Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

Ich frage mich, wie die das machen wollen mit dem Berserk anime. Kann eigentlich nur den einen Arc überspringen und gleich mit St. Albion weitermachen.... weil ne direkte Fortsetzung ist bis auf dickes WTF am Anfang nicht möglich. Sieht nach den Bildern jedenfalls so aus, denn Kiaskar ist schon im geistig verwirrten Zustand und Puck ist zu sehen. Wobei ich nach diesem Bild:

http://1.bp.blogspot.com/_MxmnrbV4Cjk/SoTOB1qnZEI/AAAAAAAAAB0/9C91I5VMSkU/s1600-h/7123132131354.jpg

wohl eher auf etwas anderes in der art von Rebuild of Evangelion tippe. Denn nach der Eclipse hatte Zodd nur noch 1 Horn o_O

Ich frage mich, wie die das machen wollen mit dem Berserk anime. Kann eigentlich nur den einen Arc überspringen und gleich mit St. Albion weitermachen.... weil ne direkte Fortsetzung ist bis auf dickes WTF am Anfang nicht möglich. Sieht nach den Bildern jedenfalls so aus, denn Kiaskar ist schon im geistig verwirrten Zustand und Puck ist zu sehen. Wobei ich nach diesem Bild:

http://1.bp.blogspot.com/_MxmnrbV4Cjk/SoTOB1qnZEI/AAAAAAAAAB0/9C91I5VMSkU/s1600-h/7123132131354.jpg

wohl eher auf etwas anderes in der art von Rebuild of Evangelion tippe. Denn nach der Eclipse hatte Zodd nur noch 1 Horn o_O

oder die machen das so wie bei Full Metal Alchemist 2 -> einen kompletten Reboot (denn im ersten Anime wurde ja ein bisschen mehr gekürzt/verändert)

Alternativ können sie zu Beginn eine kleine Zusammenfassung machen, hoffe aber stark auf kompletten Reboot (dann bitte auch mit 100+ Folgen :D ), denn wie wir alle wissen war Miura mit dem Anime alles andere als zufrieden

würde ich mir auch anschauen, wenn sie einfach nur die restlichen Mangakapitel verfilmen - Berserk ist schließlich "der" Mittelalter/Fantasy-Manga schlechthin, tausendmal besser als Claymore :)
Ja, ich habe schon gehört wie alle so fasziniert von dem Anime/Manga sind.
Ich bin nie über Folge Sechs hinweg gekommen, auch wenn ich dafür geschlagen werde von euch, da ich das hier jetzt zugebe. Aber die "geleakten" sehen ganz nett aus .. sind die denn auch 100% nicht fake?

du kommst ehrlich gesagt nicht über viele Sachen hinaus, wenn man dich nicht ordentlich tretet :P

würde ich mir auch anschauen, wenn sie einfach nur die restlichen Mangakapitel verfilmen - Berserk ist schließlich "der" Mittelalter/Fantasy-Manga schlechthin, tausendmal besser als Claymore :)

Ja Berserk ist besser als Claymore, aber das bedeutet nicht, dass Claymore schlecht ist :P Finde es nämlich auch ziemlich geil :D

du kommst ehrlich gesagt nicht über viele Sachen hinaus, wenn man dich nicht ordentlich tretet :P
Naja .. ich habe mir halt vorgenommen nur sachen zu gucken die mich auch nach 4 Folgen flashen .. aber wenn so ein dreck wie HxH oder so etwas uraltes wie Berserk es nicht tun kann ich ja nichts dafür ..

UHHHHHHHHHHHH
Er hat HxH und Berserk gehatet, kreuzigt ihn :ugly:

Naja, für ein Reboot wäre ich zumindest zu haben ...

ALTA!!!

Dank eines NeoGaf Members wurden Bilder eines neuen Berserk-Anime geleakt:

2e1bt4j.jpg

11lo6lf.jpg

5dtm4m.jpg

GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIL!!!

Der Typ, der die geleakt hatte war besoffen und hatte die dann geleakt. Am nächsten Tag direkt gelöscht, aber die mighty powaaa of da internetz doesnt forgive... ;)

OMG entweder wird das enorom geschnitten oder die überspringen tatsächlich einige stellen. KAnn es nciht auch nur ein Movie oder so sein? Jedenfalls ist das die Caska nach dem bisherigen Anime^^

Ja, ich habe schon gehört wie alle so fasziniert von dem Anime/Manga sind.
Ich bin nie über Folge Sechs hinweg gekommen, auch wenn ich dafür geschlagen werde von euch, da ich das hier jetzt zugebe. Aber die "geleakten" sehen ganz nett aus .. sind die denn auch 100% nicht fake?

Eins mal vorweg. Mit dieser Einstellung wirst du noch einige sehr gute Animes verpassen, wenn du nach 4 Folgen immer noch nicht hin und weg bist. Berserk ist einfach ein Anime den du dir komplett anschauen musst. Sicherlich ist der Anime schon ziemlich alt für ein Anime, aber dennoch versprüht der Anime einen gewissen Charme aus, wie du ihn heute nur noch selten erlebst. Vor allem in diesem Genre. Schau dir einfach jeden Tag eine Folge an und dafür surfst du dann 20 Minuten weniger auf CW. ;)

Du wirst merken, wie die dich diese Welt immer mehr in deinen Bann zieht. Du wirst merken, dass deutlich mehr als nur Brutalität in diesen Anime steckt. Du wirst anfangen Guts und die Falken zu mögen, du wirst anfangen mich nach dem OST zu fragen, auch wenn er nur aus 11 Tracks besteht, aber dafür einige göttlich atmosphärische Tracks besitzt und am Ende des Animes wirst du dich fragen, was zur Hölle ist da abgegangen und weshalb musste es so enden? :cry:

Dann wirst du wie ich und die anderen hoffen, dass diese Bilder keine Fakes sind und das der OST wieder von Susumu Hirasawa kommt. Diese Bilder sind nämlich zu gut, um irgendwelche Fakes zu sein und weisen auf ein Remake des Animes hin. Ein Movie kann es schon mal nicht sein, weil der Abstand zwischen den Geschehnissen auf den Bildern zu groß ist. Wenn die Bilder echt sind, dann wird es ein neuer Anime sein, der dann vielleicht im nächsten Jahr schon kommt. Schließlich sind die Bilder schon ziemlich weit fortgeschritten. :o

Der Manga hat auf jeden Fall einen riesen Vorsprung und es wäre einfach zu schön, um wahr zu sein, wenn es ein Remake geben würde, der viel weiter geht und somit den genialen Manga wirklich würdigt.

@LoT, ich würde an deiner Stelle nicht warten, denn, wenn der neue Anime kommen sollte, dann heißt es noch lange nicht, dass dieser auch genauso gut wird (oder besser) wie das erste Exemplar. Vor allem ist es fraglich, ob der Anime dann auch so brutal bleibt. Schließlich wird der Manga nicht sensibler sondern viel extremer. Andererseits sieht das Bild nicht wirklich zensiert aus. Du solltest dir zu erst den Anime anschauen und dann den Manga von Beginn an lesen, auch wenn dich der Anfang bei beiden nicht flasht. Schau einfach mal im Berserk Thread vorbei. Dort wirst du auch nicht gespoilert. ;)

Fakt ist, ohne zu viel zu verraten, dass du dir eine der unglaublichsten/besten Charakterbeziehungen (Guts <-> Griffith) im Anime/Manga Universum entgehen lässt, wenn du dir Berserk entgehen lässt und das kann dir jeder bestätigen, der Berserk kennt.

Berserk hatte allerdings auch einen beschissenen Anfang.. naja, der Manga auch :D :ugly:

Aber das war ja nur eine kurze Phase, die Geschichte um Guts Vergangenheit gehört immernoch zu meinem Lieblingsarc^^.

Naja, beschissen ist schon ziemlich übertrieben formuliert, denn mit diesem Anfang konnte dieser Arc erst so genial werden und dadurch war der Anfang nicht mehr so komisch sondern ergab Sinn. Der typische "Achso-Effekt" eben. ;)

Zurück
Top Bottom