Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:also ich finde das gespamme nicht so witzig... es stört einfach leute die wirklich was von "rekorden" und konsorten wissen wollten![]()
Muahaha .. das war hart , wa ?StefVision schrieb:okay hab noch einen, wer kann da mithalten?
eine superscharfe rote chili pur gegessen komplett:rofl2:
das war am Anfang nix, aber am Ende..... mein Mund :o ich dacht, ich fühl nix mehr.![]()
Dark-Master schrieb:MGS2: Auf Euopean Extreme gezockt, konnte da noch Vamp besiegen..Danach kam ich nie weiter
Harlock schrieb:Ich habe mal 10 Hamburger bei MC Donalds gegessen, das stück eine Mark, dazu Pommes XD
Mann war mir schlecht
N-tertainer schrieb:Mein einziger und erwähnenswerter Rekord ist der, dass ich sagenhafte 26 Stunden dauer-SSBM-zocking mit nem Kumpel hinter mich gebracht habe. Zwischendurch nur Toiletten- und Esspausen eingelegt.
Verdammt ich konnte danach nicht mehr schreiben, meine Finger warn nach so viel Buttonsmashing einfach fürn Eimer!![]()
![]()
![]()
Maverick55 schrieb:Ich hab einem beim Fussballspielen mal so übelst in die Fresse geschossen,das er ohnmächtig wurde und einfach umgekippt ist [removed pic from quote]
AnGer schrieb:Dafür hattest du danach Mewtwo.![]()
du tierkloete0815 schrieb:z.b. gears of war ca: 04:15 beim ersten mal auf lässig.
Ich hab auch mal einen ins Krankenhaus katapultiert,aber mit sowas gebe ich nicht anWiesenlooser schrieb:Das ist doch gar nix, ich hab jemandem das Wadenbein gebrochen. Im Endeffekt tuts mit aber leid.