Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Sora no Otoshimono 2 wird sowieso geguckt,

Samurai Girls, My Little Sister..., P. D. Yakumo und Bakuman klingen recht vielversprechend, da wird mal reingezappt. Iron Man Adaption wird auch mal beäugt. Rest uninteressant imho.

Part 3 des Oda // Takehiko Inoue Interviews ist online
Inoue: Had you thought about the overall concept from the beginning?

Oda: Yes. The story’s end hasn’t changed once since the beginning. The problem is that I haven’t been able to really digest all the things that are happening along the way toward the end.
How do you go about your storytelling?

Inoue: Hmmm. When I begin I don’t think about the overall concept or the ending at all. It’s really impressive how you can think about it and stay engaged from the beginning.

Oda: Really, it’s only the goal that I’ve made a decision on.

Rest
http://www.gottsu-iiyan.ca/gib/index.php/2010/08/13/takehiko-inoue-aamp-eiichiro-oda-part-3-of-6

Neues Pokemon BW Promovideo:
http://www.youtube.com/watch?v=gMp1jNhPVno

Das wär die Gelegenheit gewesen, die Serie mal einen Neustart zu verpassen, wie bei den Black/White Spielen auch -mit den neuen Protagonisten aus dem Spiel.
sample8efac83e82c9c2852.jpg

1aa7a75d931f1c49f35a216.jpg

Stattdessen verpasst man Ash jetzt ein neues Paar rieeesiger Glubschaugen, Schwester Joy bekommt ein neues Aussehen und Offizer Rocky gibts jetzt mit Kurzhaarschnitt. :fp:

im Ernst? WAS anderes erwartet? ich nicht??
Ich habs bei Pokemon D und P damals gehofft (weil die 1. EPi OHNE ASH WAR :o :o :o )
da hab ich gedacht > NICE!! endlich ohne den und TR :aargh:

aber nein... danach kam er dann :( :( :(

und auch TR kam wieder

daher wird esTR wieder dort auch geben > EPIC FAIL!

Und die bilder sehen geil aus, man haette endlich mal nen Coolen Typen machen koennen, der Ahnung hat usw. Stattdessen wieder der dumme Ash, der bestimmt wieder vergessen hat, wie man richtig kaempft.. :rofl3:

im Ernst? WAS anderes erwartet? ich nicht??
Ich habs bei Pokemon D und P damals gehofft (weil die 1. EPi OHNE ASH WAR :o :o :o )
da hab ich gedacht > NICE!! endlich ohne den und TR :aargh:

aber nein... danach kam er dann :( :( :(

und auch TR kam wieder

daher wird esTR wieder dort auch geben > EPIC FAIL!

Und die bilder sehen geil aus, man haette endlich mal nen Coolen Typen machen koennen, der Ahnung hat usw. Stattdessen wieder der dumme Ash, der bestimmt wieder vergessen hat, wie man richtig kaempft.. :rofl3:
Yo klar, kämpfte im letzten Film noch gegen den quasi-Pokemon Gott selbst und wird in der ersten Folge wahrscheinlich erstmal alle seine badass Pokemon verschenken/freilassen um mit dem neuen Starter gegen ein Rattfratz (oder was immer bei den neuen Pokemon die Rolle des 08/15 Wald-und Wiesenpokemons übernehmen wird) zu verlieren. :fp::fp:

Ich hatte diesmal ein wenig Hoffnung, weil ja die Spiele auch einen Neustart der Reihe darstellen sollen, und was machen die Nulpen vom Anime? Verpassen Ash andere Augen und die Klamotten des Protagonisten vom Spiel, anstatt ihn selbst einfach auszutauschen. :uglylol:

bei Pokemon-Anime habe ich schon seit der ersten Staffel keine Hoffnungen mehr. :ugly:

Nö mit Ash werd ich mir das auch nicht angucken.

Das neue Pokegirl, welches sie extra für den Anime entworfen haben (der neue weibliche Chara aus dem Spiel ist wohl zu alt/sexy für Ash :ugly: ) sieht auch ziemlich blöd aus und Team Fail kommt auch wieder. Meh. :/

Zweiter OVA zu XXXHolic Rou für 2011 angekündigt
http://myanimelist.net/forum/?topicid=257229

Sehr schön, Rou hat mir prima gefallen und nach dem Ende wär's auch ziemlich gemein da nichts nachzuschieben. Ich warte aber immernoch auf eine richtige dritte Staffel der Serie. Nur OVAs als Flickwerk sind dafür zu wenig.

Ich sollte mir den Anime evtl. auch mal ansehen, hatte den Manga damals regelmäßig gelesen aber dann irgendwann abgebrochen weil er mir dann doch zu episodenhaft war.

problem ist atm bei xxxHolic das nur noch OVAs rauskommen
zwar gehts da langsam richtung ende und auch die story ist extrem stark aber da sind soviele lücken dazwischen :/

die erste staffel fing ja gegen ende an die eigentliche story aufzuzeigen (anfangs wars wirklich episodenhaft -> aber mir gefielen die themen von daher)
und in staffel 2 ist man dann dem faden weiter gefolgt

Das ist eh generell ein Problem von Clamp das sich durch fast alle ihrer Serien zieht, entweder sie ziehen sich zu sehr oder sind zu kurz und abgehackt. Werd mir den Anime aber mal angucken müssen da ich den Stil der Serie mag.

2d27j1d.jpg

1z6qijp.jpg

t9be5u.jpg

image86v.jpg

nein
das ding ist definitiv NIX für kinder :ugly:

Director: Hiroyuki Imaishi (Gurren Lagann, Dead Leaves)
Assistant Director: Masahiko Otsuka (FLCL, Gurren Lagann, Pom Poko.)
Concept Artist: Yoh Yoshinari (Gurren Lagann)
Coordinator: Shigeto Koyama (Eureka Seven, Gunbuster 2, Gurren Lagann)

The story centers around a teen-celebrity-like blond-haired girl named Panty
and a black-haired Goth Lolita girl named Stocking. The two are angels sent from the heavens to battle the "Ghosts" on Earth.

"Even though Panty and Stocking are a pair of sister angels, they have extremely bad and dirty habits. Basically a parade of sex, violence and dirty humour. Can such things be shown on tv? With such content, should their actions be broadcast in Japan?"

Pantsu Gun und Socken Schwert

sowas von auf die liste geaddet
:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Powerpuffgirls go whoring...

1277321367933.jpg

Haha, NO.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir so ziemlich sicher der anime geht wieder in die kategorie awesome wie eigentlich alles von Imaishi

würd mich wundern wenn nen anime den gainax mal wieder selber hypt (zuletzt TTGL und da haben auch alle rumgeheult) schlecht wird

Gainax ist imo eines der überbewertetsten Animestudios die es gibt. Die bringen alle 4-5 Jahre mal was gutes und was dazwischen läuft ist kaum der Rede wert. Wie dieses "Kodomo no Jikan" trifft "Chibi Maruko-chan" vom letzten Jahr.

Mich persönlich spricht das Ding aber auch wirklich nicht an, von daher...

Zurück
Top Bottom