Itoshiki
L15: Wise
Zu Ende gesehen hab ich die Serien auch nicht, mir ist nur die trash-synchro in Erinnerung geblieben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu Ende gesehen hab ich die Serien auch nicht, mir ist nur die trash-synchro in Erinnerung geblieben.
Das ist so, als ob man sagen würde "ich kenne Captain Future nicht".. einfach nur traurig
Weiter in der Lehrstunde:
dieser schlechte und billige Captain Tsubasa Klon, der zurecht keinen Erfolg hatte, eher weniger
Ameeeeeeeeeeeeeen, ma borthaaaa! Wenn meine Freundin doch nur genauso einsichtig wäre.dieser schlechte und billige Captain Tsubasa Klon, der zurecht keinen Erfolg hatte, eher weniger
Also ich fand auch die meisten dieser Serien Scheiße.
Da sieht man aber mal wieder, wie scheiße eigentlich früher die (deutschen) Openings / Endings waren. Naja, Saber Rider ausgenommen, da es ja unbashbar is. :v:
Pah, geh weg mit dem deutschen CF Intro. Das hört sich doch an, als hätte irgend ein bekiffter Tontechniker einfach die Titelmelodie von Raumschiff Enterprise etwas maniluliert und Discofox drunter gemischt.
Bin ich eigentlich der einzige, der diese schmalz- und Schicksalanimes wie Prinzessin Sarah, Georgie Anne of green gables etc. gern gesehen hat, total ohne Explosionen?Die einzige Show, die ich in meiner Kindheit gesehen habe, bei der schon im Opening eine ganze Stadt in Explosionen versinkt und ein Char von Flammen verschluckt wird und einfach verschwindet
Daneben haben Biene Maja und die Kickers aber mächtig abgestunken
Bin ich eigentlich der einzige, der diese schmalz- und Schicksalanimes wie Prinzessin Sarah, Georgie Anne of green gables etc. gern gesehen hat, total ohne Explosionen?