dedacc
L17: Mentor
Nun muss er nur nicht so... suboptimal werden wie FSN und wir haben so much win. :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn interessiert das?? Sag mir lieber, ob es eine Loli-Rin gibt! Nein sag mir DAS es eine Loli-Rin gibt!Kajiura UND Saber in einem Anime?
Wenn interessiert das?? Sag mir lieber, ob es eine Loli-Rin gibt! Nein sag mir DAS es eine Loli-Rin gibt!
naja...an Ilya is fine too....dafür bekommen wir aber Adult-Ilya
naja...an Ilya is fine too.
da ich den Thread nicht sterben lassen will: im Juni gibt es eine Ankündigung zur neuen Gundam Serie, die im Herbst des Jahres startet
Gundam 12'341 ?da ich den Thread nicht sterben lassen will: im Juni gibt es eine Ankündigung zur neuen Gundam Serie, die im Herbst des Jahres startet
lol, das habe ich mir auch gerade gedacht.Woah, wie spannend. Diese Silhouette ist ja mal vollkommen einzigartig und sieht nicht aus wie jeder andere der 87.000 Gundams.
Woah, wie spannend. Diese Silhouette ist ja mal vollkommen einzigartig und sieht nicht aus wie jeder andere der 87.000 Gundams.
War definitiv die richtige Wahl, dieses Bild zu spoilern.
Gundam 12'341 ?
Da hast du dir aber nen ungünstigen Titel ausgesucht um den Thread zu pushen :v:
Du siehst nen Unterschied?man sieht wenigstens, dass der Gundam dieses mal nicht so aussieht wie der magersüchtige Exia
Du siehst nen Unterschied?
hmm, das klingt schon interessanter. du hast nicht zufällig auch ne News über ne Ecchi- oder Moeblobserie???... sobald man eine Ecchi oder Moeblob Serie postet...
hmm, das klingt schon interessanter. du hast nicht zufällig auch ne News über ne Ecchi- oder Moeblobserie???
Fuck yeah, soviel Hate in diesem Thread. Darf ich ein paar Ponies posten?
Sieht aus wie diese Events, in denen sie neue Pokemon vorstellen, wenn mal wieder ein neues Spiel veröffentlicht wird.
The Japanese film website Eiga.com confirmed on Thursday that Takashi Miike (Yatterman, Crows Zero) is directing a live-action adaptation of CAPCOM's Ace Attorney (Gyakuten Saiban) videogame franchise.