Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Hmm...Ich habe nicht gelacht...but me was amused! :v:
du hast mich ernst genommen, also hat es geklappt.

as nächste mal hole ich meinen
[video=youtube;RCha2lbWYhM]http://www.youtube.com/watch?v=RCha2lbWYhM[/video]

raus :awesome:
Wenn du aber wirklich mal "was anderes" probieren willst, solltest du mal Gundam haten.

fang mal eine Diskussion zu Gundam Wing TV, Gundam Seed Destiny oder den Gundam00 Movie an - habe ich schon längst getan ;) :v:

hat eigentlich einer ne ahnung wann ne neue folge von madoka kommt?
fühle mich vom ganzen crap momentan verarscht (vorallem von den serien die mich dann doch irgendwo "überzeugt" haben und schlussendlich auch nur aufgeblasene ballone waren. stichwort: fractale, zombie und gosick)

du hast mich ernst genommen, also hat es geklappt.

Ernst genommen? Mitnichten! Wäre auch das erste Mal gewesen :lol: :P

Aber ich konnte mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen ein gerechtfertigtes "U MAD :awesome:?" in das Gesicht von DEM ugly-spamer des Animebereichs zu werfen. Das hat mich dann wirklich amüsiert, aye! ^^

fang mal eine Diskussion zu Gundam Wing TV, Gundam Seed Destiny oder den Gundam00 Movie an - habe ich schon längst getan ;) :v:

Thema-Ausweichen von und mit Amuro! Jetzt in ihrem Buchladen!

Ich meinte natürlich das gesamte Gundam-Franchise und nicht ein, zwei ausgewählte Serien. Das wäre ja in Relation zur Größe der Franchise nichtmal die Bezeichnung "hate" wert. Aber das weißt du und ich weiß es auch, also state ich das hier jetzt nur fürs Protokoll! Püh!

fühle mich vom ganzen crap momentan verarscht (vorallem von den serien die mich dann doch irgendwo "überzeugt" haben und schlussendlich auch nur aufgeblasene ballone waren. stichwort: fractale, zombie und gosick)

Ach, bin ich doch nicht der Einzige, dem es so geht? Ich hab in letzter Zeit sowas von überhaupt keine Lust auf dieses ganze Zeug.
Selbst IS über das ich immer wieder mal gerne lustig gemacht habe, oder auch Zombie desuka. Alles fade für mich derzeit.

Madoka würde mich da noch am ehesten reizen : /

Ernst genommen? Mitnichten! Wäre auch das erste Mal gewesen :lol: :P

Aber ich konnte mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen ein gerechtfertigtes "U MAD :awesome:?" in das Gesicht von DEM ugly-spamer des Animebereichs zu werfen. Das hat mich dann wirklich amüsiert, aye! ^^
mich hingegen amüsieren deine Reaktionen :P
Thema-Ausweichen von und mit Amuro! Jetzt in ihrem Buchladen!

Ich meinte natürlich das gesamte Gundam-Franchise und nicht ein, zwei ausgewählte Serien. Das wäre ja in Relation zur Größe der Franchise nichtmal die Bezeichnung "hate" wert. Aber das weißt du und ich weiß es auch, also state ich das hier jetzt nur fürs Protokoll! Püh!
du weißt ganz genau, dass ein Mensch mit Geschmack unmöglich das gesamte Gundam Universum haten kann, das wäre dann so als ob man Madoka, Star Wars oder Battletech haten würde :awesome:

mich hingegen amüsieren deine Reaktionen :P

Dann haben wir ja beide was davon ;)

du weißt ganz genau, dass ein Mensch mit Geschmack unmöglich das gesamte Gundam Universum haten kann, das wäre dann so als ob man Madoka, Star Wars oder Battletech haten würde :awesome:

Dem Vergleich kann ich zwar nicht zustimmen(:P), aber um auch hier das Protokoll am laufenden zu halten: Deswegen meinte ich ja du hättest es gestern bringen müssen :awesome: (Psst! 1. April)

Dann haben wir ja beide was davon ;)

Dem Vergleich kann ich zwar nicht zustimmen(:P), aber um auch hier das Protokoll am laufenden zu halten: Deswegen meinte ich ja du hättest es gestern bringen müssen :awesome: (Psst! 1. April)

über manche Dinge macht man keine Aprilscherze :kruemel:

Kazé-Deutschland
April! April! Viele von euch haben es ja schon richtig erkannt, so ganz ernst gemeint, war das mit "Hinako auf Blu-ray" natürlich nicht. Das die Vorverkaufszahlen jedoch super sind & wir die Auflage deswegen erhöht haben, war jedoch absolut kein Scherz, sondern ist eine Tatsache! Die beiden OVAs erscheinen am 29.04.11 also "nur" DVD und haben eine UVP von 9,99€.
Liebe Grüße aus dem Kazé-Team!

Hinako, die Retterin der deutschen Anime Branche? :v:

Hinako, die Retterin der deutschen Anime Branche? :v:
Ganz toll. Und auf sowas episches wie FMA Brotherhood warten wir immer noch vergeblich. Ich gehe mich dnn mal in den Schlaf weinen. xD

@ Liste: Everyday Life klingt mal ziemlich :ugly: Aber genau das könnte dennoch recht interessant werden. Mal sehen :scan:
Sket Dance wollt ich ohnehin ne Blick riskieren. Und bei Moshidora kann man uch mal reinzappen.
Asonsten nix bei was mich reizen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz toll. Und auf sowas episches wie FMA Brotherhood warten wir immer noch vergeblich. Ich gehe mich dnn mal in den Schlaf weinen. xD

ich liste lieber nicht auf, auf wieviele (sehr gute) Anime/Manga ich noch warte (die Frankreich natürlich bekommen hat :ugly:) ^^'

ich rechne auch schon täglich mit einer Panty & Stocking Ankündigung für Deutschland :v:

Habe zu meinem überraschen festgestellt das hier zulande bereits Durarara! verkauft wird. Noch viel überraschter war ich mit der Aussage "Sprache: Japanisch. Untertiel: Deutsch, Japanisch"

Seit wann haben wir das denn?

Seit wann haben wir was? Das es raus ist, oder dass es keine dt. Synchro hat.
Raus isses glaube ich schon seit Februar oder Anfang März, und das auf Synchro verzichtet wird war schon im Vorfeld klar.

(und wenn es keine Synchro hat kommt es auch nicht auf Animax irgendwann mal)

Die letzte Nachricht auf der offiziellen Homepage ist vom 23.03. und lautet

今後の配信休止のご連絡

今後の『魔法少女まどか☆マギカ』の配信も当面休止となります。

配信再開の折は公式サイトおよび、各配信サイトにて速やかにお知らせいたします。

ファンの皆様には多大なご迷惑をお掛けしますが、何卒ご理解を賜ります様よろしくお願い申し上げます。

Eine Mitteilung über die zukünfte Sendepause
Ab jetzt wird "Mahô Shôjo Madoka Magika" mit sofortiger Wirking pausiert.
Der Zeitpunkt der Wiederaufnahme der Sendung wird sowohl auf der offiziellen Seite, als auch auf allen Vertriebsseiten unverzüglich veröffentlicht.
Wir bereiten den Fans zwar große Unannehmlichenkeiten, bitten Sie jedoch um Ihr Verständnis.

Ich denke auch nicht, dass das in absehbarer Zeit weitergehen wird, zumal der Release der letzten Disk auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Trailer zu Kyoukaisenjou no Horizon

[video=youtube;gPnph7XPIPI]http://www.youtube.com/watch?v=gPnph7XPIPI[/video]

Mh... sieht für mich nicht allzu interessant aus. Aber habe hier zufällig noch den ersten Novel davon liegen, den ich nur gekauft habe, weil der Autor ab und zu >1000-seitige "Light"-Novels schreibt. xD (Normal sind ~300)

Muss ich mal bei Gelegenheit lesen.

Last Exile 2 PV

[video=youtube;2M8Aem3uOQQ]http://www.youtube.com/watch?v=2M8Aem3uOQQ&feature=player_embedded[/video]

Freu mich drauf ^_^

Anime Umsetzung von Persona 4 geplant?

A countdown website of Atlus's RPG game "Persona 4" was launched on April 10th. The website for mobile phone indicates there will be an animation produced by Aniplex.

http://myanimelist.net/forum/?topicid=291830

Neuer Anime von Rurouni Kenshin angekündigt

The June issue of Shueisha's Jump Square magazine is announcing on Thursday that production on a new Rurouni Kenshin anime project has been green-lit. More information will be provided in future issues of Jump Square.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2011-04-18/new-rurouni-kenshin-anime-green-lit

:aargh::aargh:
bitte lass es n kompletter Reboot der Serie sein, die sich an den Manga hält und diesmal auch die Enishi Arc beinhaltet!!

Zurück
Top Bottom