Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Gegenfrage: Warum muss es immer gleich ein Animuh sein?
Na weil mich japanischer Realverfilmungsrestmüll die Bohne nicht interessiert, darum.

Eine Realverfilmung von Phönix Wright wäre ja genauso bescheuert, wie eine Realverfilmung von Asterix und Obel..oh wait!

Na weil mich japanischer Realverfilmungsrestmüll die Bohne nicht interessiert, darum.

Eine Realverfilmung von Phönix Wright wäre ja genauso bescheuert, wie eine Realverfilmung von Asterix und Obel..oh wait!

also den Realfilm mit Kleopatra fand ich klasse und ich habe viele Szenen gesehen, die mich an den Comic erinnert haben :ugly:

nicht alle japanischen Realverfilmungen sind Müll (angeblich), Death Note und Casshern sollen recht gut sein (wobei letzteres auch gerne mal auf Pro7 läuft)

Jepp. Muss Amuro Recht geben. Ist wie überall. Überall gibts Gurken und Perlen. Aber deswegen kann man nicht alles über einen Kamm scheren. :brit:

Besser als das Musical?
[video=youtube;-UD00kYcmQ8]http://www.youtube.com/watch?v=-UD00kYcmQ8[/video]

Takeshi Miike ist ein sehr guter Regisseur und seine Manga und Anime Verfilmungen gehören zum besten der Branche:sorry:, anstatt blind drauf los zu haten, würde ich lieber mal abwarten wie der Film wird:sorry:
Ist mir egal, weils mich wie gesagt nicht interessiert. Ich war nur überrascht, dass man sich ausgerechnet bei PH für eine Realverfilmung entscheidet.

Zuletzt bearbeitet:
aktuellste Summer Übersicht

neregate.com-Summer-2011-Anime-v5.jpg

Yaye, ich seh schon. Auch der Sommer wird bei mir relativ animefrei sein. Appleseed Neuauflage, Blade, Blood-C und Usagi Drop werd ich mal reingucken. No. 6 mal noch als eventuelle Plan-B Serie.

Aber ansonsten wie immer viel Dreck. Ich meine Idol M@ster Anime Verwurstung??? Japonskis, mal ernsthft jetzt!

Oder das Extrembeispiel: Manyuu Hikenchou. Okayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy. Ich meine, gut gemachte Ecchi-Comedy (eventuell fällt R-15 in diese Kategorie???) ist ja in Ordnung. Aber das klingt einfach nur noch nach borderline hentai. Also mindestens borderline. Einfach nur ohne Worte. :nerd:

lol manyuu ist ja krank... Breasts mean everything :rofl3: aleine deswegen muss ich es mir geben :v:

aber sind einige Titel dabei die interessant klingen.. :)

mein Fav ist aber Natsume :awesome:

Aber ansonsten wie immer viel Dreck. Ich meine Idol M@ster Anime Verwurstung??? Japonskis, mal ernsthft jetzt!
wird wohl Music/Comedy - was ist daran schlimm? Da finde ich reine Ecchi-Serien ja schon fast "schlimmer". Idolmaster hat nunmal eine Fanbase, das einzig negative am Anime wird wohl sein, dass es bei Berserk wohl wieder mal eine Pause gibt :ugly:
Oder das Extrembeispiel: Manyuu Hikenchou. Okayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy. Ich meine, gut gemachte Ecchi-Comedy (eventuell fällt R-15 in diese Kategorie???) ist ja in Ordnung. Aber das klingt einfach nur noch nach borderline hentai. Also mindestens borderline. Einfach nur ohne Worte. :nerd:

Seinen Ecchi halt, die sind ne Nummer härter als die normalen Luschen-Ecchi :kruemel:

Blade wird Kot. Irgendwie hab ich das im Urin. :ugly:

jup, zumal ja eh nur der erste Blade-Film einigermaßen gut war :ugly:

Fixguck sind Usagi Drop und Idolmaster.

Vielleicht noch Kamisama Dolls und Ikoku Meiro no Croisée. Der Rest klingt ziemlich blurb.

Zurück
Top Bottom