Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

A pro pos DBZ. KAZE sind auch so'n Pfostenverein. Erst lassen sie Jahre ins Land ziehen, und dann lizensieren die das "Asbach Uralt-DBZ" Anstatt mitzudenken und einfach noch ein paar Monate mehr zu warten, um dann gleich das in Japan gerade "brandneue" "Dragonball Kai" zu lizensieren. Aber nein, das hätte man ja dann neu synchroniesieren müssen... Und das hat ja wesentlich weniger Episoden, also hätte man auch weniger Verkaufen können.
Dat is natürlich Unwissenheit deinerseits, da Kaze doch bereits mehrfach erwähnte, dass die DB Kai Lizenz vor 2012 gar nicht zu bekommen ist. :P Nebenbei ist DB Kai doch eh blöd, das normale DBZ ist da quasi die extended Version davon, was soll ich dann noch mit ner gekkürzten Fassung? :ugly:

Dat is natürlich Unwissenheit deinerseits, da Kaze doch bereits mehrfach erwähnte, dass die DB Kai Lizenz vor 2012 gar nicht zu bekommen ist. :P Nebenbei ist DB Kai doch eh blöd, das normale DBZ ist da quasi die extended Version davon, was soll ich dann noch mit ner gekkürzten Fassung? :ugly:
Ok, dass mit der Lizennz wusst ich tatsächlich nicht. Wie auch immer. DB Kai ist doch DBZ. Nur eben ohne die elenden Episodenstreckungen und die schrottigen Fillerepisoden, die eh kein Mensch sehen will. :brit:

Ich glaub die habens nur bis zur Freezer Saga neu gemacht.

In DBZKai ist doch die Boo-Saga nicht dabei?

jup, nur bis zum Ende der Cell Saga und wegen dem Erdbeben konnte die letzte Trunks Folge nicht ausgestrahlt werden.

Bin mal gespannt, ob nächstes Jahr noch die Boo-Saga kommt, aber die hatte ja eigentlich schon recht gute Animationen

Ich weiss zwar nicht ob es schon erwähnt wurde aber ab Oktober gehts los

51NsigSlTpL._SL500_AA300_.jpg

:v:

neregate.com-Fall-2011-Anime-v4.jpg

Chart für den Herbst. Seh nun aber keine Must-Watches für mich. (Ich schau sowieso nicht mehr nach Listen).

Was micht nervt: Warum gibts eine neue AMS OAD, die trotzdem wieder die ersten Kapitel recycled? Zumindest kommt sie vom Originalteam AIC, und nicht von Deen (deren AMS Variante hat mir gänzlich nicht gefallen).

Auf den ersten Blick nichts, dem ich entgegenfiebern würde.

Einiges kenn ich vom Manga her, wie Boku wa Tomodachi (ist ganz okay), daneben viel "Zweite Staffel"-Kram mit dem ich nix anfangen kann wie Working oder Squidgirl.

Hunter x Hunter
Chihayafuru
Gundam Age
Working 2
Busou Shinki (vielleicht)
Ika Musume 2
Last Exile
Kimi to Boku
Fate/Zero
Bakuman

Deadman Wonderland OVA
Seitokai Yakuindomo OVA
Infinite Stratos OVA
Higurashi OVA
Eiyuu Densetsu OVA
Gundam UC OVA

schöne Herbst-Season ^^

herbst season schaut auf den ersten blick schon mal viel besser aus.

Zurück
Top Bottom