Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

*sich meldet* :) hier ich.. will ich auch nicht kennen ^^

:happy2:

...

STEINIGT IHN! ;-)

Sollte man eigentlich kennen, die ultra schlechte Synchro ist einfach Kult. :awesome:
Wieso schlecht? Das war 100% Style... :awesome:

Ich meine:
Fireball: Mein lieber Herr Gesangsverein, seht euch nur mal dieses Anwesen an.
Colt: Ja, von sozialem Wohnungsbau scheinen die hier nicht viel zu halten

:rofl3:

He, apropos Saber Rider...

Die fünf Saber Rider Episoden, die einst von WEP aus der Serie entfernt wurden, erscheinen nun in deutscher Fassung auf DVD - größtenteils mit den Originalsprechern aus den 90ern.

Fünf Episoden, eine Legende. Schon lange warteten die Fans auf die Veröffentlichung von Seijushi Bismark, nur um die Episoden sehen zu können, die WEP damals herausgeschnitten hat. Leider musste uns Anime House aus rechtlichen Gründen erst einmal mit der kompletten Serie vertrösten. Nun hat man es geschafft, immerhin die fünf fehlenden Episoden zu erwerben. Und damit sich die Fans in diesen fünf Episoden auch richtig zuhause fühlen, bleiben sie nicht das, was sie sind, sondern werden als neue Saber Rider Episoden in die bei uns so beliebte Serie integriert. Wie auch früher sorgt Ekkehardt Belle, seinerseits Sprecher von Titelheld Saber Rider und Synchronregisseur der Serie, dafür, dass freche und flotte Dialoge auch den fünf Lost Episodes den unverwechselbaren Charme von Saber Rider verleihen, ohne sich dabei in Inhalt und Sinn von den Originaldialogen zu entfernen. Natürlich sind auch die restlichen Star Sheriffs wieder mit von der Partie: "Colt" Christian Tramitz, "Fireball" Florian Halm und "April" Katrin Fröhlich. Aus terminlichen Gründen musste lediglich "Jesse Blue" umbesetzt werden. In die großen Fußstapfen von Arne Elsholtz tritt nun Phillip Moog.
Natürlich darf auch der Soundtrack nicht fehlen, für den die Serie weltweit berühmt und beliebt ist: Die Musikuntermalung stammt auch in diesen fünf Episoden wieder von Dale Schacker.
Eine ausführliche Pressemitteilung gibt es auch auf der Seite von Anime House

Und mit einem offiziellen Pressetest noch mal auf [www.anime-house.de]
Wie geil! :happy2:
Gleich bestellen.

Zurück
Top Bottom