Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Bin ich eigentlich der einzige, der diese schmalz- und Schicksalanimes wie Prinzessin Sarah, Georgie Anne of green gables etc. gern gesehen hat, total ohne Explosionen?

Hab's auch gesehen, damals auf RTL2. Und vergessen wir jetzt nicht einmal Hallo Kurt, diese Bee Hives (die Teenie Pop Serie mit dem fetten Kater Juliano) und noch irgendein Klassiker, der mir gerade im Kopf herumspukt. :ugly: brb, YT

http://www.youtube.com/watch?v=9NSaq-WMsA4

DAVON WIRD DIE DVD-BOX SO SEHR GEKAUFTTTTT

imo war Missis Jo einer der geilsten Serien, war einfach total anders. Die Vorgängerserie konnte ich aber nicht sehen, fand daran nix tolles.

Und? Für nen kurzen Abhänger am Abend sind diese Serien allemal geeignet. Ich finds auch nicht so toll, aber lieber 'ne lustige Ecchi-Serie als den pseudoanspruchsvollen VN-Schrott.

die VN-Serien müssen dich ja ganz schön vergewaltigt haben :ugly:

ich für meinen Teil hätte lieber eine gute Ecchi-Serie, anstatt den Ecchi-Schrott, den man heute fast regelmäßig zu sehen bekommt (okay, richtig gute Ecchi-Serien gibt es heute zwar auch noch, aber die werden irgendwie immer seltener - was eigentlich recht schade ist)

btw: ich warte immer noch auf einen würdigen (inoffiziellen) Urusei Yatsura Nachfolger :awesome:

Hab's auch gesehen, damals auf RTL2. Und vergessen wir jetzt nicht einmal Hallo Kurt, diese Bee Hives (die Teenie Pop Serie mit dem fetten Kater Juliano) und noch irgendein Klassiker, der mir gerade im Kopf herumspukt. :ugly: brb, YT

http://www.youtube.com/watch?v=9NSaq-WMsA4

DAVON WIRD DIE DVD-BOX SO SEHR GEKAUFTTTTT

imo war Missis Jo einer der geilsten Serien, war einfach total anders. Die Vorgängerserie konnte ich aber nicht sehen, fand daran nix tolles.
Das ALTE RTL2 LOGO! Daran kann ich mich noch erinnern. Bin ich jetzt alt? Lief auf RTL2 auch nicht Sonic, der irre Igel? Und an Kickers, Sailor Moon kann ich mich auch erinnern ...

1. die VN-Serien müssen dich ja ganz schön vergewaltigt haben :ugly:

2. ich für meinen Teil hätte lieber eine gute Ecchi-Serie, anstatt den Ecchi-Schrott, den man heute fast regelmäßig zu sehen bekommt (okay, richtig gute Ecchi-Serien gibt es heute zwar auch noch, aber die werden irgendwie immer seltener - was eigentlich recht schade ist)

1. Vergewaltigt nicht gerade, aber wenn ich die Qualität von Story und Charakteren extrem vieler dieser Serien mir so anschaue, und das in Relation zum Hype setze, dann bleibt mir oft nur das: :fp:

2. Pastel? Ecchi hie und da, aber sicher nicht niveaulos.

Ich kann mich noch an ein magical Girl Anime auf RTL erinnern, in dem sich das Mädchen in Superpig verwandelt hat ... Macht mich zwar nicht wirklich alt, fällt mir aber gerade bei dem thema hier ein :ugly:

Ich kann mich noch an ein magical Girl Anime auf RTL erinnern, in dem sich das Mädchen in Superpig verwandelt hat ... Macht mich zwar nicht wirklich alt, fällt mir aber gerade bei dem thema hier ein :ugly:
Super_Pig-logo-87DF0E332A-seeklogo.com.gif
:v:
http://www.youtube.com/watch?v=nHqKc3xDXPU

Also ich weiß, dass ich als 4 Jähriger schon Captain Future, Saber Rider kannte. Liegt wohl daran, dass mein Vater bzw. Schwester das kurze Zeit geguckt hat. Naja mich haben da aber nur die Abenteuer des unglaublichen Spider-Mans gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt, dass ich das so meine, dass Pastel endlich mal eine Animeumsetzung braucht? :awesome:

ja, das ist doch das Problem: es gibt einige gute (Ecchi) Manga/Bücher etc. die eine Animeumsetzung brauchen, aber wir bekommen hier nur sowas wie Kämpfer oder Queens Blade & co (vermutlich weil die billig zu produzieren sind und man sich keinen Kopf wegen der Story machen muss). Ich wäre für ein paar Änderungen im (Ecchi-)Animemarkt ^^

The September issue of Square Enix's Monthly Shonen Gangan magazine is announcing on Thursday that Hiromu Arakawa is drawing a new special Fullmetal Alchemist side story manga in the next issue on September 11. Arakawa just ended the main Fullmetal Alchemist manga series in June, and the second television anime series based on the manga, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, also ended in July.

wird aber wohl nichts mit dem Film gemeinsam haben, denke ich. (also hoffe ich, dass die Side Story auch noch animiert wird ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Aye! Pastel braucht eine Animeadaption. Noch lieber allerdings wäre mir, das der Manga hierzulande von Panini (ahaha) onder meinetwegen auch in USA von DelRey mal fortgeführt wird. :mad:

Ach, wenn ihr eine gute Serie woll mit einem ausgewogendem Verhältnis zu ersnsthafter Romance, bissl Etcchi, Harem und Comedy, dann kann ich nur mal das etwas ältere "Ai yori Aoshi" (mit 24 Epis) bzw. die 2. Staffel "Ai Yori Aoshi - Enishi" wärmstens empfehlen. :D

Plot Summary:
Kaoru Hanabishi, a college student who lives alone, met a beautiful but bewildered girl dressed in kimono at train station. He volunteered to guide her way to the address she was looking for, which looked like in his neighborhood but turned out to be an empty lot. Not knowing what to do next, Kaoru invited the devastated girl to his apartment and asked for additional clue -- a photo with two children whom Kaoru immediately identified as himself and Aoi Sakuraba, his childhood friend. It turned out that the girl in front of him is Aoi Sakuraba herself, his betrothed fiancee who came all the way to Tokyo to marry him. Her revelation was not only surprising but also reminded the deepest part of Kaoru's memory for why he left the Hanabishi family in the first place.

Zuletzt bearbeitet:
oh, beim Namen Pastel erinnere ich mich an diese Kultfigur:

8_twinbee_pastel.jpg

Zurück
Top Bottom