ZhaoYun
L13: Maniac
irgendwie schwach bisher... DtB 2 und RotK werden wohl geguckt... vll auch Armed Librarians (erinnert mich irgendwie leicht an Toshokan Sensou?
)
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TV Tokyo announced a new TV anime series "Uchurei!". The production studio is ROBOT CAGE (La Maison en Petits Cubes). It's a 5 min x 12 episode series and will start on August 9th.
Synopsis:
Takashi is a ordinary high school boy. He happens to meet a ghost of an alien and names it Uchurei. Unexpectedly Takashi gets possessed by Uchurei and gains an ability to communicate with ghosts. Takashi's "supernatural" summer vacation has started.
[edit]
Am ehesten würd ich's btw. mit fate/stay night vergleichen. Hatte ein paar Parallelen.
GENIAL :o
den WIll ich gucken!!!
Das wäre die beste Lösung gewesen.
Warum zum Teufel bringt AV die geschnittene und dreckig synchronisierte RTL2-Fassung? Die hat doch eh schon jeder Fan als Rip auf Rohlingen.
Hoffentlich floppen die DVDs. Keine Lust dass die das selbe mit One Piece machen.
Was redet ihr da? Nullpeiler? Die erste Version von RTL2 war ungeschnitten! Weil sie im Abendprogramm lief!
Der Typ, der die geleakt hatte war besoffen und hatte die dann geleakt. Am nächsten Tag direkt gelöscht, aber die mighty powaaa of da internetz doesnt forgive...![]()
Dankealso von der nächsten Season gefällt mir mal so absolut gar nix bis auf Kobato und Darker Than Black
Die Liste ist gefüllt mit Sequels/OVAs wat ever zu totalen voll Flops wie Koihime+"dem Anime mit dem Geheimnis das nach der 2ten Folge bereits kein Geheimnis mehr wahr" und co.
Ich glaubs manchmal einfach nicht das zu solchem gequirltem Bockmist neue Folgen rauskommen O_o