Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

http://muvluv-te-anime.ixtl.jp/

Wenn das ein Fake ist, steige ich age aufs Dach :ugly:
Wenn das stimmt, dann ist 2012 jetzt schon (für mich jedenfalls) besser als 2011.

Außerdem:
Yoshida Hirohiko (Yoshimune Koki), the president of age, posted in his twitter that he wanted to animate the original "Muv-Luv" and "Muv-Luv Alternative", but it's relatively easier to find the sponsors of "Total Eclipse" and another spin-off "Euro Front"

Kann mich mal jemand kneifen? Oder ne, wenn das ein Traum ist, dann will ich gar nicht erst aufwachen :D

Hoffentlich wieder mit JAM Project und (auch wenn es üblich ist die Synchronsprecher zu tauschen) mit den gleichen Synchronsprechern wie in der VN...zumindest auf Wakamoto will ich nicht verzichten.

Muss man das jetzt kennen? Nein? Gut... :P

Nur wer VNs, oder (Survival)-Mechaserien mag....oder Kimi ga Nozomu Eien und Akane Maniax gesehen hat :ugly:

...ich warte schon ewig auf eine Animeankündigung davon und hoffe das sie nach Total Eclipse auch die Hauptstory (Unlimited und Alternative) machen. Von der chronologischen Reihenfolge wäre es jedenfalls perfekt, wenn Unlimited danach angekündigt wird.

Als kleine Übersicht+Beschreibung:

Zuletzt bearbeitet:

Wait, wait, wait... Da steht "Standard Love Comedy" und sie haben alle Schuluniformen an. Darunter konnte ich mir was vorstellen.

Und dann hab ich im zweiten Absatz "Also where the mecha elements are introduced" gelesen und konnte mir nichts mehr vorstellen. Wie genau soll außerdem fucking Kimi ga Nozomu Eien als "realistisches" Drama zu einer MECHAstory passen? Ich hab ja alles nur überflogen aber...OH MAI GOHD

*zieht mit aller Macht an der Not-Reißleine* Ich rette jetzt was ich noch an Verstand habe und bin raus hier! :ugly:

Jetzt auch mit Trailer:
[video=youtube;wxEhiaayozU]http://www.youtube.com/watch?v=wxEhiaayozU[/video] (gggnnnnnnn... :ugly: )

Und dann hab ich im zweiten Absatz "Also where the mecha elements are introduced" gelesen und konnte mir nichts mehr vorstellen. Wie genau soll außerdem fucking Kimi ga Nozomu Eien als "realistisches" Drama zu einer MECHAstory passen? Ich hab ja alles nur überflogen aber...OH MAI GOHD

Du siehst doch das sogar das Bild geändert wurde und ein Charakter gar nicht mehr vorkommt :ugly:

Multiverse (keine Ahnung wieviele, wenn ich die Mangareihen neben Kimi ga mitzähle wohl einpaar mehr als 4) + Zeitschleifen.
Muv-Luv Extra (auch standard love-comedy) spielt noch in der gleichen Welt wie "Kimi ga". (danach wechselt die VN langsam aber sicher das Genre)
"Unlimited" und "Alternative" spielen in einem alternativen Universum. Verbindet wird das ganze durch Takeru, der eigentlich nicht in die Welt von "Unlimited" und "Alternative" gehört, sondern in die Welt von "Extra". Er springt öfter mal zwischen den Welten rum (Read: Dual Parallel Trouble Adventures oder Star Trek, nur düsterer).

Außer das sich Takeru an die Ereignisse innerhalb der Muv-Luv-Welten erinnert, ist es für Kimi ga Nozomu Eien/Extra überhaupt nicht wichtig, es spielen halt nur die gleichen Charaktere, in anderen Rollen, mit.
Aber ja, die VNs haben auch so kurz mal das komplette Genre gewechselt :ugly:

Wichtig für Total Eclipse ist, da es die Vorgeschichte zu Alternative und Unlimited ist, halt nur:
es sind mal eben (1973) Aliens (sogenannte BETA) gelandet sind und diese schlachten seitdem die Menschheit (erfolgreich) ab.
Zur Vertiefung (Spoiler auf eigene Gefahr) http://en.wikipedia.org/wiki/Muv-Luv

Alternative erscheint auch bald für die Xbox360, weshalb eine Animeserie dazu gar nicht so unwahrscheinlich ist..außerdem JAM Project:
[video=youtube;y_x84NtPbMQ]http://www.youtube.com/watch?v=y_x84NtPbMQ[/video]

Zuletzt bearbeitet:
HIeFi.jpg

Endlich steigt das Niveau wieder am japanischem Animemarkt.

Weiß nicht was ich vom neuen Cast halten soll, vor allem Takeuchi Junko als Gon wird schwer zu ersetzen. :/
Hier der neue Cast laut der Seite aus der WSJ:
- Gon: Han Megumi (scheint noch unbekannt zu sein)
- Killua: Ise Mariya
- Kurapika: Sawashiro Miyuki
- Leorio: Fujiwara Keiji
- Hisoka: Namikawa Daisuke

Zurück
Top Bottom