Der Angeber Thread!!

shadowman schrieb:
also ich finde das gespamme nicht so witzig... es stört einfach leute die wirklich was von "rekorden" und konsorten wissen wollten :(

Wie im anderen Thread gesagt,werden wir jetzt damit aufhören.Tut uns Leid,bin so kein Spammer..

Also ich habe mal eine scharfe Feuerwurst gegessen die war sooo lang, dass es irgenwann an 2 Stellen! gleichzeitig brannte. :rofl3:

okay hab noch einen, wer kann da mithalten?

eine superscharfe rote chili pur gegessen komplett :D:rofl2:
das war am Anfang nix, aber am Ende..... mein Mund :o ich dacht, ich fühl nix mehr. :D

StefVision schrieb:
okay hab noch einen, wer kann da mithalten?

eine superscharfe rote chili pur gegessen komplett :D:rofl2:
das war am Anfang nix, aber am Ende..... mein Mund :o ich dacht, ich fühl nix mehr. :D
Muahaha .. das war hart , wa ?
Hab ich auch schon gemacht ,meine war sogar getrocknet, die sind noch härter ;)
Ich dachte ich müsste sterben :(

MGS2: Auf Euopean Extreme gezockt, konnte da noch Vamp besiegen..Danach kam ich nie weiter

Dark-Master schrieb:
MGS2: Auf Euopean Extreme gezockt, konnte da noch Vamp besiegen..Danach kam ich nie weiter

aber immerhin. auf european extreme hab ich selbst kein land gesehen,habe es gar nicht weit geschaft.aber irgendwann wenn ich viel zeit habe,muss ich das nochmal in angriff nehmen^^

hallo alle zusammen, hab mal eine frage an euch:
Spiele immer mit meinem freund tekken tag und jetzt haben wir einen neuen survival rekord von 333 :lol: aufgestellt und wollte einmal nachfragen, wie denn bei euch so der schnitt ist! über viele antworten würde ich mich freuen! vielen dank

Ich habe mal 10 Hamburger bei MC Donalds gegessen, das stück eine Mark, dazu Pommes XD

Mann war mir schlecht

Mein einziger und erwähnenswerter Rekord ist der, dass ich sagenhafte 26 Stunden dauer-SSBM-zocking mit nem Kumpel hinter mich gebracht habe. Zwischendurch nur Toiletten- und Esspausen eingelegt.
Verdammt ich konnte danach nicht mehr schreiben, meine Finger warn nach so viel Buttonsmashing einfach fürn Eimer! :lol: :lol: :lol:

N-tertainer schrieb:
Mein einziger und erwähnenswerter Rekord ist der, dass ich sagenhafte 26 Stunden dauer-SSBM-zocking mit nem Kumpel hinter mich gebracht habe. Zwischendurch nur Toiletten- und Esspausen eingelegt.
Verdammt ich konnte danach nicht mehr schreiben, meine Finger warn nach so viel Buttonsmashing einfach fürn Eimer! :lol: :lol: :lol:

Dafür hattest du danach Mewtwo. :P

Maverick55 schrieb:
Ich hab einem beim Fussballspielen mal so übelst in die Fresse geschossen,das er ohnmächtig wurde und einfach umgekippt ist [removed pic from quote]

Das ist doch gar nix, ich hab jemandem das Wadenbein gebrochen. Im Endeffekt tuts mit aber leid.

ICh habe meiner kollegin i schulsport mit einem SOFTBALL*ihr kennt diese qweichen blauen bälle*

2 finger gebrochen o.0..

armes mädel.. weiche knochen .

komm grad vonner lan wieder.

im endeffekt resultierte das in einem 6 STD Richochet Game von 02-08 .. nu bin ich müde. egal, duschen und ins kino

meine grosse gabe ist auch gleichzeitig mein problem.
ich spiele von herzen gern alles was aus der first person ansicht gezockt wird,allso meistens ego shooter oder the elder scrolls.nur brauch ich dafür in der regel nur ein paar stunden.ich zähle die letzte zeit die stunden mit die ich brauche so ein spiel zu lösen.

z.b. gears of war ca: 04:15 beim ersten mal auf lässig.
call of duty 2 ca: 05:45 (normal)
call of duty 3 ca: 04:00 (normal)
bulletwitch(jetzt kommts) ca:02:30

für oblivion hab ich 3wochen gespielt jeden freien tag so um die 4-5 stunden und habe alle dedra Quests alle gilden alle freien quests und einen a... voller sonnstiger quests gemacht.stufe 45(stufenlimmit)

mein problem ist einfach ich brauch nachschub.wenn ich manchmal von einigen hier lese;schonwieder n ww2 shooter schonwieder n shooter; dann verstehe ich die leute nicht.es gibt von egoshootern nur eine handfoll erstklassiger und das können ja wohl nicht genug sein.

ps: half live 2 ist und bleibt auf lange sicht die genre krone!

Wiesenlooser schrieb:
Das ist doch gar nix, ich hab jemandem das Wadenbein gebrochen. Im Endeffekt tuts mit aber leid.
Ich hab auch mal einen ins Krankenhaus katapultiert,aber mit sowas gebe ich nicht an :neutral:
Aber so ein Schuss auf die Kauleiste mit anschließendem Umfallen wie ein Sack Reis hat was :D

Zurück
Top Bottom