Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Hmm...Eoc ist skeptisch.

Wenn es nur die Serie nochmal als Film ist = Öde
Und wenn es eine Fortsetzung ist, dann fürchte ich, dass sie einfach nur irgendwas hinklatschen, das mit dem Charme der Serie nichts mehr zu tun hat = Öde

Aber zumindest der Versuch ist schonmal ein gern gesehener ^^

lol Jungs, ihr versteht es einem die Freude zu nehmen.

Ich bin nur skeptisch! *hebt die Hände*

WENN sie die Serie tatsächlich sinnvoll weiterführen, bin ich sofort dabei.
awaaatut4.png

[video=youtube;fc7U3VHakgY]http://www.youtube.com/watch?v=fc7U3VHakgY[/video]
und dieses mal im richtigen Thread

Gainax :awesome:

Und dafür sogar zweimal. :B

Ich kann leider keine Mondrunen lesen, wie heißt die Serie? Schaut nämlich ganz gut aus.

Oh von der Liste gefällt mir fast exakt das selbe wie Eoc

Abgesehn das ich mir GARANTIERT keinen Xexcs Anime angucke und es schade finde das Shaft in dieser Season nix bringt

Anzeichen für ne schwache Season? It's more likely than you think

Oh von der Liste gefällt mir fast exakt das selbe wie Eoc

Abgesehn das ich mir GARANTIERT keinen Xexcs Anime angucke und es schade finde das Shaft in dieser Season nix bringt

Anzeichen für ne schwache Season? It's more likely than you think

Na gut, dass es kein Studio namens "Xexcs" gibt.
:P
Und wer sagt, dass man in diesem Pic sieht, was Eoc gefällt? Er könnte auch nur geniest haben, als er das Pic zufällig in Paint offen hatte. Mehrmals geniest. Zehnmal um genau zu sein.

Na gut, dass es kein Studio namens "Xexcs" gibt.
:P
Und wer sagt, dass man in diesem Pic sieht, was Eoc gefällt? Er könnte auch nur geniest haben, als er das Pic zufällig in Paint offen hatte. Mehrmals geniest. Zehnmal um genau zu sein.

Es gibt mehrere Studios die mit xcs enden und einfach nur Müll produzieren (imo :v:)

nelson2j.jpg
Mehr als genug was mich interessiert und/oder gesetzt gucken werde. (Filme außen vor, von denen werden wir im Sommer eh keinen mehr zu sehen bekommen)

mmmh, um mich auf dem stand zu halten:

kam in den letzten 4 wochen irgend ein BlackLagoon ova teil raus? und die Blood-C ankündigung ist die Blood ankündigung vom anfang der season oder :O ?

Zurück
Top Bottom