Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

deadman wonderland kommt als serie wow hätte ich jetzt nicht gedacht hoffentlich uncut :-)

fehlt nur noch blame und alive die umgesetzt weden müssen
aber egal fürs erste reicht doch schon dw von der liste zu streichen :lol:

@ air gear
naja wenn es sich s entwickelt wie der manga :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Mal reinschauen:

Samurai Girls
Togainu no Chi
Ore no Imouto blah
Otome Youkai Zakuro
Bakuman
Deadman Wonderland
Sora no Otoshimono: Forte
Index2
Railgun OVA
Hakuouki

Vielleicht reinschauen:

Kami Nomi zo Shiru Sekai (oder vielleicht doch lieber den Manga? Eines von beiden ziemlich sicher)
Danball Senki

OH GOD NO!:

Gundam Nullnummer Movie
Air Gear OAD
Karl
Robin
Panty & Stockings
Iron Man :ugly:

Ich werd im Herbst einiges zu tun haben ^^"

sehr gut

ich seh nix was nur einigermassen gut aussieht (in Bakuman und Deadman Wonderland guck ich aber rein)

kann ich den anderen kram den ich eigentlich gucke nachholen bis mal wieder was passables kommt

Eoc, meine Meinung von dir gleicht manchmal echt einer Achterbahnfahrt. :v: Wie kann man sich nur t3h motherf*ckin' IRON MAN :awesome: entgehen lassen?!?

Na wenn du nach eigenem Bekunden selten das schreibst, was du meinst auch kein Wunder. :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Die ökologische Nische, die du besetzt, Kami, lässt leider nicht mehr viel Platz für einen Gesprächspartner. :v:

3, 4 Serien bei denen ich mal reingucken werde. Aber so wirklich vom Hocker haut mich nix ehrlich gesagt.

Sora no Otoshimono sowieso Pflicht-Sequel... :D
Ansonsten ist Sequel wohl das Wort der Season. :(

Hmm, und in Deadman Wonderland hat offensichtlich der Eureka7 Charadesigner seine Finger im Eintopf...

Eoc, meine Meinung von dir gleicht manchmal echt einer Achterbahnfahrt. :v:

346ncdv.gif

Not that I'd care much (sry)

Wie kann man sich nur t3h motherf*ckin' IRON MAN :awesome: entgehen lassen?!?

Natürliche Selektion!

hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt.wollte aber nichts posten weil die unterhaltung sowieso zu nix führen würde. (so wie eigentlich jede in diesem bereich :ugly: )

Das ist sehr richtig. Die Erfahrung habe ich auch schon zig Mal gemacht und halte mich mittlerweile ebenfalls zurück. Bringt eh nichts.

Auch in diesem Fall :P

Na wenn du nach eigenem Bekunden selten das schreibst, was du meinst auch kein Wunder. :uglylol:

Ich habe fünf Anläufe gebraucht um diesen Post zu verstehen. Nur so als Side-Fact :angst:

also ich guck in ironman rein

aber ich weiss eigentlich das mir das ned gefallen wird :v:

Haters gone hate, da ist gar nix blobbig drann. :pff:

So'ne Vorfreude auf einen Titel hab ich lang schon nicht mehr gehabt. xD

Zurück
Top Bottom