daMatt
L20: Enlightened
Bin ich eigentlich der einzige, der diese schmalz- und Schicksalanimes wie Prinzessin Sarah, Georgie Anne of green gables etc. gern gesehen hat, total ohne Explosionen?
Nein. Aber Explosionen sind einfach männlicher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich eigentlich der einzige, der diese schmalz- und Schicksalanimes wie Prinzessin Sarah, Georgie Anne of green gables etc. gern gesehen hat, total ohne Explosionen?
Die einzige Show, die ich in meiner Kindheit gesehen habe, bei der schon im Opening eine ganze Stadt in Explosionen versinkt und ein Char von Flammen verschluckt wird und einfach verschwindet
nice Sengoku basara erscheint in UK auf Blu-Ray. Anscheinend alle Folgen + OVA für umgerechnet 21€
http://www.amazon.co.uk/Sengoku-Bas...ef=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1281178591&sr=8-2
+ ca. 4 Pfund Versandkosten
kaufs halt bei Zavvi und Konsorten, da bezahlste nur 1 Pfund Versand
http://www.zavvi.com/blu-ray/sengoku-basara-samurai-kings-complete-series-box-set/10233125.html
Das hast du aber nicht verlinkt :v:
Immer diese shice Shops ohne Paypal, die KK-lose Menschen wie mich diskriminieren. Werden nicht unterstützt.
hol dir halt eine KK und heul net so rum :v:
Nee, hat schon einen Grund warum ich keine Habe... :v:
Trozdem: dirskriminierung KK Loser Menschen.
New Kämpfer Project Launch Announced
OMG. So ein Scheiß kriegt ne zweite Staffel anscheinend....
die sollen einfach Kenichi 2 und Kekkaishi 2 ankündigen, dann können die von mir aus auch noch 5 weitere Kämpfer oder Queens Blade Staffeln zeigen, aber hauptsache gute Serien werden endlich weiter geführt
die sollen einfach Kenichi 2 und Kekkaishi 2 ankündigen, dann können die von mir aus auch noch 5 weitere Kämpfer oder Queens Blade Staffeln zeigen, aber hauptsache gute Serien werden endlich weiter geführt
Die Hoffnung stirbt zuletzt, was? Japan reitet gerade auf der Ecchi- und Moe-Welle, anspruchsvolle (ich nenne es jetzt einfach mal so) Animes sind eine Rarität geworden.
Ob diese E&M-Welle irgendwann mal aufhört oder aber die Animeinsdustrie gar vor einen Fels klatscht, bleibt abzuwarten.
Wobei ich ja - beschämenderweise - zugeben muss, irgendwie mit auf dieser Welle zu reiten, wenn ich mir vor Augen führe, was ich die letzten Seasons so gesehen habe.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, was? Japan reitet gerade auf der Ecchi- und Moe-Welle, anspruchsvolle (ich nenne es jetzt einfach mal so) Animes sind eine Rarität geworden.
Ob diese E&M-Welle irgendwann mal aufhört oder aber die Animeinsdustrie gar vor einen Fels klatscht, bleibt abzuwarten.
das war doch schon seit Ende der ersten Staffel klar (wie bei Queens Blade)
Aber stattdessen gibt es Fortsetzungen zu Serien, die einfach mal keinerlei Anspruch haben und nur auf Echi- und irgendwelche perversen Situationen setzen.
Und? Für nen kurzen Abhänger am Abend sind diese Serien allemal geeignet.