Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Das einzige, was bei mir 100% garantiert ist, ist Lupin III. :aehja: Fate/Zero vllt. noch, asonsten geh ich meiner Nase nach. Diese Season zu übertrumpfen wird eh schwer, kommt selten vor, dass mir gleich 4 Serien so gut gefallen, dass ich sie mitverfolge und nicht nachträglich batche.

Kyoukai Senjou no Horizon
Persona 4 The Animation
Lupin III
werden im Auge behalten. Lupin III wird wohl auch geschaut.

Zudem noch die Deadman Wonderland OVA und der Tekken Film. Wahrscheinlich seh ich den schon nächste Woche Freitag in Köln. Ansonsten aber eine relativ schwache Season.

Ika Musume 2 wird auf jeden Fall geguckt deshou! Ansonsten auf den ersten Blick mal nix für mich interesanntes dabei.

Wolltest du da vielleicht gerade... de geso schreiben?
Davon ab: also Ika Musume ist bei mir auch Pflicht. Und aller Wahrscheinlichkeit nach Tamayura. Den Rest entscheide ich, wie immer, spontan.
Bei den Filmen interessieren mich Precure (wer hätte es gedacht?) und Scryed. Wusste garnicht, dass davon noch was kommt. Ist das ein Re-telling oder eine Fortsetzung?

Scheinbar ist es hier vorbeigegangen das es "Gantz Spiel um dein Leben" nun auch in Deutschland gibt, hab ihn mir heute in der Videothek ausgeliehen und werde ihn mir mal antun auch wenn ich da nicht ganz so viel erwarte :v:

Boku wa Tomodachi ga Sukunai PV:

[video=youtube;C9_IqNnETjQ]http://www.youtube.com/watch?v=C9_IqNnETjQ[/video]

Freut euch unter anderem auf Monster-Hunter-Sessions in denen sich die Spieler gegenseitig umbringen, In-Game-Mobbing von Dating-Sim-Charakteren und Sex zwischen EVA-02 und einem Gundam (kein Scherz).

Zuletzt bearbeitet:
natürlich, sex zwischen Gundam und Eva findest du mal wieder interessant :v:

Ich studiere für das Erweiterungscurriculum Biologie. Natürlich ist es für mich dann interessant!
(was würde ich dafür geben, wenn ich Löwen studieren könnte...)

Zurück
Top Bottom