StefSan
L18: Pre Master
machito schrieb:ich bin einfach der geilste! mehr muss nicht gesagt werden![]()
uh holy shit
nun haste uns alle gebasht :rofl2:Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
machito schrieb:ich bin einfach der geilste! mehr muss nicht gesagt werden![]()
nun haste uns alle gebasht :rofl2:machito schrieb:ich bin einfach der geilste! mehr muss nicht gesagt werden![]()

machito schrieb:hrhrich bin schon mit meiner 360 verheiratet. da bleibt
kein platz mehr für homoerotisches geplänkel![]()
Über X-Box live flüster ich dir was 
NIN-KIDD schrieb:Man kann ja ein flotten Dreier machen und alles verbindenÜber X-Box live flüster ich dir was
![]()

hrhr, jo, du mir auch.NIN-KIDD schrieb:Du wirst mir immer sympathischer![]()

machito schrieb:hrhr, jo, du mir auch.![]()
ist ja wie in romeo und julia. 2 verliebte aus 2 verfeindeten lagern![]()
was kommt wohl dabei raus, wenn wir kinder kriegen?? vielleicht ein sony?![]()

Kell.A schrieb:ihr freaks....
AnGer schrieb:QFT. Eigentlich sollte ich den Thread ins Fun-Forum rüber schieben, aber... er lockert die Atmosphäre auf.
Besser als wenns nur streß gibt und jeder angepisst ist,immoment finde ich,das auf CW ne gute Stimmung ist^^NIN-KIDD schrieb:Naja,aber schau,wie du gesagt hast,Nintendos und Boxler halten zusammen und haben spaßBesser als wenns nur streß gibt und jeder angepisst ist,immoment finde ich,das auf CW ne gute Stimmung ist^^

ich find die stimmung auch echt mal wieder sehr entspannt hierNIN-KIDD schrieb:Naja,aber schau,wie du gesagt hast,Nintendos und Boxler halten zusammen und haben spaßBesser als wenns nur streß gibt und jeder angepisst ist,immoment finde ich,das auf CW ne gute Stimmung ist^^

ok, mir reicht auch ein leben an deiner
XanderHarris schrieb:Fettes Dito. Ich hab jetzt beide Fraktionen kennen gelernt und muss sagen dass beide Gruppen (bis auf Ausnahmen) extrem genial sind, auch wenn Nintendo rein Videospiel-technisch etwas hinterherhinkt !
@topic
Ich kann damit angeben schon jede Buffy-Episode (es sind 144) mindestens 5mal gesehen zu haben![]()

) rum und unsere Liebe kennt keine Grenzen.
Und Sony kann unsere Liebe nix anhaben,sie ist zu stark dafür,mein Herz pocht schon schneller wenn ich deinen Namen lese 

ich glaub xander hat rechtXanderHarris schrieb:Macht euch ein Unterforum auf![]()
![]()
wir sind hier mit unseren gefühlswallungen und träumereien fehl am platz und offtopic. selbst in zeiten des www ist man nicht frei zu lieben. man eckt immer gegen normen oder in dem fall topics an. aber unsere

machito schrieb:ich glaub xander hat rechtwir sind hier mit unseren gefühlswallungen und träumereien fehl am platz und offtopic. selbst in zeiten des www ist man nicht frei zu lieben. man eckt immer gegen normen oder in dem fall topics an. aber unsere
liebe ist stärker als normen und gesetze. wie schon william shakespeare sagte: "würde eine rose nicht genauso lieblich duften, hieße sie nicht rose?"![]()
![]()

Harlock schrieb:Langsam wird zu intim![]()
![]()

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANIN-KIDD schrieb:P.s.: Wie wäre es mit einem ab 18 Thread,wo aber anständig geredet wird![]()