Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

irgendwie schwach bisher... DtB 2 und RotK werden wohl geguckt... vll auch Armed Librarians (erinnert mich irgendwie leicht an Toshokan Sensou? xD )

Ehrlich gesagt sehe ich wirklich nichts tolles auf uns zukommen...
Ist RotK nicht ein Remake der alten Serie?

Studio of La Maison en Petits Cubes Produces a New TV Anime

TV Tokyo announced a new TV anime series "Uchurei!". The production studio is ROBOT CAGE (La Maison en Petits Cubes). It's a 5 min x 12 episode series and will start on August 9th.

Synopsis:
Takashi is a ordinary high school boy. He happens to meet a ghost of an alien and names it Uchurei. Unexpectedly Takashi gets possessed by Uchurei and gains an ability to communicate with ghosts. Takashi's "supernatural" summer vacation has started.

Klingt nicht schlecht. Und Maison en petit Cubes hat mir sehr gefallen.

Edit: Soße vergessen: http://myanimelist.net/forum/?topicid=103505

Zuletzt bearbeitet:
Whew, die Nacht durchgemacht, dafür nun 11eyes beendet. (VN) xD

Ich weiss nicht, ob eine Animierung gut kommen wird... die Story ist sicher gut, und es gibt keine wirklichen Routen für die einzelnen Heroines, die einem Anime in den Weg kommen könnten. Aber vieles spielt sich in den Gedanken von Kakeru ab und man wechselt oft zwischen den einzelnen Sichtpunkten der Charaktere. Z.B. bei Kämpfen, die parallel stattfinden.
Gut, wenn sie zwei Seasons draus machen, dann könnte es was werden, aber sollte es nur eine sein, sehe ich Schwarz. =/ Zu lang.

Steht aber trotzdem auf meiner Must-Watch für den Herbst. CVs sind zwar leider nicht die selben wie in der PC-Version von 11eyes, aber dafür die gleichen wie in der 360-Version. :D

(An dieser Stelle: danke 11eyes für die min. 5 verschiedenen, unüblichen Kanji für "töten". xD)

[edit]
Am ehesten würd ich's btw. mit fate/stay night vergleichen. Hatte ein paar Parallelen.

[edit2]
Ein paar Charakterdesigns zum Anime wurden veröffentlicht. Und hier das Titelbild:
0da90bc2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das is aber ein ziemlich schlechtes Charadesign...
Die sehn ja alle gleich aus...

Hm? Persönlich find ich's nicht schlecht.Nur die Uniform ist halt immer gleich.
Gut, Shiori und Lisette ähneln sich ein bisschen (weisshaarige), aber sonst haben alle andere Haarschnitte, Augen und Gesichtsausdrücke... vielleicht bin ich auch einfach nur biased. xD

ee69beef.jpg

29f67f9c.jpg

b4e8e368.jpg

0925765e.jpg

2695c9a4.jpg

b05b84fc.jpg

cd284f97.jpg

e4e65155.jpg

37fcd448.jpg

c11301d8.jpg

Spice and Wolf

Horo ist klasse - wusste ich doch, dass sie was plant :D

so eine Beziehung kann man auch nicht so eben zerstören ^^

oh, falscher Thread :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ALTA!!!

Dank eines NeoGaf Members wurden Bilder eines neuen Berserk-Anime geleakt:

2e1bt4j.jpg

11lo6lf.jpg

5dtm4m.jpg

GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIL!!!

Der Typ, der die geleakt hatte war besoffen und hatte die dann geleakt. Am nächsten Tag direkt gelöscht, aber die mighty powaaa of da internetz doesnt forgive... ;)

Das wäre die beste Lösung gewesen.

Warum zum Teufel bringt AV die geschnittene und dreckig synchronisierte RTL2-Fassung? Die hat doch eh schon jeder Fan als Rip auf Rohlingen.

Hoffentlich floppen die DVDs. Keine Lust dass die das selbe mit One Piece machen.

Was redet ihr da? Nullpeiler? Die erste Version von RTL2 war ungeschnitten! Weil sie im Abendprogramm lief!

Was redet ihr da? Nullpeiler? Die erste Version von RTL2 war ungeschnitten! Weil sie im Abendprogramm lief!

Die ist geschnitten und basiert auf der Franze-Fassung. Wirklich ungeschnitten ist nur die JAP-Version und afaik die US-DVDs in der zweiten oder dritten Reprint-Ausgabe. ;)

also von der nächsten Season gefällt mir mal so absolut gar nix bis auf Kobato und Darker Than Black

Die Liste ist gefüllt mit Sequels/OVAs wat ever zu totalen voll Flops wie Koihime+"dem Anime mit dem Geheimnis das nach der 2ten Folge bereits kein Geheimnis mehr wahr" und co.

Ich glaubs manchmal einfach nicht das zu solchem gequirltem Bockmist neue Folgen rauskommen O_o

Zuletzt bearbeitet:
also von der nächsten Season gefällt mir mal so absolut gar nix bis auf Kobato und Darker Than Black

Die Liste ist gefüllt mit Sequels/OVAs wat ever zu totalen voll Flops wie Koihime+"dem Anime mit dem Geheimnis das nach der 2ten Folge bereits kein Geheimnis mehr wahr" und co.

Ich glaubs manchmal einfach nicht das zu solchem gequirltem Bockmist neue Folgen rauskommen O_o

321meins

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom