Ich hol das mal aus der Versenkung und poste ein paar Sachen die ich noch weiss.
- 44 Stunden Dauer Zocken (Mehrere Spiele)
- ca. 14 Stunden XG3 Co-Op am Stück
(MAN BEACHTE, NACH CA. 8 STUNDEN HABE ICH UND EIN KUMPEL HERAUSGEFUNDEN DAS MAN BREMSEN KANN)
- ca. 20 Stunden Soul Calibur 2 am Stück
- ca. 30 Stunden am Stück Age of Empires 2
- Von Freitag morgen bis Sontag abend +50h WoW
- Pokemon Rot/Blau über 400 Mal durchgespielt
- Pokemon Rot bis und mit 7. Orden mit geschlossenen Augen gespielt(Crits sind Scheisse)
- Tales of Synphonia in 40 Stunden beim erstenmal durch. Ca. 8 Stunden kann man streichen, wegen essen, rauchen und pennen
- Beinahe jedes N64 Spiel mit zwei Kumpels in einem Wochenende durchgespielt, welches uns in die Hände geriet
- Strikers 1945 (Arcade) beim ersten Spielen nach ca. 5 jahren ersten 3 Level ohne Tod geschafft, dann funktionierte die Feuer-Taste nichtmehr
- Konnte noch kein einziges 2D Mario Spiel erforschen oder langsamm spielen, da ich nur durch die Levels rennen kann(gehe fast nie von de "B" Taste)
- WoW (Priest), vor Burning Crusade grösster Heal Crit in der Gilde mit Great Heal, gleich hohe Flash Heal Crits auf 60, wie viele jetzt auf 70
- WoW, zu zweit Level 48(Ich, Priest) und Level 50(Krieger) 53-55 Elite Drachen in den Burning Steppes gekillt
Nicht Games
- Buch mit +1200 Seiten in drei Tage durchgelesen obwohl ich die meiste Zeit mit WoW zocken verbracht habe
- Zweiter im Jahrgang und Klassenbester in Abschluss Prüfung, obwohl in der ganzen Ausbildung einmal zuhause ein Buch aufgemacht (Andere haben Tage gelernt)
- Ausbildung, Sturzbesoffen ne 6 (Schweiz 1=schlechteste 6=beste) in meinem schlechsten Fach, wusste später nichtmal das wir ne Prüfung hatten
Legt mal los