DarthGogeta schrieb:
Ezekiel schrieb:
Mein für mich beeindruckenster rekord is über 1000000 punkte im orignial tony hawk 1 im warehouse auf der ps1 gefahren zu haben (weiß leider nicht mehr genau wieviele). also ohne manuals und reverts und den ganzen schnick schnack. bei so nem bundesweiten wettbewerb bei dem ich natürlich nicht mitgemacht habe, wäre ich sogar vor dem zweiten gewesen.

in thps1 bin ich unschlagbar
Sicher? Den ich habe früher auch locker über 1,5 Millionen gemacht, mittlerweile wahrscheinlich nichtmehr.
wie, mit welchem skater, welchen tricks und mit welcher line kannst du im warehouse auf 1,5 millionen punkte kommen. das is doch unmöglich. wir reden hier schon vom originalen und nicht nur vom level warehouse, dass in nem anderen tony vorkommt indem man manuals machen kann.
wenn das so ist wie du sagst und das im original thps dann zieh ich meinen hut vor dir und gib sehr sehr kleinlaut nach.
ich hab immer mit chad muska schwung geholt mit nollie specialflip und trick und einen nollie frontflip durch den geheimen raum gemacht und dann immer die ganze rail mit verschiedenen tricks und specialgrind um die kurve rum bis zum ende durch gegrindet und dann zum schluss noch wallride mit wallie und tricks dazu. eine längere line gibt es in diesem level nicht. musst mir also erklären wie du das geschafft hast.