Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

shadowman schrieb:also ich finde das gespamme nicht so witzig... es stört einfach leute die wirklich was von "rekorden" und konsorten wissen wollten![]()

:rofl2:
Muahaha .. das war hart , wa ?StefVision schrieb:okay hab noch einen, wer kann da mithalten?
eine superscharfe rote chili pur gegessen komplett:rofl2:
das war am Anfang nix, aber am Ende..... mein Mund :o ich dacht, ich fühl nix mehr.![]()

Dark-Master schrieb:MGS2: Auf Euopean Extreme gezockt, konnte da noch Vamp besiegen..Danach kam ich nie weiter
aufgestellt und wollte einmal nachfragen, wie denn bei euch so der schnitt ist! über viele antworten würde ich mich freuen! vielen dankHarlock schrieb:Ich habe mal 10 Hamburger bei MC Donalds gegessen, das stück eine Mark, dazu Pommes XD
Mann war mir schlecht

N-tertainer schrieb:Mein einziger und erwähnenswerter Rekord ist der, dass ich sagenhafte 26 Stunden dauer-SSBM-zocking mit nem Kumpel hinter mich gebracht habe. Zwischendurch nur Toiletten- und Esspausen eingelegt.
Verdammt ich konnte danach nicht mehr schreiben, meine Finger warn nach so viel Buttonsmashing einfach fürn Eimer!![]()
![]()
![]()

Maverick55 schrieb:Ich hab einem beim Fussballspielen mal so übelst in die Fresse geschossen,das er ohnmächtig wurde und einfach umgekippt ist [removed pic from quote]
AnGer schrieb:Dafür hattest du danach Mewtwo.![]()

du tierkloete0815 schrieb:z.b. gears of war ca: 04:15 beim ersten mal auf lässig.

Ich hab auch mal einen ins Krankenhaus katapultiert,aber mit sowas gebe ich nicht anWiesenlooser schrieb:Das ist doch gar nix, ich hab jemandem das Wadenbein gebrochen. Im Endeffekt tuts mit aber leid.