Joh die Eichel
L10: Hyperactive
Das kann nur geil werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na weil mich japanischer Realverfilmungsrestmüll die Bohne nicht interessiert, darum.Gegenfrage: Warum muss es immer gleich ein Animuh sein?
Na weil mich japanischer Realverfilmungsrestmüll die Bohne nicht interessiert, darum.
Eine Realverfilmung von Phönix Wright wäre ja genauso bescheuert, wie eine Realverfilmung von Asterix und Obel..oh wait!
nicht alle japanischen Realverfilmungen sind Müll (angeblich), Death Note und Casshern sollen recht gut sein (wobei letzteres auch gerne mal auf Pro7 läuft)
Na weil mich japanischer Realverfilmungsrestmüll die Bohne nicht interessiert, darum.
Ist mir egal, weils mich wie gesagt nicht interessiert. Ich war nur überrascht, dass man sich ausgerechnet bei PH für eine Realverfilmung entscheidet.Takeshi Miike ist ein sehr guter Regisseur und seine Manga und Anime Verfilmungen gehören zum besten der Branche, anstatt blind drauf los zu haten, würde ich lieber mal abwarten wie der Film wird
wird wohl Music/Comedy - was ist daran schlimm? Da finde ich reine Ecchi-Serien ja schon fast "schlimmer". Idolmaster hat nunmal eine Fanbase, das einzig negative am Anime wird wohl sein, dass es bei Berserk wohl wieder mal eine Pause gibtAber ansonsten wie immer viel Dreck. Ich meine Idol M@ster Anime Verwurstung??? Japonskis, mal ernsthft jetzt!
Oder das Extrembeispiel: Manyuu Hikenchou. Okayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy. Ich meine, gut gemachte Ecchi-Comedy (eventuell fällt R-15 in diese Kategorie???) ist ja in Ordnung. Aber das klingt einfach nur noch nach borderline hentai. Also mindestens borderline. Einfach nur ohne Worte. :nerd:
Blade wird Kot. Irgendwie hab ich das im Urin.
idolmaster könnte gut werden.
Da braucht wohl jemand seine Lolis.
ne,ich steh voll auf jpop.