitten, ändert aber nix dran, dass das einfach suckt. :ugly:

Es geht mir einfach ums Prinzip, das ich für den übel geschnittenen Schrott auch noch bezahlen sollte. Was ich eben nicht tun würde.
Der Meinung bin ich ja auch, wenn aber von 153 Folgen insgesamt 25 Sekunden in 6 Folgen geschnitten wurden, kann ich damit noch leben, wenn ich dafür das geile alte Dragonball kriege :happy2:

Zurück
Top Bottom