Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso gibt es eigentlich keinen Hater-Thread zu den schlechten deutschen DVD-Veröffentlichungen?
Wieso gibt es eigentlich keinen Hater-Thread zu den schlechten deutschen DVD-Veröffentlichungen?
Die Alternative ist nämlich - gar kein Dragonball Z auf Deutsch.
lol Stitch2
Fairy Tail wird angeguckt .. zumindest mal reingeschnuppert.
Sollte ich mit demnächst Darker than Black geben und es gefällt mir kommt die zweite staffel dann natürlich gleich im anschluss.
n'Fate/Stay Night Film ist im Anmarsch
http://www.animenewsnetwork.com/news/2009-07-31/unconfirmed-fate/stay-night-film-teaser-site-opens
Die Serie war imo ganz okay, auch wenn ich bei der Story nie wirklich durchgestiegen bin. War eine der besseren Type-Moon Umsetzungen
Yup, ich wollt's nicht sagen, als Toffi das Bild schonmal gepostet hat, aber ne gute Portion sind Fortsetzungen von Serien, die ich ziemlich mistig fand. Ausgenommen DtBGenau die Anime mit denen ich nicht warm werden konnte Koihimi Musou, Asura Cryin, Queens Blade und White Album erhalten weitere Staffeln wohingegen andere Serien leer ausgehen...
Romance of the three Kingdoms klingt interessant, sind mir dann aber doch zu viele Folgen.
In Fairy Tail wird mal reingeschnuppert.
Genau die Anime mit denen ich nicht warm werden konnte Koihimi Musou, Asura Cryin, Queens Blade und White Album erhalten weitere Staffeln wohingegen andere Serien leer ausgehen...
Romance of the three Kingdoms klingt interessant, sind mir dann aber doch zu viele Folgen.
In Fairy Tail wird mal reingeschnuppert.
Hab gerade erstmal die Liste gesehen, gefällt mir richtig gut. Die aktuelle war ja mehr oder weniger ein Totalausfall, ausser Canaan und Needless werd ich wohl nichts davon weitergucken.
Freu mich schon richtig drauf.^^