Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Ich musste mich nun wirklich anstrengen und schauen, welcher der vier Mädels neu hinzugekommen ist. Schauen ja fast alle gleich aus. Ich hoffe mal, dass es die obere Rechte ist, die schaut so fehlplatziert aus.
azusawhattheamireading.jpg

Silly Miles: unten links ist "neu": unterscheidbare Eigenschaften: flach wie'n Brett, zwergenwüchsig, Twintales, spitz zulaufende Augen und kommt aus Azusanistan.

Gundam Age 5 Minuten Trailer
[video=youtube;1T05xTmrO10]http://www.youtube.com/watch?v=1T05xTmrO10[/video]

irgendwie finde ich das Level 5 Design erfrischend. Ein Mix aus 70er und aktuellen Stil. Sieht vielversprechend aus und 4chan ist wegen dem Stil schon am Ragen (kein Ecchi und big Tits-Stil :( :ugly:), die Serie ist jetzt schon unterhaltsam :lol:

Also vom Trailer her schauts sehr simpel aus. Und damit meine ich nicht das Design.

Also vom Trailer her schauts sehr simpel aus. Und damit meine ich nicht das Design.

dürfte auch nur aus der ersten Fogle sein und auch nur die Hauptcharaktere vorstellen. Die Story geht 100 Jahre lang und über mehrere Generationen, Storymäßig wird Level 5 wohl eher nicht enttäuschen

ein Glück weiß ich, dass du nur wieder trollen willst, so wie bei Gurren Lagann :awesome:

Als wenn dieser dicke fette Troll-Smiley nicht Indikator genug wäre. Zugegebenermaßen, er wird in diesem Forum zu 90% unpassend und falsch verwendet, aber... naja.

Das größte Problem, was ich momentan bei Gundam Age sehe ist die Yu-Gi-Oh-Frisur. Die tötet sofort jeglichen Anspruch, den die Serie auf Ernsthaftigkeit erheben könnte.

Das größte Problem, was ich momentan bei Gundam Age sehe ist die Yu-Gi-Oh-Frisur. Die tötet sofort jeglichen Anspruch, den die Serie auf Ernsthaftigkeit erheben könnte.

Yu-Gi-Oh? Mach es doch bitte wie das Internet und nimm Digimon als Beispiel :ugly:

da könnte man den Anspruch auf Ernsthaftigkeit auch gut anwenden ^^
Gegenfrage, Ray: Wann hat Che nicht getrollt? :ugly:

wenn er versucht den Mod rauszulassen :kruemel:
...
...
...
...

oh :v:

Zurück
Top Bottom