Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

mir ziemlich egal wer dabei mitmischt, die beschreibung und die ersten screens konnten bei mir keinerlei interesse erwecken. der stil hat einfach überhaupt keinen charme. sieht ziemlich danach aus, als ob das mehr in richtung Dead Leaves als TTGL geht und das war einfach nur übertrieben bescheuert und mMn nicht wirklich awesome, auch wenn man es sich angucken konnte (FLCL war besser)

hype nur aufgrund von beteiligten...

@Perplex
nö, kennen muss man ihn nicht. er ist halt einer von Gainax regisseuren. er hat z.b. für drei folgen von TTGL das storyboard geschrieben, bei einer regie geführt und war serienregisseur, das macht ihn aber noch lange nicht zu einem erfolgsgarant

Zuletzt bearbeitet:
ja und mir sagts zu wo ist das problem? :)

@perplex
leute die dauernt "ich will mal was anderes" schreien und dann lieber wieder ne moeblobb serie ala "why is my sister so cute" gucken

ja die leute hab ich auch gern :)

hype nur aufgrund von beteiligten...
Mein Gedanke.

Wie bei Yutaka Yamamoto, der hat, nachdem er Director für Haruhi 1 (chapeau dafür) war auch nix mehr hinbekommen.
Hab den Mann mal nachgeschlagen, außer für TTGL hat er bei nicht vielem Regie geführt (Dead Leaves, aber dazu kann ich nix sagen weil nie gesehen).

Edit: ah flummi hätts mir auch so beantwortet.

Ich finds rein optisch auch ziemlich kewl.

Auch die Liste der Mitwirkenden schürt mich noch ordentlich an.

Denk das wird der erste Anime seit Gurren Lagann werden den ich mir direkt zum Start auf japanisch geben werde.

Ich klau mir mal deinen zitierten Text, XCHEGUEVARAX. Schreib ich das gleich bei Katze in das Wünsche-Thema^^

Zuletzt bearbeitet:
und er wird seinem hype mehr als gerecht :)

Wie kann man bei einem Anime vor Beginn schon sagen, ob er dem Hype gerecht wird? Das macht absolut keinen Sinn.
Oder meinst du den Typen damit? (würde zwar auch keinen Sinn machen, aber hey) :awesome:

Mich persönlich interessiert die Serie bis jetzt null. Ich denke mal, ich werde in die erste Episode reinschauen - kann mir ja durchaus gefallen - aber erwarten werde ich nichts.

Oder meinst du den Typen damit?

ja den meine ich :v:

bisher hat er noch nix schlechtes gemacht (davon geschrieben hab ich aber auch nur weil perplex wieder meint allgemein alles von studio xyz schlecht zu reden nur weils ihm ned passt :v:)

aber zu schreiben das kann eh nix werden ist ungefähr genauso blöd wie zu sagen das wird extrem geil

ich freu mich einfach mal drauf und basta (wenns mir dann doch nicht passt dann guck ichs nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Mir sowas von Latte wer da dran beteiligt ist oder auch nicht. Oder von welchem Studio es ist. Kann mit den Namen von den ganzen Honks eh nix anfangen. Ja, Style sieht rechts strange aus, aber was solls? :nix:

Wenn es zu unterhalten weiß -> ok! :goodwork:
Wenn nicht -> isses schnell gedroppt :pff:

So einfach ist die Rechnung! :ol:

ach du hast den anime schon gesehn? :)
Frag dich das mal selber, alter Hyper. Aber yo, es klingt kacke, sieht kacke aus und von Serien der Marke Schlampenhumor und Sex-Witze hab ich auch mehr als genug.

Da bleib ich lieber bei dem, was deiner fundierten Meinung nach unter "moeblob-Serie" fällt :>

1278755838006.jpg

Frag dich das mal selber, alter Hyper. Aber yo, es klingt kacke, sieht kacke aus und von Serien der Marke Schlampenhumor und Sex-Witze hab ich auch mehr als genug.
es gibt ja auch leute die glauben sie könnten HotD in die brainless fanservice tonne drücken und dann noch meinen sie hätten recht :v:

ich weiss nicht wie der anime wird aber ich schlag ihn ned schon vorher in ne kiste, wenn ich noch absolut 0 drüber weiss :awesome:

aber das eigentliche problem warum ich dich anfahre ist, das du auf meinen comment gleich noch einen draufsetzen musst (nachdem du geschrieben hast, das es wohl nix für dich ist, in deiner art und weise halt), so als ob man gar nix vom anime erwarten darf, obwohl man rein von der besetzung her etwas erwarten könnte, wenn sie es nicht masslos übertreiben...

oder warum sonst sind alle wegen haruhi S2 ausgeflippt...da durfte man dann auch nix sagen ohne in der luft zerrissen zu werden...auch wenn sich dann herausgestellt hat, das es dann doch ned so toll war :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja auch leute die glauben sie könnten HotD in die brainless fanservice tonne drücken und dann noch meinen sie hätten recht :v:
das stimmt allerdings auch :ugly:
ich weiss nicht wie der anime wird aber ich schlag ihn ned schon vorher in ne kiste, wenn ich noch absolut 0 drüber weiss :awesome:
ich finde, man sollte Leute kicken, die sich schon im Vorfeld über Anime künstlich aufregen :awesome: :ugly:

oder warum sonst sind alle wegen haruhi S2 ausgeflippt...

ich habe noch einen: Kannagi (okay, das ausflippen war da aber wohl Japan-Only und in eine etwas andere Richtung :awesome:)

das stimmt allerdings auch :ugly:
naja nicht nur (den topf den ich meine ist son müll wie to loveru)
zudem unterhaltet es ungemein und ist das reinste fest für trash fans

ich finde, man sollte Leute kicken, die sich schon im Vorfeld über Anime künstlich aufregen :awesome: :ugly:
das sowieso (war ja schon bei TTGL so und am ende sind die ganzen weiner mächtig auf die nase gefallen) :awesome:

ich habe noch einen: Kannagi (okay, das ausflippen war da aber wohl Japan-Only und in eine etwas andere Richtung :awesome:)
ach daran erinner ich mich noch .....wobei das wirklich sehr lächerlich war :v:

?? :hmm2:

Das war meine erste Minute von HSotD.

DESWEGEN wurde ich neulich angemacht, wie es sein kann dass ich's nicht gucke? Lol...

Zuletzt bearbeitet:
?? :hmm2:

Das war meine erste Minute von HSotD.

DESWEGEN wurde ich neulich angemacht, wie es sein kann dass ich's nicht gucke? Lol...

und diese Szene fanden hier alle übertrieben und lächerlich :ugly:

naja nicht nur (den topf den ich meine ist son müll wie to loveru)
zudem unterhaltet es ungemein und ist das reinste fest für trash fans
ahso, naja HSotD besteht aus zwei Fanservice-Arten: einmal den Ecchi-Fanservice-Anteil und einmal den Zombie-Fanservice-Anteil (mit dem Perplex wohl nichts anfangen kann), zweimal Fanservice zum Preis von einem :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom