Der Angeber Thread!!

das ist nix gegen mich. ich hab ungespielt rumliegen:

baten kaitos
ghost recon 2
metroid prime echoes
jade empire
zone of the enders 2
silent hill 3
second sight
project rub

und noch ein- oder zwei andere...

edit: also die sind wirklich angekommen und direkt ins regal gewandert. maximal einmal in der konsole gewesen!

Hmm naja,so besonders viel zum Angeben habsch nicht.

Halo 1+2 auf legendär. ;)

Erschreckender weise habe ich absolut keine neuen Rekord aufzuweisen. :shakehead:
Liegt wohl daran, dass ich nicht mehr die Zeit habe 1 Spiel ausführlich zu spielen.
Bissi was aktualisieren kann ich aber:

-FFX inzwischen zum 7ten mal durchgespielt (350h)
-In GT4 2mal alle 80 Lizenzen in Gold (in 4h)
-Beszeit für die S16 (letzte Lizenz) beträgt 5:22 (Gold = 5:47)

Dazu mal ein Video von meinem alten Rekord (5:25)
RECHTKLICK --> SPEICHERN UNTER

-Über 700h Spielzeit in FFXI und es wird täglich mehr. ^^

Ich habe bei DMC den Dante must die mode geschafft !

Kennt hier wer das Video wie irgend sonn Japaner Super Mario Bros 3 in 13 Minuten durchspielt ??

Xee schrieb:
Kennt hier wer das Video wie irgend sonn Japaner Super Mario Bros 3 in 13 Minuten durchspielt ??
Jo. Habe aber mal gehört, dass da ein Emulator und einige damit verbundenen Sachen Wie Zeitlupe usw. mit im Spiel war...

man kanns zwar nicht in zahlen sagen, behaupte aber einfach mal, das ich in mario kart 64-battlemode unschlagbar bin! wer das gegenteil behauptet ist herzlich eingeladen! (spielbedingungen: gespielt wird bis zehn, es dürfen nicht mehr als zwei ballons auf einmal abgeschossen werden, die zweite arena ist das playfield und es wird auf der importkonsole gespielt!)
ALSO,WER WILL SICH MIT MIR ANLEGEN??? :)

Ich hab METROID PRIME und ETERNAL DARKNESS seit dem Launch , ich liebe die Games und hab sie nicht durch!!

RE:Remake auch nich..

FFX hab ich auch nicht durch bin bei Sin am ende wo du 4 züge hast oder so.. schaffs nicht..

ich spiele nur ca. 15% der Games die ich habe auch tatsächlich durch , was weeeeit über 100 sind.. eher 200 , davon durchgezockt ca. 20 weil mir die Zeit fehlt , aber haben muss ich die ^^

nasagoal schrieb:
Xee schrieb:
Jo. Habe aber mal gehört, dass da ein Emulator und einige damit verbundenen Sachen Wie Zeitlupe usw. mit im Spiel war...

so wie ich gehört habe wurde das ganze spiel in zeitlupe gespielt, damit man auch den perfekten weg genau wählen kann. danach wurde es auf weiss ich wieviele % gesteigert, darum ists so schnell!
ziemlicher betrug

Rekorde hab ich keine :( :hmpf: :lol:

Ich hol das mal aus der Versenkung und poste ein paar Sachen die ich noch weiss.

- 44 Stunden Dauer Zocken (Mehrere Spiele)
- ca. 14 Stunden XG3 Co-Op am Stück(MAN BEACHTE, NACH CA. 8 STUNDEN HABE ICH UND EIN KUMPEL HERAUSGEFUNDEN DAS MAN BREMSEN KANN)
- ca. 20 Stunden Soul Calibur 2 am Stück
- ca. 30 Stunden am Stück Age of Empires 2
- Von Freitag morgen bis Sontag abend +50h WoW
- Pokemon Rot/Blau über 400 Mal durchgespielt
- Pokemon Rot bis und mit 7. Orden mit geschlossenen Augen gespielt(Crits sind Scheisse)
- Tales of Synphonia in 40 Stunden beim erstenmal durch. Ca. 8 Stunden kann man streichen, wegen essen, rauchen und pennen
- Beinahe jedes N64 Spiel mit zwei Kumpels in einem Wochenende durchgespielt, welches uns in die Hände geriet
- Strikers 1945 (Arcade) beim ersten Spielen nach ca. 5 jahren ersten 3 Level ohne Tod geschafft, dann funktionierte die Feuer-Taste nichtmehr
- Konnte noch kein einziges 2D Mario Spiel erforschen oder langsamm spielen, da ich nur durch die Levels rennen kann(gehe fast nie von de "B" Taste)
- WoW (Priest), vor Burning Crusade grösster Heal Crit in der Gilde mit Great Heal, gleich hohe Flash Heal Crits auf 60, wie viele jetzt auf 70
- WoW, zu zweit Level 48(Ich, Priest) und Level 50(Krieger) 53-55 Elite Drachen in den Burning Steppes gekillt

Nicht Games

- Buch mit +1200 Seiten in drei Tage durchgelesen obwohl ich die meiste Zeit mit WoW zocken verbracht habe
- Zweiter im Jahrgang und Klassenbester in Abschluss Prüfung, obwohl in der ganzen Ausbildung einmal zuhause ein Buch aufgemacht (Andere haben Tage gelernt)
- Ausbildung, Sturzbesoffen ne 6 (Schweiz 1=schlechteste 6=beste) in meinem schlechsten Fach, wusste später nichtmal das wir ne Prüfung hatten

Legt mal los :P

- Dead Rising
8-mal durchgespielt

- Time Splitters: Future Perfect
100% Trefferquote (ja ich geb zu, ich hatte ne Schrotflinte :P )

- GTA: San Andreas
Alle Medaillen auf Platin

- Guitar Hero
Kann einige Lieder auf Profi

- Mario Kart: Double Dash !!
Ungeschlagener Balloon-Wettkampf Meister

Ja, ja alles keine sonderlichen Errungenschaften, mehr hab ich leider nicht zu bieten :sorry:

Zurück
Top Bottom