Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Eh~? LOL, was denen alles einfällt. :v:

Und ToLOVEる sollte eher einen Reboot kriegen als 'ne Fortsetzung. Hölle, diese Vollidioten haben die Vorlage so bitter verhunzt...

Zuletzt bearbeitet:
Sehen eigentlich ganz interessant aus.
Nur vor der zweiten Index-Season sollte ich mir vielleicht die erste Season anschauen... zumindest die zweite Hälfte.

Index2 Promo brauch ich gar nicht guckne, weiss ja das ich ihn weitergucken werde :goodwork:

Koe de Oshigoto :
klingt nicht schlecht, wird bestimmt funny. wenn sie Hentais dubt xD

Ich kann voller Überzeugung sagen, mich interessiert nichts davon.

Die Macross Movies allerdings können nicht schnell genug kommen.

ANIMAX: Der erste deutsche TV-Channel auf der PS3

Im Rahmen der gamescom 2010 präsentiert Sony’s PayTV-Sender ANIMAX seit gestern ausgewählte Programme auf einem eigenen “Channel” auf der PlayStation 3. Damit ist ANIMAX der erste deutsche TV-Sender mit einem Angebot auf der PlayStation 3.

ANIMAX zeigt aktuelle Magazine aus den Bereichen Gaming, Kino/DVD, Musik, Lifestyle und Trends, die die junge Zielgruppe über die neuesten Entwicklungen in diesen Bereichen informieren. Das PS3 TV von ANIMAX gibt zugleich einen Vorgeschmack auf das neue Programm und den gesamten Pay-TV-Sender: Bestes Entertainment mit außergewöhnlichen deutschen Eigenproduktionen nah am trendorientierten Zuschauer.

Dr. Günther Picker, General Manager SPTI Networks: “Die Nutzer der PlayStation 3 sind nahezu deckungsgleich mit den Zuschauern von ANIMAX. Deshalb ist es ein konsequenter Schritt unseren Sender ANIMAX auf die PS3-Plattform zu verlängern. Die PlayStation Nutzer haben jetzt die Möglichkeit, ausgewählte ANIMAX-Programme wann immer sie wollen per Einzelabruf über die PlayStation 3 Plattform zu sehen.”

Ulrich Barbian, Head of Marketing Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED): “Wir freuen uns, dass wir das Angebot für unsere junge Zielgruppe weiter ausbauen konnten. Mit ANIMAX bieten wir unseren Kunden einen Mehrwert, der dem Ruf der PS3, eine vollständige Entertainment-Plattform zu sein, unterstreicht. Damit macht Sony PlayStation einen wichtigen Schritt in die Zukunft, in der multimediale Inhalte zunehmend verschmelzen werden.“

Quelle: play3.de,mediabiz, ect...
:aehja:
Da müsste man sich ja jetzt kein Pay TV mehr anschaffen. :kruemel:

1282344738425.jpg

kanns sein das ich mich grad vergucke oder kommen wirklich 2 shaft anime in der herbst season?

S2 von arakawa ist natürlich nen muss und das andere hat sicherlich chancen die beste maido serie ever zu werden wenn sie den humor von SZS hat :awesome:

Letterbee hol ich noch nach für letterbee 2 (habs irgendwie versäumt) und bakuman sieht auch ganz ok aus von der beschreibung her

ansonsten guck ich noch in ironman, samurai girls und in den gainax anime rein und wenn sich rausstellt das irgendein anderer anime gut ist dann den auch :v:......aber mal ehrlich der rest sieht crappy aus :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Oh die Charts sieht von den Serien her ja ziemlich anders aus, als das, was seit einigen Wochen so durch Inet fliegt:
* My little sister can't be this cute (grandioser seiyu-cast btw)
*Letter Bee
*Bakuman
*Togainonu Chi...

...werd ich schaun oder sehen interessant aus.

+ Yosuga no Sora for the wincest.

Zuletzt bearbeitet:
Animax auf der PS3 ist für'n Arsch.

Wie dort steht bringen die nur "ausgewählte" Programme. Man kann im Moment nur paar Folgen von der Serie "Play'd" gucken. Ist ein Videospielmagazin mit Collin und Vio von Giga. Ziemlich dümmlich im Vergleich zum genialen GameOne.

Die Zeigen da noch nen Trailer für Planetes welches demnächst starten soll, aber ob man sich das auch über die PS3 reinziehen kann weiß ich nicht.

Bisher ist das Projekt noch nicht wirklich erwähnenswert.

Animax ist doch eh nicht mehr der bringer nach dem sie nicht mehr nur Animes zeigen.

In dem PS3-Kanal gibts auch noch Ausschnitte zu irgendeiner Serie die wie South Park für arme aussieht, welche dort auf Animax auch laufen soll oder wird.

Von den Herbst-Animes sehen Star Driver und Panty & Stocking lustig aus. Ist letzteres eine Kinderserie?

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Saison hat doch einige Sachen, die mich interessieren:

• Iron Man (trotz der Verschlimmbesserung werde ich mal reingucken)
  • Soredemo Machi
  • Index 2
  • Sora no Otoshimono
  • Super Robot Wars

Die werde ich mir auf jeden Fall angucken. Den Rest entscheide ich, wie immer, spontan.

Freu mich richtig auf die neue, Pflicht sind:

- Sora no Otoshimono Forte
- Bakuman
- Arakawa under the Bridge 2
- Hyakka Ryouran Samurai Girls
- Motto to-love ru
- Hakuouki - Shinsengumi Kitan 2
- Psychic Detective Yakumo (Bee Train!!)

Ansonsten werd ich auf jeden Fall noch in diese reinsehen:

- Star Driver Radiant Takuto
- Taogainu no Chi
- Sorademo no Machi Wa Mawawtteiru
- MM!
- My Sister can't be this cute!

Was neues war da aber jetzt nicht auf der Liste, soweit ich weis. Dennoch einfach :awesome:!

Zurück
Top Bottom