Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

er muss immer noch Madoka gucken :v:
Wenn ich dereinst auf dem Totenbett liege und mein grauer Star so langsam das Licht am Tunnelende auf mich zukommen sieht, werde ich sagen können: Ich habe vieles bereut, aber das ganz sicher nicht.

Toffifee schrieb:
Und "cute girls doing cute things" kommt auch noch genug. Alles da!
This is this and that is that. Aber bald gibt es ja einen abendfüllenden Film, hoffentlich inkl. einem weiteren fetten Song/Musikvideo von und mit Hikasa Youko! :wohoo:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dereinst auf dem Totenbett liege und mein grauer Star so langsam das Licht am Tunnelende auf mich zukommen sieht, werde ich sagen können: Ich habe vieles bereut, aber das ganz sicher nicht.
immer diese Vorurteile, dabei warste ne Seite vorher meiner Meinung :kruemel:

C - Promo:

[video=youtube;OpmXBR4Aqhg]http://www.youtube.com/watch?v=OpmXBR4Aqhg[/video]

Irgendwie hab ich mir da was anderes drunter vorgestellt.

C - Promo:

[video=youtube;OpmXBR4Aqhg]http://www.youtube.com/watch?v=OpmXBR4Aqhg[/video]

Irgendwie hab ich mir da was anderes drunter vorgestellt.

LOL

Eoc erwartete blauäugigst: deep Wirtschaftsbullshit mit Machtkämpfen

Man bekommt: Random Monsteraction

Nun...geben wir dem ganzen doch noch eine Chance! Auch wenn die ersten Erwartungen mal total zerrissen wurden :ugly:

[...]Bakuman animieren[...]

shock989lq.png

daran erkennt man, dass du Bakuman eigentlich gar nicht kennst :ugly:

Ich rede von den Money & Intelligence Manga, den die beiden gezeichnet haben :P

Natürlich kenne ich es nicht! Und, BEI GOTT, ich will es auch gar nicht kennen. Nach den vier Folgen vom Anime erkläre ich mich hiermit als traumatisiert und verschreckt.

Das sind zwei Stunden meines Lebens, die ich nie wieder zurückbekommen werde : O Die hätte ich auch viel angenehmer verschwenden können!

Und mir egal wie toll doch der Manga sein soll. Wenn sie den Anime so hinrotzen brauchen sie sich nicht wundern, wenn sie Interessenten verjagen.

My thoughts exactly. Ich hatte da sowas wie Eden of the East erwartet. Leider macht mich der Trailer mal so gar nicht an.

Naja, rauscht zwar weit an allem vorbei das ich mir eigentlich darunter vorgestellt hätte, aber es sieht jetzt auch nicht eindeutig schlecht aus...Man ist ja nicht so und gibt dem ganzen eine Chance :P

Natürlich kenne ich es nicht! Und, BEI GOTT, ich will es auch gar nicht kennen. Nach den vier Folgen vom Anime erkläre ich mich hiermit als traumatisiert und verschreckt.

Das sind zwei Stunden meines Lebens, die ich nie wieder zurückbekommen werde : O Die hätte ich auch viel angenehmer verschwenden können!

Und mir egal wie toll doch der Manga sein soll. Wenn sie den Anime so hinrotzen brauchen sie sich nicht wundern, wenn sie Interessenten verjagen.

dann solltest du Dinge, von denen du keine Ahnung hast, in Zukunft besser nicht mit lächerlichen Emote-Bildern kommentieren

dann solltest du Dinge, von denen du keine Ahnung hast, in Zukunft besser nicht mit lächerlichen Emote-Bildern kommentieren

Oh, ein Amuropost ohne ":ugly:"? U Mad? :P

Dann sieh dir zumindest den Quote über dem "lächerlichen Emote-Bild" an. Das Pic bezieht sich auf die absichtlich herausgerissenen Wörter "Bakuman animieren" und nichts anderes. Wie gesagt: Ich bin traumatisiert.

Und musst auch nicht gleich das böse "lächerlich"-Wort herausholen :kruemel:

Trailer zu Sengoku Otome:

[video=youtube;iDQbWsCgFtU]http://www.youtube.com/watch?v=iDQbWsCgFtU[/video]

Ich war lange am überlegen, ob ich diesen Trailer hier oder im Yuri Thread poste... so von wegen "keine Männer weit und breit" und (so wie ich das verstehe) "die Frage, wie in dieser Welt Babies geboren werden, lassen wir mal außen vor".
Aber ich hab mich dann doch für hier entschieden, da es ja nur ein sehr yuri-freundliches Setting ist, (bis jetzt) aber kein Yuri enthält.

Ähm ja, scheint definitiv wieder ein Fanservice Anime zu werden.

hat es geklappt? :v:

Hmm...Ich habe nicht gelacht...but me was amused! :v:

Wenn du aber wirklich mal "was anderes" probieren willst, solltest du mal Gundam haten. Hättest du aber schon gestern bringen müssen :P (Dass man auf die besten Sachen auch immer erst im Nachhinein draufkommt *schnippt frustriert mit den Fingern*)

Zurück
Top Bottom