Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

dann mach mich auch mal bissel heiß drauf indem du mir erzählst was so toll dran ist.
Weiß nicht, ich les die Novels (oder eher das, was bisher davon übersetzt ist -weiß aber, wie es ungefähr weitergeht) und ich finds super unterhaltsam. Mag die Charaktere, mag den (alles andere als albernen) Humor und ich mag die Beziehungen der Charas untereinander und das Design allgemein :blushed:

Weiß nicht, ich les die Novels (oder eher das, was bisher davon übersetzt ist -weiß aber, wie es ungefähr weitergeht) und ich finds super unterhaltsam. Mag die Charaktere, mag den (alles andere als albernen) Humor und ich mag die Beziehungen der Charas untereinander und das Design allgemein :blushed:

achso,naja.da muss ich wohl selber mal reinschauen und mir nen urteil bilden.^^

wo wir gerade schon beim thema novels sind. kennt jemand eine seite auf der man übersetzte Novels von Strike Witches lesen kann?

Eoc schrieb:
Ich habe zwar keine Ahnung wie sich die Handlung präsentieren wird, aber optisch ist es jedenfalls mal ansprechend. Soviel muss man Perps Schützlingsanime mal zugestehen.

Aber die Handlung...(kommt der Bro da etwa 13 Folgen lang drauf, dass seine Imouto eigentlich ein Otaku ist, oder wie läuft das dann?

Ich will jetzt dafür nicht über alle Maßen die Werbetrommel rühren -hauptsache ich kanns genießen ( :p ), die Novels sind aber, soviel kann ich kurz sagen, weit mehr als Hurrdurr Otakucomedy und es gibt da eine ganze Reihe von weiteren Charas, die schön ausgebaut werden.

Ich hoffe sehr, der Anime gibt das gut wieder, aber bis jetzt sieht es aus, als bemühe man sich den Büchern gerecht zu werden, was mich natürlich freut. :)

@Kami: Ich nehme an auf Baka Tsuki. Wenn es die da gibt, dann auch sicher als pdf auf den üblichen torrentseiten.^^

endlich die aktuellste Negima OVA gesehen:

oh man, ich will endlich ein "richtiges" Negima Remake im Stil der OVA, die war klasse, besonders die Animationen (Shaft halt), die OVA lässt aber leider einiges aus (Fanservice für Mangaleser halt)

edit: he, war ich eben nicht im "Welche Animes guckt ihr"-Thread? Oo

@Kami: Ich nehme an auf Baka Tsuki. Wenn es die da gibt, dann auch sicher als pdf auf den üblichen torrentseiten.^^

hm,da war ich schon.sind aber net ganz vollständig wie es ausschaut :hmm:

schade,die afrika-story hätte mich echt mal interessiert.hoffe ja das hanna-justina mal in der serie auftaucht.

2074022eebaf719f3533962478ab157c.jpg

fe4b677193cca14acbceb503d2685173.jpg

Karlsland :rox:

Oh, der Trailer sieht ja schon mal gut aus. :D

Hoffe die vermasseln's nicht - ist einer meiner absoluten Lieblingsnovels. :O
Aber vom Format her dürfte es sich ja gut animieren lassen und schliesslich ist sogar der Illustrator des Novels mit im Animatorenteam. Ich bete nur, dass sie nicht zu viel Moe reinpumpen, da ich gerade Kirino's nicht-Tsundere-like-Abwehrverhalten gegenüber Kyousuke an ihr mag.

Ah, und btw.:
Bei der letzten Zeile im neusten Novel bin ich aufgesprungen à la キタ━━━━(゚∀゚)━━━━ !!!!!

Gnarr, verfluchter Cliffhanger.

Oh, der Trailer sieht ja schon mal gut aus. :D

Hoffe die vermasseln's nicht - ist einer meiner absoluten Lieblingsnovels. :O
Aber vom Format her dürfte es sich ja gut animieren lassen und schliesslich ist sogar der Illustrator des Novels mit im Animatorenteam. Ich bete nur, dass sie nicht zu viel Moe reinpumpen, da ich gerade Kirino's nicht-Tsundere-like-Abwehrverhalten gegenüber Kyousuke an ihr mag.

Ah, und btw.:
Bei der letzten Zeile im neusten Novel bin ich aufgesprungen à la キタ━━━━(゚∀゚)━━━━ !!!!!

Gnarr, verfluchter Cliffhanger.
WIN*est... :awesome:

Ich Depp hab mich ziemlich gespoilert, aber ich denke/hoffe das meiste davon schon vergessen zu haben wenns im Anime vorkommt oder neue Kapitel übersetzt werden.

Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass es so aufgelöst wird wie sonst immer bei dieser Situation:
Kyousuke soll nur so tun als ob, wegen irgendwas blah

Dafür ist die Serie zu klever, imo.

gibts was neues zur nazicollection von Code Geass? :v: Sry zum Europanachfolger^^

Will nicht alle Threads hier durchsuchen, freue mich wahnsinnig darauf :)

sowas ist okay, andere Anime sind doof? Perplex werd ich nie verstehen :D

dennoch wird Imouto Anime auch fuer mich ein Fest :goodwork: freu mich schon

ICh mag das Maedel jezt schon sehr, sieht sehr sympathisch aus :)

sowas ist okay, andere Anime sind doof? Perplex werd ich nie verstehen :D

dennoch wird Imouto Anime auch fuer mich ein Fest :goodwork: freu mich schon

ICh mag das Maedel jezt schon sehr, sieht sehr sympathisch aus :)

kommt halt drauf an wie andere anime dann eben ausgearbeitet sind

wenn man natürlich ne wassermelone mit inhalt mit einer wassermelone ohne inhalt vergleicht kommt man zu nem traurigen ergebnis :v:

Ist ganz einfach zu verstehen *legt Hand auf Stefs Schulter*: Einige Animes sind gut und andere sinds nich. ;-)

habe mal gestern mit Seitokai Yakuindomo angefangen: der Anime ist purer Win :v:

falls du eine lustige 4 Panel Serie suchst, bist du da richtig, würde ich mal sagen (auch wenn die ab und zu ein wenig pervers ist :ugly:) ^^

Ich finde Seitokai Yakuindomo kann man sich gerade noch so ansehen, im Vergleich zu Baka to Test und B Gata H Kei (die glaube ich im gleichen Studio sind) ist es allerdings ein riesiger Qualitätsunterschied da die Serie nur aus platten Gags besteht.

Da gibt es in dieser (imo sehr guten!) Season einfach viele viel bessere Serien wie H.O.T.D. und Sengoku Basara Ni.

Zurück
Top Bottom