daMatt
L20: Enlightened
War das nicht der mit "ye olde killer carnine"?
Ach ne, das war n Monty Phyton Film...
Ach ne, das war n Monty Phyton Film...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Fickwitze von 16jährigen Schülerinnen, wa.solchen Humor ... ne danke. ^^
Aber Fickwitze von 16jährigen Schülerinnen, wa.
ohja nun geilen wir uns auf das alter auf und das sie ueber.. oh nen.. ueber Sex witze machen.
Wie koennen die nur... boese boese
mein gott. es isn Anime und nicht mehr und nicht weniger.
Ich mag den Humor dort einfach, von mir aus koennen die auch ueber scheisse labern, wenns witzig ist, wieso nicht . bzw. wenns einem gefaellt.
Ich red ja auch nicht gleich LB und MP runter, nur weil ich deren Humor nicht mag. Ich mag ihn halt nicht und kann darueber 0 lachen.
Hot Wheels-Tele 5 erweitert nächstes Jahr das Animeprogramm:
Statt 1 1/2 Stunden, ab nächstem Jahr 2 1/2 Stunden ab 12:30 Uhr, eine neue Serie wurde lizensiert
-One Piece bekommt eine 8te Staffel:
Wahrscheinlich wird die wieder bei Tele 5 ausgestrahlt
-RTL II überarbeitet das Animeprogramm:
2011 soll Dragon Ball, Dragon Ball Z, Dragon Ball GT, Yu-Gi-Oh 5Ds, Hot Wheels Battle Force 5, Detektiv Conan, Pokemon und Naruto Shippuden laufen.
Quelle: manime.de
:aehja:
Hoffentlich gibts neue Detektiv Conan Folgen.
-Tele 5 erweitert nächstes Jahr das Animeprogramm:
Statt 1 1/2 Stunden, ab nächstem Jahr 2 1/2 Stunden ab 12:30 Uhr, eine neue Serie wurde lizensiert
-One Piece bekommt eine 8te Staffel:
Wahrscheinlich wird die wieder bei Tele 5 ausgestrahlt
-RTL II überarbeitet das Animeprogramm:
2011 soll Dragon Ball, Dragon Ball Z, Dragon Ball GT, Yu-Gi-Oh 5Ds, Hot Wheels Battle Force 5, Detektiv Conan, Pokemon und Naruto Shippuden laufen.
Quelle: manime.de
:aehja:
Hoffentlich gibts neue Detektiv Conan Folgen.
Hot Wheelshach ja RTL2, warum sollte man auch neue Serien einkaufen?
omg unglaublich.. rtl bringt ... Dragon Ball...wait.. NOT!
And guess what! Censorship! IT'S FUN!
Hey!
Bei der ersten Ausstrahlung von Dragon Ball Z hat RTL II nichts geschnitten :aehja:
Doch, einige szenen, weil man die französische verion genommen hat, die in qualität schlecht war und es fehlten vereinzelt szenen (nicht viele oder wichtige, aber ne es waren 3 oder 4)Hey!
Bei der ersten Ausstrahlung von Dragon Ball Z hat RTL II nichts geschnitten :aehja: