Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die letzte Story Arc war nicht schlecht, sonst hätten Bleach und Naruto nicht einfach so dreist einige Ideen kopiert.
nur mal so: Bleach und Naruto sind auch nicht gut
Schon mitbekommen? HXH ist quasi der Chrome/FF-Browser in der IQ-Frage der Shounenserien. Witzigerweise trifft das ja wirklich auf die smarteren Leute hier zu im Forum, wenn man sich ein wenig umsieht im HXH-Thread.
Schon mitbekommen? HXH ist quasi der Chrome/FF-Browser in der IQ-Frage der Shounenserien. Witzigerweise trifft das ja wirklich auf die smarteren Leute hier zu im Forum, wenn man sich ein wenig umsieht im HXH-Thread.
nope, das ist FMA imho
Hunter x Hunter fand ich auch ziemlich toll, hat aber imho zwischendurch (stark) abgebaut, eine Krankheit, die die meisten (Durchschnitts) Shounen haben
edit: wobei ich HxH jetzt nicht als Durchschnitts-Shounen bezeichne
habe ich, EinsteinHättest halt den Manga weiterlesen müssen.
sorry, ich führe jetzt keinen FMA und HxH War mit dir. Akzeptier einfach, dass ich es komplett adners sehe und mich der Manga hin und wieder enttäuscht hat ^^
habe ich, Einstein
ist denn schon bekannt, ob der Reboot den kompletten Manga animieren wird?Für einen War ist es mir auch zu früh. Die Sonne scheint ja noch. Deal.
ist denn schon bekannt, ob der Reboot den kompletten Manga animieren wird?
Ach für die Hardcore-Japanos wird doch bestimmt die japanische Tonspur dabei sein, oder?