Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Wenn interessiert das?? Sag mir lieber, ob es eine Loli-Rin gibt! Nein sag mir DAS es eine Loli-Rin gibt!

Ich hab die Novel nicht gelesen, aber sie sollte zu der Zeit in der Gegend sein...allerdings wäre sie da SEHR "lolig" :oops:

Aber sie ist keine der tragenden Charaktere und damit wahrscheinlich nur kurz im Bild.

...dafür bekommen wir aber Adult-Ilya :D

naja...an Ilya is fine too.

Will ich meinen.
547f3003ddd797bd9d4c8co7lo.jpg

07sd7s3.jpg

konachan.com20-2073792z7r3.jpg

konachan.com-69047blons7xn.jpg

197798_emiya-kiritsugu575i.jpg
Ich kanns bei den Bildern nicht zu 100% ausmachen, aber ich hoffe, dass sie nicht "Frau mit Riesentitten X" wird. Und bei den Absätzen könnten sie auch ein bisschen einsparen...aber sonst nice :D

da ich den Thread nicht sterben lassen will: im Juni gibt es eine Ankündigung zur neuen Gundam Serie, die im Herbst des Jahres startet :)

20214170.jpg

:awesome:

da ich den Thread nicht sterben lassen will: im Juni gibt es eine Ankündigung zur neuen Gundam Serie, die im Herbst des Jahres startet :)

20214170.jpg

:awesome:

Woah, wie spannend. Diese Silhouette ist ja mal vollkommen einzigartig und sieht nicht aus wie jeder andere der 87.000 Gundams.
War definitiv die richtige Wahl, dieses Bild zu spoilern.

:-P

Woah, wie spannend. Diese Silhouette ist ja mal vollkommen einzigartig und sieht nicht aus wie jeder andere der 87.000 Gundams.
lol, das habe ich mir auch gerade gedacht.

Sieht aus wie diese Events, in denen sie neue Pokemon vorstellen, wenn mal wieder ein neues Spiel veröffentlicht wird.

War definitiv die richtige Wahl, dieses Bild zu spoilern.

:-P

man sieht wenigstens, dass der Gundam dieses mal nicht so aussieht wie der magersüchtige Exia ;)

Gundam 12'341 ?
Da hast du dir aber nen ungünstigen Titel ausgesucht um den Thread zu pushen :v:

kann ja nichts dafür, dass hier so viele Idioten rumlaufen :)

Fuck yeah, soviel Hate in diesem Thread. Darf ich ein paar Ponies posten?

Fuck yeah, soviel Hate in diesem Thread. Darf ich ein paar Ponies posten?

ich bitte drum, sonst muss ichd as früher oder später machen

btw:
Sieht aus wie diese Events, in denen sie neue Pokemon vorstellen, wenn mal wieder ein neues Spiel veröffentlicht wird.

du meinst Pokemon Events sehen so wie die Gundam Events aus, wenn mal wieder ein neuer Gundam veröffentlich wird :P

http://www.animenewsnetwork.com/new...ga-reimagines-lead-as-convenience-store-clerk :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage: Warum muss es immer gleich ein Animuh sein?
Klar, bei so ner Gamevorlage bietet sich das zwar mehr als an, dennoch.

Und imho würde sich das - wenn Animuh - eh viel besser als Serie anbieten.

Zurück
Top Bottom