Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Die einzige Show, die ich in meiner Kindheit gesehen habe, bei der schon im Opening eine ganze Stadt in Explosionen versinkt und ein Char von Flammen verschluckt wird und einfach verschwindet :ugly:

Mega Man weckt immer schlimme Erinnerungen.. damals wollte ich unbedingt die CD haben, es lief zwar Werbung dazu im TV, aber kein verfluchter Laden hatte die CD :( :ugly:

Bin ich eigentlich der einzige, der diese schmalz- und Schicksalanimes wie Prinzessin Sarah, Georgie Anne of green gables etc. gern gesehen hat, total ohne Explosionen?

Nein :ugly:

nice Sengoku basara erscheint in UK auf Blu-Ray. Anscheinend alle Folgen + OVA für umgerechnet 21€ :goodwork:
http://www.amazon.co.uk/Sengoku-Bas...ef=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1281178591&sr=8-2

+ ca. 4 Pfund Versandkosten :ugly:

OMG. So ein Scheiß kriegt ne zweite Staffel anscheinend....

das war doch schon seit Ende der ersten Staffel klar (wie bei Queens Blade) :ugly:

die sollen einfach Kenichi 2 und Kekkaishi 2 ankündigen, dann können die von mir aus auch noch 5 weitere Kämpfer oder Queens Blade Staffeln zeigen, aber hauptsache gute Serien werden endlich weiter geführt

die sollen einfach Kenichi 2 und Kekkaishi 2 ankündigen, dann können die von mir aus auch noch 5 weitere Kämpfer oder Queens Blade Staffeln zeigen, aber hauptsache gute Serien werden endlich weiter geführt

Die Hoffnung stirbt zuletzt, was? Japan reitet gerade auf der Ecchi- und Moe-Welle, anspruchsvolle (ich nenne es jetzt einfach mal so) Animes sind eine Rarität geworden.
Ob diese E&M-Welle irgendwann mal aufhört oder aber die Animeinsdustrie gar vor einen Fels klatscht, bleibt abzuwarten.
Wobei ich ja - beschämenderweise - zugeben muss, irgendwie mit auf dieser Welle zu reiten, wenn ich mir vor Augen führe, was ich die letzten Seasons so gesehen habe.

Aber das ist ja irgendwie das Problem. Selbst einige Animeproducer wie z.B. Dai Sato (Cowboy Bebop, Samurai Champloo), Yutaka Yamamoto (Kannagi, Lucky Star), Katsuhiro Otomo (Akira), Mitsuo Iso (Dennou Coil) etc. sind über die neuere Entwicklung nicht gerade erfreut.

Ich warte immer noch auf die zweite Kaiji-Staffel oder die zweite Staffel von One Outs. Oder eine Fortführung von Gantz.

Kenichi 2 und Kekkaishi 2 wären auch super.

Aber stattdessen gibt es Fortsetzungen zu Serien, die einfach mal keinerlei Anspruch haben und nur auf Echi- und irgendwelche perversen Situationen setzen.

Ich persönlich find dies echt traurig... :(

Die Hoffnung stirbt zuletzt, was? Japan reitet gerade auf der Ecchi- und Moe-Welle, anspruchsvolle (ich nenne es jetzt einfach mal so) Animes sind eine Rarität geworden.
Ob diese E&M-Welle irgendwann mal aufhört oder aber die Animeinsdustrie gar vor einen Fels klatscht, bleibt abzuwarten.
Wobei ich ja - beschämenderweise - zugeben muss, irgendwie mit auf dieser Welle zu reiten, wenn ich mir vor Augen führe, was ich die letzten Seasons so gesehen habe.

naja, Kenichi passt ja irgendwie auch in die Ecchi-Welle :ugly:

oh und auf der Mecha-Welle sind sie natürlich auch, aber das war schon immer so und wird sich wohl auch nie ändern ^^

Ich bin nur froh das es zu solchen Zeiten Legendary Heroes gibt :D

Der Rest der "nicht-moe oder ecchi-Serien" erscheint irgendwie erstmal nur in Film- oder OVA-Form..

das war doch schon seit Ende der ersten Staffel klar (wie bei Queens Blade) :ugly:

Bei QB startet übermorgen doch schon die nächste OVA :ugly: (andererseits war das (Karten)Spiel schon immer beliebt :ugly: )

Aber stattdessen gibt es Fortsetzungen zu Serien, die einfach mal keinerlei Anspruch haben und nur auf Echi- und irgendwelche perversen Situationen setzen.

Gantz fällt doch auch in die "Pervers"-Schublade.. zwar eine andere, aber drin ist drin :v:

Und? Für nen kurzen Abhänger am Abend sind diese Serien allemal geeignet. Ich finds auch nicht so toll, aber lieber 'ne lustige Ecchi-Serie als den pseudoanspruchsvollen VN-Schrott.

Zurück
Top Bottom