Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Und noch was. Anscheinend bekommt Rio Rainbow Gate ne zweite Season...

Kann mir jemand erklären, warum so ein Scheißmist ne zweite Season bekommt, während man bei anderen Anime verzweifelt wartet?
Vermutlich weil das Kosten/Profitverhältnis stimmt (Japaner haben keinen Geschmack, what else is new?)
Ab und an bin ich aber doch positiv überrascht, etwa dass Letter Bee und Kami nomi zo Shiru Sekai beide so schnell eine zweite Staffel bekommen haben, obwohl die Verkaufszahlen eher mäßig waren. :>

Gerade von Kaze reingekommen...
207030_10150152968121871_206635081870_6910299_5554508_n.jpg

Aufgrund der enormen Resonanz und der sehr guten Vorverkaufzahlen, sodass wir die Auflage erhöhen mussten, freuen wir uns anzukündigen:

"Training mit Hinako" und "Im Bett mit Hinako" werden, kurz nach der DVD-Veröffentlichung am 29.04.11, auf Blu-ray erscheinen!
Rattenscharfer Fanservice mit Hinako!
:dizzy4:
:v:

Hinako lizensiert?
...

Amazon hat die DVDs im Sortiment. W.T.F. - das stimmt ja sogar.
Da wundert mich eine BR auch nicht mehr.

Und wenn ich mir jetzt vor Augen führe, dass im UK die BR-Versionen von FMA gecancelt wurden, weil die Vkz zu gering waren... Oh Gott, was haben wir getan?
Ich gucke ja auch ab und an mal Ecchi, aber das wollte ich nicht! Oh Gott!

Hinako lizensiert?
...

Amazon hat die DVDs im Sortiment. W.T.F. - das stimmt ja sogar.
Da wundert mich eine BR auch nicht mehr.

Und wenn ich mir jetzt vor Augen führe, dass im UK die BR-Versionen von FMA gecancelt wurden, weil die Vkz zu gering waren... Oh Gott, was haben wir getan?
Ich gucke ja auch ab und an mal Ecchi, aber das wollte ich nicht! Oh Gott!

tja, ich kann es nicht sein ich schau ecchi nur auf streams :v:

kommt davon wenn man sich jeden ecchi rein ziehen muss

ich guck lieber halt nur einen anime statt meinen plan mit mist zu füllen :awesome:
(auch wenns diese season 4 waren :v:)

Zurück
Top Bottom