Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Wieso gibt es eigentlich keinen Hater-Thread zu den schlechten deutschen DVD-Veröffentlichungen?

Die Alternative ist nämlich - gar kein Dragonball Z auf Deutsch.

Das wäre die beste Lösung gewesen.

Warum zum Teufel bringt AV die geschnittene und dreckig synchronisierte RTL2-Fassung? Die hat doch eh schon jeder Fan als Rip auf Rohlingen.

Hoffentlich floppen die DVDs. Keine Lust dass die das selbe mit One Piece machen.

Ich freue mich auf die Halo Filme, gucken wie die werden.

ich gehe wie immer mit.. richtig.. 0 Erwartungen ran! :D so kann man nicht enttaeuscht werden oder man mag den Anime einfach nicht. xD

Iron Man sieht auch sehr gut aus, bin gespannt.

Hier ma vorerst ne Liste zur Fall Season.

23r7k46.jpg

ABER WO IS MEINE KAIJI SEASON 2??????

Zu dieser Vorschau muss ich mich ja aus dem Was hört ihr gerade? Thread selbst zitieren:

Wasn Scheiß. :ugly:

Kimi no Todoke, Kampfer und WTF TAMAGOTCHI??? dürften wohl die traurigen Höhepunkte sein :D

Genau die Anime mit denen ich nicht warm werden konnte Koihimi Musou, Asura Cryin, Queens Blade und White Album erhalten weitere Staffeln wohingegen andere Serien leer ausgehen...
Romance of the three Kingdoms klingt interessant, sind mir dann aber doch zu viele Folgen.
In Fairy Tail wird mal reingeschnuppert.

Oha.. also Herbst brauche ich def. eine 1 TB Platte. :D viele Anime die mir eventuell gefallen duerften. :)

sind zu viele.. vom Bild her sagen mir sehr viele zu, fast alle ^^;
vom Text her weniger, aber am Ende erstmal angucken und schauen. :)

hoffe auf paar gute Romanzen und Comedy

lol Stitch2 :lol:

Fairy Tail wird angeguckt .. zumindest mal reingeschnuppert.
Sollte ich mit demnächst Darker than Black geben und es gefällt mir kommt die zweite staffel dann natürlich gleich im anschluss.

lol Stitch2 :lol:

Fairy Tail wird angeguckt .. zumindest mal reingeschnuppert.
Sollte ich mit demnächst Darker than Black geben und es gefällt mir kommt die zweite staffel dann natürlich gleich im anschluss.

Darker than Black muss dir einfach gefallen, die serie ist super. nur kann man überhaupt noch nicht sagen ob die zweite staffel so coole charaktere wie die erste hat und ob die alten wieder auftauchen 8(

n'Fate/Stay Night Film ist im Anmarsch
http://www.animenewsnetwork.com/news/2009-07-31/unconfirmed-fate/stay-night-film-teaser-site-opens

Die Serie war imo ganz okay, auch wenn ich bei der Story nie wirklich durchgestiegen bin. War eine der besseren Type-Moon Umsetzungen

1e6e4c910ae51fdad6c7f07cab51b7831227511176_full.jpg

Joa, die Serie war "ok" -mehr aber auch nicht. Ein bischen dürftig wenn ich mich noch an den ganzen Hype im Vorfeld zurück erinnere.

...ansonsten find ich das Fall-Lineup auf den ersten Blick nicht so super interessant. Bis auf DtB2 erstmal nix was mich auf Anhieb interessieren würde.

Naja.

Der Fate/Stay Night Movie wird ja nach dem Bild auf der Website zu urteilen die Unlimited Blade Works Arc beinhalten. Wär schon epic ;)

Aber will Kaiji Season 2...

Weiß btw. auch net, warum nu wieder nen Romance of the 3 Kingdoms Anime kommt. Im Spring is doch Souten Koro angelaufen, der zwar ne andere Story hat, aber auch die Geschichte davon erzählt.

Genau die Anime mit denen ich nicht warm werden konnte Koihimi Musou, Asura Cryin, Queens Blade und White Album erhalten weitere Staffeln wohingegen andere Serien leer ausgehen...
Romance of the three Kingdoms klingt interessant, sind mir dann aber doch zu viele Folgen.
Yup, ich wollt's nicht sagen, als Toffi das Bild schonmal gepostet hat, aber ne gute Portion sind Fortsetzungen von Serien, die ich ziemlich mistig fand. Ausgenommen DtB

Liegt daran das sie erfolgreich sind, ist doch ganz normal. Ich freu mich auch darüber da mir alle davon gefallen.

ist halt Geschmackssache. VIele finden die Serien wohl gut sodass man eine 2.Season macht :P

ich mag auch nicht alle davon. ;D

Aber ich hab 16 Anime gelistet, die ich anschauen will und davon 3 die ich definitiv gucken werde. :)
der Rest wird dann entschieden, wie er ist

Hab gerade erstmal die Liste gesehen, gefällt mir richtig gut. Die aktuelle war ja mehr oder weniger ein Totalausfall, ausser Canaan und Needless werd ich wohl nichts davon weitergucken.

Werd ich alle mal ein meine Liste setzten:
- Armed Libarians
- Darker Than Black
- Romance of the Three Kingdoms (leider kein DW :( )
- The Sacred Blacksmith
- Heaven's Lost Property
- Nogizaka Haruko no Himitsu
- 11 Eyes

Geguckt werden auf jeden Fall

- Queen's Blade
- Kampfer
- Shin Koihime Musou
- Fairy Tail

Freu mich schon richtig drauf.^^

Hab gerade erstmal die Liste gesehen, gefällt mir richtig gut. Die aktuelle war ja mehr oder weniger ein Totalausfall, ausser Canaan und Needless werd ich wohl nichts davon weitergucken.

Freu mich schon richtig drauf.^^

Nun ja, sei doch froh das die nicht immer so viele Serien rausbringen die man gucken will. :)
So hat man auch mal Zeit fuer alte Serien die man nachholen muss ( wenn man welche hat) oder man kann mal andere Dinge machen. :D

Daher soieht Herbst fuer mich momentan ziemlich voll aus. >.<;

Zurück
Top Bottom