Der Angeber Thread!!

DJDREAM schrieb:
Cosmic willste einen Rekord brechen?

Dipl., Dipl., Dipl... Cosmic Bear ;)

Bisher hab ich nur einen Dipl. - den deutschen Grafik Designer... ;)

Ich bin Dipl-Des MA CosmicBear und bald Dipl-Des (Kommunikationsdesigner) MA (Computer Animation) BA (Animation) CosmicBear

... und ja, ich hab eine visitenkarte zum ausklappen :D

also ich hab schonmal für ne Autobahnstrecke von 90 km ~25 minuten gebraucht!
Dabei waren 1 130'er stelle und 1 60'er Zonen-baustelle

Ist das gut? :lol:

lol, was für ein geiler Thread, den hab ich no gar nie bemerkt!^^
Hab großen Respekt vor manchen Rekorden hier!

Meine persönlichen Rekorde:
ca. 48 Stunden lang am Stück Final Fantasy 10 gezockt!^^ Ich und mein Kumpel haben es uns in den Pfingstferien gekauft, dann ab zu mir und haben es fast durchgezockt!^^ Danach kam ch mir vor wie ein Wackelpudding. :D

ca. 40 Stunden lang zu Hause im Bett geblieben, weil ich mich wie ein Schwein zugesoffen hab.

ca. eine Stunde lang Dauergeknutsche und -geschlabbere mit meiner Ex. Danach konnt ich meine Lippen erst nach ein paar Minuten wieder spüren. :P

ca. 400 Stunden lang Disgaea gezockt und ich bin immer noch net durch. Soviel Zeit hab ich noch nie mit einem Game verbracht. :D

Nen volles, halbes Liter großes Hefeglas innerhalb von 4,56 Sekunden wegegeext.

Morgens während dem Sockenanziehen wieder eingepennt und mittags wieder von meiner Schwester in Sitzhaltung geweckt: So bescheuert bin ich noch nie eingepennt!^^ :lol:

Das reicht jetzt aber mal, sonst werden alle noch neidisch ;) :P

ich bin auf 2 rädern über 300 km/h schnell gefahren :D

ich drücke im bankdrücken (langhantel stange) 125kg :D (jetzt wahrscheinlich nicht mehr, bin etwas außer form)

ich habe 26!! konsolen in meiner sammlung (atari 2600, atari 5200, mattel intellivision, vectrex, master system, nes, mega drive + sega cd + 32x, snes, neo geo, neo geo cd, phillips cdi, atari jaguar + jaguar cd, 3do, sega saturn, psx1, virtual boy, n64, dreamcast, ps2, xbox1, gamecube, xbox360 und wii) :D

meine längste zocksession war das erste wochenende mit meiner ps1. da habe ich und ein freund von mir zusammen ca. 50 std am stück gezockt (mit kleinen nickerchen dazwischen) am meisten zeit ist dabei für resi 1 und resi2 draufgegangen

mit noten kann ich nicht sonderlich angeben :( mein (fach)abi hab ich mit 2,4 abgeschlossen und das studium läuft auch nicht sonderlich gut momentan :shakehead:

mhh, ich habe in einem monat abitur. ist zwar ein pups gegen CosmicBear, aber wenigstens ein anfang :D
jetzt kommt es nur noch auf den durchschnitt drauf an^^

Ich hab mir Starcraft gekauft, am Freitag Nachmittag angefangen.
Samstag durch, Sonntag durch, Montag geschwänzt und bis zum Abend.

Dann hatte ich Starcraft fertig gespielt. ;)

Maaannn waren das Zeiten. So 15 Stunden pro Tag spielen..

Oder Civilisation auf ganz gross mit 50 oder 60 Städten.. Eine Runde hat über ne Stunde gedauert. ;) Hab ich einige Wochen gespielt.

/ajk

einiges.

was mir aber sofort einfaellt:
ahnenhoehle in lufia (snes) geschafft *mich selbst beweihraeucher* ^^'

hab letztens ne neue Dirtjumper in mein Dirt-bike gebaut.
Nach nur einem Drop (vielleicht 2-3 Meter) im Arsch :evil: ...... So kurz hat noch nie ne Gabel gehalten

':shoot4:' Dirtjumper
':shoot4:' Mazzochi
Specalized :love3:

by The Way: @ gotchi

auch aus dresden?? kenn auch einen der sich immer gotchi nennt.Der arbeitet aber bei Ellerhold

Digitalsilo schrieb:
by The Way: @ gotchi

auch aus dresden?? kenn auch einen der sich immer gotchi nennt.Der arbeitet aber bei Ellerhold

o_O *digitalsilo kritisch beaeug und wissen will, wer du bist*

SilentSin schrieb:
hab auf meinem SE handy w800i bei "quadrapop" 99999 punkte, mehr geht nicht ;) :lol:

Auf den Weg zu Schule oder wo du gard langeweile hattest ;)

Ich hatte letztens bestimmt 50-70 nieser hintereinander,na,wer schlägts? :P

Ich hab einem beim Fussballspielen mal so übelst in die Fresse geschossen,das er ohnmächtig wurde und einfach umgekippt ist
sfresse.gif

@ gotchi

sagen wir es mal so: der Freund eines Freundes(fängt mit "J" an und hört mit "ens" auf), der auch mit dir arbeitet.
deinen Nick erkannte ich, da du jenem freund eine PC gegeben hatest auf dem noch einige Spielstände(z.B. Nox) diesen Namen führten.Wir haben uns leider noch nie persönlich sehen können.Höre aber nur gutes von Dir':)'
)

Deutsch-Abitur: 1 (natürlich in Bayern) ;)

Ich weiss zwar nicht ob man damit angeben kann, aber ich find's trotzdem cool, weil ich nie davor eine 1 in Deutsch geschafft hab! :lol:

Ansonsten fällt mir grad nix ein - ich bin ja soo bescheiden... :D

lol geiler Thread :D und respekt an einige hier xD"

Ich hab nur paar Kleine, reicht auch für mich :D

1. FF9 gezockt > 3h pennen > weitergezockt oO also 2Tage durch.

2. Donnerstag Abend Disco bis 4 uhr. > 2h gepennt > 6 uhr Arbeit :D
Freitag Abend dann wieder Disco xD" und Montag nochmal.
joa.. glaub das wars :D *bescheiden bleib* :lol:

Zurück
Top Bottom