Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Drum erwähnt er ihn ja nicht. :ugly:

Appleseed natürlich auch nicht, wo Masamune Shirow draufsteht, ist :awesome:-ness natürlich immer drin.
die Mangas von Masamune sind imo nicht wirklich gut und dass der Ghost in the Shell Film und die Serie so gut waren, ist nicht wirklich sein Verdienst:sorry:
eigentlich sind nur seine Hentai-Artworks richtig gut:lick:

...Hentai-Artworks richtig gut:lick:
yp2vueucqcf6zf4adsugsnvdu.jpeg

eigentlich sind nur seine Hentai-Artworks richtig gut:lick:
Die fehlenden Panele aus Ghost in the Shell reichen schon fast, von Wild Wet West und seinem Ausflug in die Welt glitschiger Tentakel rede ich gar nicht. Eigentlich hat er nach Ghost in the Shell praktisch nur noch Schweinkram gemacht...

Die fehlenden Panele aus Ghost in the Shell reichen schon fast, von Wild Wet West und seinem Ausflug in die Welt glitschiger Tentakel rede ich gar nicht. Eigentlich hat er nach Ghost in the Shell praktisch nur noch Schweinkram gemacht...

der ghost in the shell manga hatte auch schon schweinekram drin.

edit: es scheint mir das du mit "fehlenden panelen" genau das meinst.

Zuletzt bearbeitet:
Warum wurde mein Comment gelöscht?:x
Ich mein, da gibt es sogar einen eigenen Thread zu einen der härtesten Seiten des Webs(4chan) und ich darf hier im Animeschüttler Unterforum nicht einmal eine Hentai Seite nennen :nix:
Das erscheint mir nicht fair:sorry:

der ghost in the shell manga hatte auch schon schweinekram drin.

edit: es scheint mir das du mit "fehlenden panelen" genau das meinst.
Jupp, das meinte ich. GitS war halt noch Story mit mal 'ner (ziemlich expliziten) Sex-Szene, danach kamen meines Wissens nur noch Illustrationen wie eben Galgrease, Pieces und das Tentakel-Ding.

daberstedt :-D

mein vater kommt aber aus hochheim :)
Also sogar ein richtiger Erfurter. Ich bin eigentlich Franke, lebe aber nun auch schon seit rund 15 Jahren hier. :)

Nu aber genug off topic - wobei der ganze Anime-Bereich im Prinzip sowieso nur ein großes Kaffeekränzchen ist... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
und ich war am Wochenende in Berlin oder auch unfreundlichster Ort der Welt, wenn man nach 6 Uhr unterwegs ist und sich im Burger King verirrt (kein Humor die Deutschen) :v:

und ich war am Wochenende in Berlin oder auch unfreundlichster Ort der Welt, wenn man nach 6 Uhr unterwegs ist und sich im Burger King verirrt (kein Humor die Deutschen) :v:
Finde ich wesentlich erträglicher als aufgesetzte Freundlichkeit. Hatte heute beim Mittag lustigerweise diese Diskussion Berliner Schnauze contra Amerikanische Dauerhöflichkeit.^^

Finde ich wesentlich ärträglicher als aufgesetzte Freundlichkeit
Also wenn man zufaul ist bei ner 20er Gruppe das Essen für jeden Einzelnen zu verrechnen, weil man keine Lust hat
oder mit 6 Leuten gleichzeitig einen Gast bedienen muss, weil man schiss hat es gäbe gleich ne Prügelei
oder man schickt Leuz gleich ala "Vollhorst" weg, weil einer in der Gruppe leicht angeheitert ist (hauptsache man hat in ner Rockbude mit unbekannten Bands Leuz drin die keine Ahnung von haben :ugly:)

dann nein
:v:

Finde ich wesentlich erträglicher als aufgesetzte Freundlichkeit. Hatte heute beim Mittag lustigerweise diese Diskussion Berliner Schnauze contra Amerikanische Dauerhöflichkeit.^^

Da hat er noch schnell das "ärträglich" ausgebessert :v: Aber der olle Onkel Eoc hat es gesehen! Und Che hat es per Quote für die Nachwelt aufbewahrt!

Zurück
Top Bottom