Der Angeber Thread!!

ach ja... ich bin der beste mario kart 64 battle mode spieler der welt!

block fort/2 spielermodus

8-)

Hmmm, da sich das hier nicht auf Spiele beschränkt, muss ich auch mal was loswerden, worauf ich stolz bin:

Abitur mit 1,6 Durchschnitt 8-) :D

So, jetzt habe ich es gesagt :blushed:

Leon schrieb:
Hmmm, da sich das hier nicht auf Spiele beschränkt, muss ich auch mal was loswerden, worauf ich stolz bin:

Strebeeerrrr !!! :shakehead: ;) :P

Nö ohne Schmarrn, tolle Leistung Leon, wäre froh, wenn ich ein annähernd so gutes Abi wie du hätte, naja, bei meinem Studium ist es eigentlich egal ;)

Da reichte ein 2,2 Schnitt :D

Aber dein Abi ist doch auch schon ne weile her oder? Lass dich mal wieder im I.C blicken :P

Ich arbeite als Bauzeichner an diesem Bauobiekt

modell_01.jpg

Designet wurde das Einkaufszentrum mit Erlebnisbad, Kinokomplex, Hotel, Foodcourt, Seniorenresidez
sowie kleineren sachen wie Tankstelle und jede menge Parkplätze usw. vom Stararchitekten Daniel Liebeskind

http://www.westside.ch/

Unter NÄHER DRAN>Webcam>Livecam und Weathercam Westside

gibt es eine fast 360 Grad Webcam, mit Zeitraffer usw :D

Wenn das Ding am 8. Oktober 2008 dan mal entlich steht bin ich mächtig stolz auf unser Team.

Ich zock mit meiner XBox 360 auf einem LC42 T1E von Amoi (Bild 42" / 106 cm TFT-LCD, Full HD!!!) Kinoerlebnis beim Zocken! Eure Armut kotzt mich an! ^^

Ach ja, ich war der 2. in ganz Deutschland,, der alle Erfolge bei Worms HD freigeschaltet hat! Und der Zehntschnellste auf de ganzen Welt! :D

Leon schrieb:

Studienabschluss mit 1,4 -> owned :P

und dich dachte je höher desto besser. na wie sagt man..? ein abi ohne 3 vorm komma wars nciht wert in die schule zu gehen ;)

wo du recht hast , hast du recht ... meine oberstufenzeit war eh net sehr rümlich.. einig rühmlich war mein Einfallsreichtum um Referate und HA rumzukommen...
Ich hätte net nebenbei jobben dürfen XD da hat man abends NULL saft mehr

Flash schrieb:
warum verteidigst du dich dann.
du musst eben damit leben, dass du abnormal bist...

ICH kann gut damit leben, mein Umfeld eher weniger. Aber egal Amok laufe ich schon nicht, nächste Woche kommen Metal Slug und C&C3 da hat mein Leben wieder einen Sinn :)

Da MarioKart auf dem Gamcube zu einfach für mich wurde, da ich alles durchgezockt habe und alle die ich kenne immer wieder geschlagen habe, wurde mir langweilig.
Deshalb musste ich mir was einfallen lassen, irgentwann bin ich auf die idee gekommen mit meinen Füßen das Game zu zocken...bis heute hat mich nie einer geschlagen, obwohl ich nur meine Füße benutze :king2:

cosmic, ich mochte dich schon immer, wußte aber nicht das du SO ein streber bist... :o

gratuliere herzlich im nachhinein...
wenn man alles 3 zusammen rechnet, hast du noch nicht mal meinen abischnitt:

cosmic abschluss 1.1
cosmic studium 1.0
cosmic studium 1.0

= 3.1

shadow abschluss

= 3.2

:lol:

Mein letztes Halbjahres Zeugnis hatte auch ein Schnitt von

1.0

Leider bin ich nur einzelhändler! Hört auf mein Abi habe ich voll vergeigt, 3,5 im Schnitt!

shadowman schrieb:
cosmic, ich mochte dich schon immer, wußte aber nicht das du SO ein streber bist... :o

gratuliere herzlich im nachhinein...
wenn man alles 3 zusammen rechnet, hast du noch nicht mal meinen abischnitt:

cosmic abschluss 1.1
cosmic studium 1.0
cosmic studium 1.0

= 3.1

shadow abschluss

= 3.2

:lol:

ich hab dich auch lieb, shadow :D

und um dich zu beruhigen - in ca. 20 monaten ist mein (zusammengerechneter) abschluss wohl "schlechter" als deiner. ich geh in zwei monaten wieder zur uni ;)

Zurück
Top Bottom