Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
dauert nicht mehr lange leiderMadoka ist vieles, aber definitiv nicht oldschool.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dauert nicht mehr lange leiderMadoka ist vieles, aber definitiv nicht oldschool.
Wenn ich dereinst auf dem Totenbett liege und mein grauer Star so langsam das Licht am Tunnelende auf mich zukommen sieht, werde ich sagen können: Ich habe vieles bereut, aber das ganz sicher nicht.er muss immer noch Madoka gucken :v:
This is this and that is that. Aber bald gibt es ja einen abendfüllenden Film, hoffentlich inkl. einem weiteren fetten Song/Musikvideo von und mit Hikasa Youko! :wohoo:Toffifee schrieb:Und "cute girls doing cute things" kommt auch noch genug. Alles da!
immer diese Vorurteile, dabei warste ne Seite vorher meiner MeinungWenn ich dereinst auf dem Totenbett liege und mein grauer Star so langsam das Licht am Tunnelende auf mich zukommen sieht, werde ich sagen können: Ich habe vieles bereut, aber das ganz sicher nicht.
C - Promo:
Irgendwie hab ich mir da was anderes drunter vorgestellt.
C - Promo:
[video=youtube;OpmXBR4Aqhg]http://www.youtube.com/watch?v=OpmXBR4Aqhg[/video]
Irgendwie hab ich mir da was anderes drunter vorgestellt.
LOL
Eoc erwartete blauäugigst: deep Wirtschaftsbullshit mit Machtkämpfen
My thoughts exactly. Ich hatte da sowas wie Eden of the East erwartet. Leider macht mich der Trailer mal so gar nicht an.LOL
Eoc erwartete blauäugigst: deep Wirtschaftsbullshit mit Machtkämpfen
Man bekommt: Random Monsteraction
daran erkennt man, dass du Bakuman eigentlich gar nicht kennst
Ich rede von den Money & Intelligence Manga, den die beiden gezeichnet haben
My thoughts exactly. Ich hatte da sowas wie Eden of the East erwartet. Leider macht mich der Trailer mal so gar nicht an.
Natürlich kenne ich es nicht! Und, BEI GOTT, ich will es auch gar nicht kennen. Nach den vier Folgen vom Anime erkläre ich mich hiermit als traumatisiert und verschreckt.
Das sind zwei Stunden meines Lebens, die ich nie wieder zurückbekommen werde : O Die hätte ich auch viel angenehmer verschwenden können!
Und mir egal wie toll doch der Manga sein soll. Wenn sie den Anime so hinrotzen brauchen sie sich nicht wundern, wenn sie Interessenten verjagen.
dann solltest du Dinge, von denen du keine Ahnung hast, in Zukunft besser nicht mit lächerlichen Emote-Bildern kommentieren
Oh, ein Amuropost ohne ""? U Mad?
Das heißt keine Toumas, Ichikas, Yuujis oder Emiyas? I'm in!"keine Männer weit und breit"
ich wollte mal was Anderes ausprobieren
Das heißt keine Toumas, Ichikas, Yuujis oder Emiyas? I'm in!
Den "Angry Gundam Nerd", huh?
hat es geklappt? :v: