Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

phyton ist awesome aber little britain ist leider son schlechtes beispiel für den eigentlich ansonst guten britischen humor

Das ist doch noch mit das schlechteste, ansonsten ist die Serie einfach nur godlike.

Monty Python hat auf jeden Fall mehr schlechte Gags im Vergleich zu LB.

ohja nun geilen wir uns auf das alter auf und das sie ueber.. oh nen.. ueber Sex witze machen.

Wie koennen die nur... boese boese :shakehead:

mein gott. es isn Anime und nicht mehr und nicht weniger.

Ich mag den Humor dort einfach, von mir aus koennen die auch ueber scheisse labern, wenns witzig ist, wieso nicht . bzw. wenns einem gefaellt.

Ich red ja auch nicht gleich LB und MP runter, nur weil ich deren Humor nicht mag. Ich mag ihn halt nicht und kann darueber 0 lachen.

ohja nun geilen wir uns auf das alter auf und das sie ueber.. oh nen.. ueber Sex witze machen.

Wie koennen die nur... boese boese :shakehead:

mein gott. es isn Anime und nicht mehr und nicht weniger.

Ich mag den Humor dort einfach, von mir aus koennen die auch ueber scheisse labern, wenns witzig ist, wieso nicht . bzw. wenns einem gefaellt.

Ich red ja auch nicht gleich LB und MP runter, nur weil ich deren Humor nicht mag. Ich mag ihn halt nicht und kann darueber 0 lachen.

1281615397594.gif

U mad or something?

Hurra, wieder einen geschafft, jetzt kann ich zufrieden schlafen gehn. :ugly:

lol nee. xD wollte mich eher entschuldigen, wenn ich pissig rueber kam :P

war nur gestern mies drauf wegen dem SCHEISS %(@$#_ WEtter >_<

nur Regen regen und Regen -_- zum Glueck ist heute ja geil :goodwork:

Brauchst du nicht, ich habs auch gar nicht ernst genommen. :knufel:

Yo, Wetter ist zur Abwechslung mal schön (ist euch aufgefallen dass, seitdem dieser Wettervogel, Kachelmann, wieder draußen war, beschissenes Wetter war? o__o )

-Tele 5 erweitert nächstes Jahr das Animeprogramm:
Statt 1 1/2 Stunden, ab nächstem Jahr 2 1/2 Stunden ab 12:30 Uhr, eine neue Serie wurde lizensiert

-One Piece bekommt eine 8te Staffel:
Wahrscheinlich wird die wieder bei Tele 5 ausgestrahlt

-RTL II überarbeitet das Animeprogramm:
2011 soll Dragon Ball, Dragon Ball Z, Dragon Ball GT, Yu-Gi-Oh 5Ds, Hot Wheels Battle Force 5, Detektiv Conan, Pokemon und Naruto Shippuden laufen.

Quelle: manime.de

:aehja:
Hoffentlich gibts neue Detektiv Conan Folgen. :-)

Statt 1 1/2 Stunden, ab nächstem Jahr 2 1/2 Stunden ab 12:30 Uhr, eine neue Serie wurde lizensiert

2011 soll Dragon Ball, Dragon Ball Z, Dragon Ball GT, Yu-Gi-Oh 5Ds, Hot Wheels Battle Force 5, Detektiv Conan, Pokemon und Naruto Shippuden laufen.

Hot Wheels :ugly:

mal sehen in wie weit Dragonball nachbearbeitet wird ...

hach ja RTL2, warum sollte man auch neue Serien einkaufen? :ugly:

Hot Wheels. :v: der neue Anime-Kassenschlager des Senders.
Aber das Programm bei Tele 5 muss echt GUT laufen, wenn sie jetzt schon mit neuen Folgen von OP nachreichen. Damit dürften sie fast das japanische Folgenniveau erreichen.

Zurück
Top Bottom