Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Zuletzt bearbeitet:
Funimation lizensiert Panty & Stocking in den USA.
Bin gespant, ob bald auch eine Lizensierung hierzulande angekündigt wird. Die Hater sind schon am zittern und beten. xD

Und Amuro ist bestimmt auch schon total hippelig, das Adachi einen neuen Baseballmanga starten will. Anscheinend ein Cross Game Spin-Of wenn ich das richtig verstanden habe.

Funimation lizensiert Panty & Stocking in den USA.
Bin gespant, ob bald auch eine Lizensierung hierzulande angekündigt wird. Die Hater sind schon am zittern und beten. xD
:awesome: hol ich mir.
Und Amuro ist bestimmt auch schon total hippelig, das Adachi einen neuen Baseballmanga starten will. Anscheinend ein Cross Game Spin-Of wenn ich das richtig verstanden habe.
lol, schon wieder ein Baseball Manga. "aber,aber Adachi ist so vielseitig"xD

Seine letzten beiden Serien waren/sind Idol Ace & Q and A, wird also mal wieder zeit für Baseball :v: (gut, diesmal geht es wohl eher um die Managerin )

Aber was soll es, Adachi ist wahnsinnig großer Baseball-Fan, wenn es ihm Spaß macht und wieder eine tolle und unterhaltsame Serie rauskommt, darf er das gerne machen, ich hab nichts dagegen^^.

[video=youtube;EgjE2aj8KoM]http://www.youtube.com/watch?v=EgjE2aj8KoM[/video]

Idolmaster-Promo. Diesmal ohne Gundams (ab 2:19)

[video=youtube;b_Vav3Lq2-g]http://www.youtube.com/watch?v=b_Vav3Lq2-g&feature=player_embedded[/video]

Endlich mal wieder ein Anime den ich mir anschauen werde.

[video=youtube;EgjE2aj8KoM]http://www.youtube.com/watch?v=EgjE2aj8KoM[/video]
Idolmaster-Promo. Diesmal ohne Gundams (ab 2:19)

Wenn es ein Slice-of-life "cute girls doing cute things"-Ding wird, gucke ich rein. Wenn sie jedoch dem gesichtslosen Producer hinterher hecheln und das ein 08/15 Harem wird, dann kann ich drauf verzichten.
Weiß man schon, was es wird?

Und Xenoglossia war witzig. Nicht gut, aber witzig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein Slice-of-life "cute girls doing cute things"-Ding wird, gucke ich rein. Wenn sie jedoch dem gesichtslosen Producer hinterher hecheln und das ein 08/15 Harem wird, dann kann ich drauf verzichten.
Wie wär's zur Abwechslung mal mit "cute girls doing meaningfull things"? ...aber das werd ich von idolmaster wohl nicht erwarten können.

Weiß man schon, was es wird?
Kann ich dir leider nicht sagen, ich hab die Serie so sehr nicht auf dem Schirm. Aber da man den Producer afaik im Game auch nicht sieht (bzw. du bist es ja selber), kann ich mir Harem schwer vorstellen (es sei denn natürlich, der Anime läuft so ab wie die Gespräche im Game, was fast schonwieder interessant wäre)

Und Xenoglossia war witzig. Nicht gut, aber witzig.
Ich finde sogar Xenoglossia hat am Ende noch einen ganz schönen Qualitätsschub hingelegt. I watched it for Shinyforehead-tan.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wär's zur Abwechslung mal mit "cute girls doing meaningfull things"?

Woah, woah, woah... wäre das nicht ein bisschen... utopisch?

Kann ich dir leider nicht sagen, ich hab die Serie so sehr nicht auf dem Schirm. Aber da man den Producer afaik im Game auch nicht sieht (bzw. du bist es ja selber), kann ich mir Harem schwer vorstellen (es sei denn natürlich, der Anime läuft so ab wie die Gespräche im Game, was fast schonwieder interessant wäre)

Ach, da kriegt man mit Sicherheit noch einen 08/15 Mainchar rein. Vollkommen inkompetenter Schuljunge, der durch ein vom Himmel fallendes Mädchen dazu gezwungen wird, in seinen Ferien als Producer zu arbeiten. Perfekt!

Ich finde sogar Xenoglossia hat am Ende noch einen ganz schönen Qualitätsschub hingelegt. I watched it for Shinyforehead-tan.

Ribbon-Fan hier. Auch wenn ich ihre "Liebe" zum Ende hin ziemlich creepy fand.

Der Mann jener welcher MM! geschrieben hat, ist verstorben. Nicht das ich wirklich ein Achselzucken drauf geben würde, aber aus aktuellem Anlass könnte Eoc mal ein paar Mio Screencaps posten (bei der Festplattenformatierung ist meine Bildersammlung über den Styx geschippert, leider)

http://www.animenewsnetwork.com/news/2011-04-26/mm-light-novel-author-akinari-matsuno-passes-away

: /

Mir hat zwar MM! nicht so wirklich aus den Socken gehauen, aber es hatte seine Momente. R.I.P.

Zurück
Top Bottom