Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gedanke.hype nur aufgrund von beteiligten...
und er wird seinem hype mehr als gerecht
Oder meinst du den Typen damit?
derp derp derp.@perplex
leute die dauernt "ich will mal was anderes" schreien und dann lieber wieder ne moeblobb serie ala "why is my sister so cute" gucken
ja die leute hab ich auch gern
derp derp derp.
Was anderes gerne, aber doch nicht so'n Scheiß.
Frag dich das mal selber, alter Hyper. Aber yo, es klingt kacke, sieht kacke aus und von Serien der Marke Schlampenhumor und Sex-Witze hab ich auch mehr als genug.ach du hast den anime schon gesehn?
es gibt ja auch leute die glauben sie könnten HotD in die brainless fanservice tonne drücken und dann noch meinen sie hätten recht :v:Frag dich das mal selber, alter Hyper. Aber yo, es klingt kacke, sieht kacke aus und von Serien der Marke Schlampenhumor und Sex-Witze hab ich auch mehr als genug.
das stimmt allerdings auches gibt ja auch leute die glauben sie könnten HotD in die brainless fanservice tonne drücken und dann noch meinen sie hätten recht :v:
ich finde, man sollte Leute kicken, die sich schon im Vorfeld über Anime künstlich aufregenich weiss nicht wie der anime wird aber ich schlag ihn ned schon vorher in ne kiste, wenn ich noch absolut 0 drüber weiss
oder warum sonst sind alle wegen haruhi S2 ausgeflippt...
naja nicht nur (den topf den ich meine ist son müll wie to loveru)das stimmt allerdings auch
das sowieso (war ja schon bei TTGL so und am ende sind die ganzen weiner mächtig auf die nase gefallen)ich finde, man sollte Leute kicken, die sich schon im Vorfeld über Anime künstlich aufregen
ach daran erinner ich mich noch .....wobei das wirklich sehr lächerlich war :v:ich habe noch einen: Kannagi (okay, das ausflippen war da aber wohl Japan-Only und in eine etwas andere Richtung )
es gibt ja auch leute die glauben sie könnten HotD in die brainless fanservice tonne drücken und dann noch meinen sie hätten recht :v:
?? :hmm2:
Das war meine erste Minute von HSotD.
DESWEGEN wurde ich neulich angemacht, wie es sein kann dass ich's nicht gucke? Lol...
ahso, naja HSotD besteht aus zwei Fanservice-Arten: einmal den Ecchi-Fanservice-Anteil und einmal den Zombie-Fanservice-Anteil (mit dem Perplex wohl nichts anfangen kann), zweimal Fanservice zum Preis von einemnaja nicht nur (den topf den ich meine ist son müll wie to loveru)
zudem unterhaltet es ungemein und ist das reinste fest für trash fans