Der Angeber Thread!!

hrhr :D ich bin schon mit meiner 360 verheiratet. da bleibt
kein platz mehr für homoerotisches geplänkel :D

machito schrieb:
hrhr :D ich bin schon mit meiner 360 verheiratet. da bleibt
kein platz mehr für homoerotisches geplänkel :D

Man kann ja ein flotten Dreier machen und alles verbinden ;) Über X-Box live flüster ich dir was :P

NIN-KIDD schrieb:
Du wirst mir immer sympathischer ;)
hrhr, jo, du mir auch. :)
ist ja wie in romeo und julia. 2 verliebte aus 2 verfeindeten lagern :lol:
was kommt wohl dabei raus, wenn wir kinder kriegen?? vielleicht ein sony? :D

machito schrieb:
hrhr, jo, du mir auch. :)
ist ja wie in romeo und julia. 2 verliebte aus 2 verfeindeten lagern :lol:
was kommt wohl dabei raus, wenn wir kinder kriegen?? vielleicht ein sony? :D

Ja,ich ein Nintendo und du ein Boxler...Aus uns dürfte nix werden,aber die Liebe zueinander ist größer :blushed: :lol:

Ein Sony kommt net raus,wir wollen ja,das unser Kind Erfolg hat :lol:

AnGer schrieb:
QFT. Eigentlich sollte ich den Thread ins Fun-Forum rüber schieben, aber... er lockert die Atmosphäre auf.

Naja,aber schau,wie du gesagt hast,Nintendos und Boxler halten zusammen und haben spaß ;) Besser als wenns nur streß gibt und jeder angepisst ist,immoment finde ich,das auf CW ne gute Stimmung ist^^

NIN-KIDD schrieb:
Naja,aber schau,wie du gesagt hast,Nintendos und Boxler halten zusammen und haben spaß ;) Besser als wenns nur streß gibt und jeder angepisst ist,immoment finde ich,das auf CW ne gute Stimmung ist^^

Fettes Dito. Ich hab jetzt beide Fraktionen kennen gelernt und muss sagen dass beide Gruppen (bis auf Ausnahmen) extrem genial sind, auch wenn Nintendo rein Videospiel-technisch etwas hinterherhinkt !

@topic

Ich kann damit angeben schon jede Buffy-Episode (es sind 144) mindestens 5mal gesehen zu haben ;)

NIN-KIDD schrieb:
ich find die stimmung auch echt mal wieder sehr entspannt hier :)

@ xander: ihhh, das ist echt mal sick!! :P

@ nin-kidd: :lol: :goodwork: ok, mir reicht auch ein leben an deiner
seite ohne kinder. vor allem, da ein sony unsere frisch aufkeimende
liebe auf eine harte probe stellen würde ;)

XanderHarris schrieb:
Fettes Dito. Ich hab jetzt beide Fraktionen kennen gelernt und muss sagen dass beide Gruppen (bis auf Ausnahmen) extrem genial sind, auch wenn Nintendo rein Videospiel-technisch etwas hinterherhinkt !

@topic

Ich kann damit angeben schon jede Buffy-Episode (es sind 144) mindestens 5mal gesehen zu haben ;)

Ja,genau so ist es. Ich finde,besonders wenns net um Konsolen geht,sind das hier mit die besten Menschen die es gibt. Sogar Machito,den ich für nen absoluten Fanboy gehalten habe,finde ich jetzt super genial ;)

@Buffy

Schwach ;)

Jede Simpsons Folge (bist Staffel 15),jede Scrubs Fole,jede Malcolm Folge und jede Eine schrecklich nette Familie Folge schon minimal 30 mal gesehen ;)

@machito

:goodwork: :lol:

Ja,ich brauche nur dich an meiner Seite,wir spielen zusammen an den Joystickls ( :lol: ) rum und unsere Liebe kennt keine Grenzen.;) Und Sony kann unsere Liebe nix anhaben,sie ist zu stark dafür,mein Herz pocht schon schneller wenn ich deinen Namen lese ;)

Bei mir zählt eben Qualität statt Quantität.
Und ich will gar nicht zählen wie oft ich "Homer geht zur Marine" schon gesehen habe :lol:

@Homoerotischen Smalltalk

Macht euch ein Unterforum auf :oops: :P

XanderHarris schrieb:
Macht euch ein Unterforum auf :oops: :P
ich glaub xander hat recht :oops: wir sind hier mit unseren gefühlswallungen und träumereien fehl am platz und offtopic. selbst in zeiten des www ist man nicht frei zu lieben. man eckt immer gegen normen oder in dem fall topics an. aber unsere
liebe ist stärker als normen und gesetze. wie schon william shakespeare sagte: "würde eine rose nicht genauso lieblich duften, hieße sie nicht rose?" :lol: :lol:

machito schrieb:
ich glaub xander hat recht :oops: wir sind hier mit unseren gefühlswallungen und träumereien fehl am platz und offtopic. selbst in zeiten des www ist man nicht frei zu lieben. man eckt immer gegen normen oder in dem fall topics an. aber unsere
liebe ist stärker als normen und gesetze. wie schon william shakespeare sagte: "würde eine rose nicht genauso lieblich duften, hieße sie nicht rose?" :lol: :lol:

Doch,auch wenn sie "Stinmorchel" heißen würde,wäre ihr Duft so betörend,dass man einfach solche Sätze schreiben kann. Ein Rose duftet so gut,wie mein herzallerliebster Machito aussieht,einfach wundervoll.

Sogar ein Bann kann unsere Liebe nicht zerstören,den usere Liebe würde sogar das aushalten,wenn ganz CW gegen uns wer. Ich würde für dich auch ne Sony Kugel abfangen :lol:

Langsam gehen mit mir die Pferde durch :lol: :blushed:

Zurück
Top Bottom