Der Angeber Thread!!

Ezekiel schrieb:
DarthGogeta schrieb:
Warehouse habe ich aber auch so ca 1 Million geschaft

ja ich aber über ne million und das nicht nur ein paar pünktchen. wir können gerne mal nen contest machen ;)

is doch auch eigentlich egal, dann bist du der tony hawk meister. :)

Ne, wahrscheinlich nicht, habe es schon zu lange nicht mehr gespielt, würde sicher keine 500k schaffen.

Habe auch mal online gegen die Amis Tony 4 gezockt. Total krank. Bei mir waren die 2 Minuten abgelaufen und es dauerte immer noch einige Zeit, bis es nach Ablauf meines Runs weiterging. Dann habe ich mal bei den Amis zugeschaut (Spectator-Modus) und habe gesehen, dass die die ganze Zeit mit einem Trick durch den ganzen Level gefahren sind, weit über die 2 Minuten hinaus...

hab gestern so feste gegen einen stein getreten das ich um 3 uhr morgens ins krankenhaus musste.
gottseidank haben meine freunde die wette verloren, laut denen wär der fuß nämlich gebrochen.
ätsch, ist aber nur ne schwere prellung nebst bluterguß...

achso, wollte nen volleyschuss landen...

Ich dachte schon du warst besoffen weil deine Freundin mit dir schluss gemacht hat und da bist du ausgerastet und hast gegen einen Stein getreten :lol: ;)

Ich habe mir auch schonmal meinen Zeh angebrochen. Das passierte, als ich im Garten mit meinem Bruder Fussball spielte. Ich hatte Badelatschen an, mein Bruder hat geflnkt, und ich wollte den Ball volley seitlich aus der Luft nehmen. Nur leider habe ich den Wäschepfahl nicht gesehen... :aargh:

Ok, back to topic:

Heute habe ich endlich etwas geschafft, was ich nie gedacht hätte es schaffen zu können. In letzter Zeit habe ich F-Zero GX wie ein Besessener gespielt, und endlich habe ich es gepackt alle Fahrzeuge freizuspielen. Das war ein ganzes Stück Arbeit, jede Mission bei "Extrem" durchzuspielen, Verlust einiger Gehirnzellen und rekorverdächtiges Gefluche inklusive. Auch wenn es manchmal so aussehen mag, die Missionen SIND bei "Extrem" zu schaffen, egal wie schwierig es zu sein scheint.

Aber es ist ein unglaubliches Gefühl, alle Fahrzeuge im Auswahl-Menü zu haben, und zu wissen, dass man die nicht per Memory Card bei einem AX-Automaten geholt hat, sondern für alle sehr hart gekämpft hat. 8-)

Ausserdem hab ich alle Cups auf Master durchgespielt, um endlich den AX-Cup zu bekommen. Glücklicherweise gibt es davon nur wenige Pix im Internet und ich kann euch sagen, wenn ihr die Schönheit der Strecken zum ersten Mal zu sehen kriegt, dann werdet ihr echt Augen machen :eek5: . Spätestens dann sind alle stressigen Fahrten und harte Arbeit vergessen.

... angeben ... *hmm* ....

... habe in einem meiner sehr wenigen CS-Matches dem letzten verbliebenen Terror auf Italy, der sich hinter allen 4 Geiseln in einem engene Hauseingang verschanzt hatte, im Sprung per Deagle einen Headshot verpasst ...

... ansonsten halte ich höchstens den Rekord für angezockte Spiele ... ;P

Dracula schrieb:
Heute habe ich endlich etwas geschafft, was ich nie gedacht hätte es schaffen zu können. In letzter Zeit habe ich F-Zero GX wie ein Besessener gespielt, und endlich habe ich es gepackt alle Fahrzeuge freizuspielen. Das war ein ganzes Stück Arbeit, jede Mission bei "Extrem" durchzuspielen, Verlust einiger Gehirnzellen und rekorverdächtiges Gefluche inklusive. Auch wenn es manchmal so aussehen mag, die Missionen SIND bei "Extrem" zu schaffen, egal wie schwierig es zu sein scheint.
.

Gratulation, jetzt gehörst du auch zum erlesenen Kreis der Auserwählten :D

Negativrekord:

1,5 Stunden bei Metal Gear Solid 3 auf "normal" für den Endkampf gegen "The End". Habe noch nie solange bei einem Endboss gesessen...

womit ich angeben könnte ist, dass ich Super Mario World (SNES) vor ein paar Jahren mal in 29 Minuten durchgespielt habe

nasagoal schrieb:
Negativrekord:

1,5 Stunden bei Metal Gear Solid 3 auf "normal" für den Endkampf gegen "The End". Habe noch nie solange bei einem Endboss gesessen...

womit ich angeben könnte ist, dass ich Super Mario World (SNES) vor ein paar Jahren mal in 29 Minuten durchgespielt habe
aber pber die star world oder ;)

Link's adventure schrieb:
nasagoal schrieb:
Negativrekord:

aber pber die star world oder ;)
Natürlich. Über den "normalen" Weg würde ich es wohl nicht in 29 Minuten schaffen.

Dracula schrieb:
Ok, back to topic:

Aber es ist ein unglaubliches Gefühl, alle Fahrzeuge im Auswahl-Menü zu haben, und zu wissen, dass man die nicht per Memory Card bei einem AX-Automaten geholt hat, sondern für alle sehr hart gekämpft hat. 8-)

Ausserdem hab ich alle Cups auf Master durchgespielt, um endlich den AX-Cup zu bekommen. Glücklicherweise gibt es davon nur wenige Pix im Internet und ich kann euch sagen, wenn ihr die Schönheit der Strecken zum ersten Mal zu sehen kriegt, dann werdet ihr echt Augen machen :eek5: . Spätestens dann sind alle stressigen Fahrten und harte Arbeit vergessen.

Hey, Respeckt :) :goodwork:

Bei mir fehlen leider noch 2 Missionen auf Extrem.
Zum einen der Grand Prix, glaub Nr. 7 war das und dann die Mission, in der man ein Wettrennen gegen diesen komischen Typen auf so ne Lava Strecke macht.....irgendwelche Tipps vielleicht? :D

Hi meine Rekorde oder übertreibungen:

Metal Gear Solid an einem Tag mit nem kumpel 8x durchgezockt!

Bei Tekken 3 im Survival 197 Figths gewonnen!

Resident Evil 1 (das Original) nur mit messer durchgezockt! Ungelogen!!!

Resident Evil 2 in 43 Min durchgezockt,allerdings mit Rocketlauncher!

und dann fällt mir noch ein Metroid Speed run ein 3 h 48 min!

peace :D

Zurück
Top Bottom