Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Ich frage mich echt, wozu ein neuer Cast gemacht wird. Der Alte war perfekt..

nur mal so: Bleach und Naruto sind auch nicht gut :ugly:

Schon mitbekommen? HXH ist quasi der Chrome/FF-Browser in der IQ-Frage der Shounenserien. Witzigerweise trifft das ja wirklich auf die smarteren Leute hier zu im Forum, wenn man sich ein wenig umsieht im HXH-Thread. :ugly:

Schon mitbekommen? HXH ist quasi der Chrome/FF-Browser in der IQ-Frage der Shounenserien. Witzigerweise trifft das ja wirklich auf die smarteren Leute hier zu im Forum, wenn man sich ein wenig umsieht im HXH-Thread. :ugly:
linkdudewhat.jpg

Dein Deutsch ist eindeutig zu smart für mich.

nope, das ist FMA imho

Hunter x Hunter fand ich auch ziemlich toll, hat aber imho zwischendurch (stark) abgebaut, eine Krankheit, die die meisten (Durchschnitts) Shounen haben

edit: wobei ich HxH jetzt nicht als Durchschnitts-Shounen bezeichne :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
nope, das ist FMA imho

Hunter x Hunter fand ich auch ziemlich toll, hat aber imho zwischendurch (stark) abgebaut, eine Krankheit, die die meisten (Durchschnitts) Shounen haben

edit: wobei ich HxH jetzt nicht als Durchschnitts-Shounen bezeichne :ugly:

Fang mir nicht mit FMA bitte an. :ugly: Zurückblickend war FMA² durchgehend nur Shounen, wo mir persönlich das Herz gefehlt hat. Bessere Story, bessere Zeichnung, aber es lack'te wirklich an jenem, was FMA1 so stark gemacht hat.

Und HXH ist gut geblieben. Hättest halt den Manga weiterlesen müssen. Aber ich denk mir, dass man dich auch in 2-3 Jahren befriedigen wird, wenn man den aktuellen Stand erreicht hat. :ugly:

sorry, ich führe jetzt keinen FMA und HxH War mit dir. Akzeptier einfach, dass ich es komplett adners sehe und mich der Manga hin und wieder enttäuscht hat ^^

Hättest halt den Manga weiterlesen müssen.
habe ich, Einstein

ist denn schon bekannt, ob der Reboot den kompletten Manga animieren wird?

Wahrscheinlich machen sie es bis zu dieser Arc + wie weit Togashi noch mit dem Stift fuchteln kann. Aber alles deutet daraufhin, dass er wohl aktiv wieder HXH zeichnen wird, von daher erwarte ich mir eine grausame Fillerausschlachtung + aktuellere Arcs.

Keine ahnung ob's schon bekannt ist, hier stand noch nix, deswegen...

Ich freue mich jedenfalls, dass 2 Titel für die ich mich sehr interessiere für einen Deutschland Release bestätigt wurden.
Zum einen Tokyo Magnitude 8.0. Dazu brauch ich hier wohl nix mehr schreiben, dürften wohl lle gesehen haben.
Universum Anime veröffentlicht die 11-teilige Serie hierzulande in einer Komplettbox (bislang noch nicht sicher ob nur auf DVD oder auch auf BD), die ab 14. Oktober erhältlich sein wird.

Und Sony Pictures Homeentertainment bringt uns ab 29. Oktober den Fantasyfilm Onigaminden unter dem Titel "Onigminden - Legend of the Millenium Dragon" auf DVD und BD. Dieser startete erst Ende April in den japanischen Kinos.
Einen Trailer hierzu habe ich ja erst vor ein paar Tgen just in diesem Thread gepostet, ihr erinnert euch vll noch?

Ach für die Hardcore-Japanos wird doch bestimmt die japanische Tonspur dabei sein, oder?

Ich hab auch bis auf die ganz alten TV Serien die Anfang bis Mitte der 90er auf ARD/ZDF bzw den Privaten liefen noch keine Anime DVD gesehen, die komplett ohne jap. O-Ton daherkam.

Ausnahmen haben natürlich die Regel... :kruemel:

A pro pos DBZ. KAZE sind auch so'n Pfostenverein. Erst lassen sie Jahre ins Land ziehen, und dann lizensieren die das "Asbach Uralt-DBZ" Anstatt mitzudenken und einfach noch ein paar Monate mehr zu warten, um dann gleich das in Japan gerade "brandneue" "Dragonball Kai" zu lizensieren. Aber nein, das hätte man ja dann neu synchroniesieren müssen... Und das hat ja wesentlich weniger Episoden, also hätte man auch weniger Verkaufen können. :rolleyes: :fp:

Zurück
Top Bottom