Ok, back to topic:
Heute habe ich endlich etwas geschafft, was ich nie gedacht hätte es schaffen zu können. In letzter Zeit habe ich F-Zero GX wie ein Besessener gespielt, und endlich habe ich es gepackt alle Fahrzeuge freizuspielen. Das war ein ganzes Stück Arbeit, jede Mission bei "Extrem" durchzuspielen, Verlust einiger Gehirnzellen und rekorverdächtiges Gefluche inklusive. Auch wenn es manchmal so aussehen mag, die Missionen SIND bei "Extrem" zu schaffen, egal wie schwierig es zu sein scheint.
Aber es ist ein unglaubliches Gefühl, alle Fahrzeuge im Auswahl-Menü zu haben, und zu wissen, dass man die nicht per Memory Card bei einem AX-Automaten geholt hat, sondern für alle sehr hart gekämpft hat.
Ausserdem hab ich alle Cups auf Master durchgespielt, um endlich den AX-Cup zu bekommen. Glücklicherweise gibt es davon nur wenige Pix im Internet und ich kann euch sagen, wenn ihr die Schönheit der Strecken zum ersten Mal zu sehen kriegt, dann werdet ihr echt Augen machen :eek5: . Spätestens dann sind alle stressigen Fahrten und harte Arbeit vergessen.