Der Angeber Thread!!

Sonic schrieb:
Bei Konsolen-Spielen habe ich keine allzu beeindruckende Rekorde aufgestellt ( mein Durchspielrekord: 8 Stunden lang Tetris in Kindeszeiten bei einer langen Autofahrt ), bei PC-Spielen allerdings umso mehr wie beispielsweise bei Wolfenstein: ET 356 Fraggs in Fuel Dump innerhalb von 30 Minuten - danach habe ich nie wieder so gut Wolfenstein: ET gespielt und spiele es mittlerweile nicht mehr.
-HL 1 Rekorde im Online-Modus
-BF 1942 Rekorde im Online-Modus
-Rekorde in sonstigen Online-Spielen

Ich könnte sicherlich noch mehr aufzählen, doch das würde den Rahmen eines Posts bei Weitem sprengen. :P

356 hmm schwer zu glauben das müßen dann aber schon über noobs gewesen sein :D

Tekken Tag Tournament

Time Attack

1 Minute 42 sec :king2:

das wären 15 Kämpfer /2yer team 2 runden, angeben darf ich. viele haben es versucht, und habens nicht weniger als 3,40 minuten geschafft :D

Hmmmm .... zählt so etwas auch?

Musste es einmal mit 3 Typen (2 Mitte 20, einer über 30) gleichzeitig aufnehmen ... und habe souverän gewonnen, obwohl ich eigentlich nicht so der Schläger bin.

Pheno schrieb:
Seit 19 Jahren mit der selben Frau zusammen - wer toppt das?

Auf jeden Fall sehr eindrucksvoll ... Gratulation :goodwork:

Musste es einmal mit 3 Typen (2 Mitte 20, einer über 30) gleichzeitig aufnehmen ... und habe souverän gewonnen, obwohl ich eigentlich nicht so der Schläger bin.

Sowas find ich nicht zum angeben, ich hatte auch schon mehrere Prügeleien (leider) doch angeben finde ich kann man damit nicht :shakehead:

rupih schrieb:
Sowas find ich nicht zum angeben, ich hatte auch schon mehrere Prügeleien (leider) doch angeben finde ich kann man damit nicht :shakehead:

Hast recht ... hätte ich lieber mal lassen sollen (aber keine Angst ... ich war im Recht und wurde von den dreien angegriffen ... nicht, dass jemand jetzt was falsches von mir denkt, ok? :))

Ich fahre seit 3 1/2 Jahren unfallfrei Auto und wurde noch nie geblitzt und hatte noch keinen Stafzettel.

Und ich bin wirklich kein langsamer Fahrer.....man muss nur wissen wo die bösen Blitzdinger eben stehen :D

Hier solls um Spielerekorde gehen, nicht solche Sachen, wie " Ich bin besoffen mit dem Kopf gegen ne Autofelge gerannt, das hat noch keiner geschafft"

Azash schrieb:
rupih schrieb:

Hast recht ... hätte ich lieber mal lassen sollen (aber keine Angst ... ich war im Recht und wurde von den dreien angegriffen ... nicht, dass jemand jetzt was falsches von mir denkt, ok? :))

Keiner denkt schlecht über dich :))
Ich wurde ja auch immer angegriffen, man muss sich ja wehren ;)

ich glaub einige haben den thread-titel missverstanden,es geht hier um videospielrekorde etc. mit denen man "angeben" kann ;)

topic:
hm,da muss ich erstmal überlegen,da gibts eigentlich nichts aussergewöhnliches mit dem ich angeben könnte, hab letztens gun auf insane durchgezockt,zählt das auch? dann habe ich auf meinem alten gta 3-spielstand über 300 stunden spielzeit, habe gta 3 16 mal durchgespielt, vice city wenn ich mich jetzt nicht täusche 11 mal (kann aber auch 10 mal gewesen sein)

das wars eigentlich

Ich fass mal mein ganzes Zeusch zusammen und ergänze das bissi:

Gran Turismo 2
-100% Spielstatus
-237 Autos auf 3 Memory Cards (passen nur 100 auf einen Spielstand)

Gran Turismo 3:
-100% Spielstatus
-Alle Autos
-98,1% Siegesschnitt (Effektiv, ohne vorzeitig abgebrochene Rennen 99,7%+)
-Alleine über 15.000km nur im GT Modus.
-Alle Lizenzen in Gold
-Letzten Lizenzprürfung in 1:24:373 (Gold 1:27:800) *Video* (44MB)
-Warscheinlich ~1000h Spielzeit
-1:03:529 auf Trail Mountain mit eine GT-One Racer Car (für alle die meinen GT3 sei zu langsam) *Video* (33MB)

Gran Turismo 4:
-3 mal alle Lizenzen auf Gold
-3 mal über 50%
-über 350 Wagen auf einem Spielstand
-100% Siegesschnitt (in über 200 Rennen)
-letzte Lizenz der jap. Version in 5:22:853 (Gold = 5:47:00)

Formel 1 2003:
-Mit einem Minardi in Monaco ein 15 Runden Rennen mit 30sek vorsprung gewonnen. (Schwirgkeitsgrad: Profi (max), Fahrhilfen aus)

Final Fantasy VII
-Alle Charaktere auf 99
-Alle Substanzen
-Hauptparty mit ultiavtive Waffen und Limits
-9 die Substanz "Gegenangriff"
-Smaragd in unter 5 min besiegt (4:43)
-Rubin besiegt
-7mal durchgespielt (insg. 300h Spielzeit+)

Final Fantasy VIII
-Alle Charaktere auf 100
-Hauptparty mit ultimativen Waffen
-Ultima und Omega besiegt
-Anfang CD2 über 220 Stärke => Alle Gegner von CD2 (bis auf 3 Endgegner) mit einer Attacke tot.
-Ein Kampf mit 1660exp
-Alle G.F.
-6mal durchgespielt (insg. 300h Spielzeit+)
-16h am Stück gespielt. (nur Toilettenpause)

Final Fantasy IX
-Goldene Chocobo
-Von Hades Kaiserrobe gestolen. ^^
-3 mal Kaiserrobe
-6mal durchgespielt (insg. 300h Spielzeit)

Final Fantasy X
-Sphärobrett nach 50h komplett durch
-Richter besiegt
-alle ultimativen Waffen
-nach 45h Spielzeit Dark Valfaris besiegt (ohne Zanmatou)
-alle Charaktere mit 99.999HP und 255 auf allen Statuswerten (außnahme Glück)
-insg. über 350h Spielzeit

Final Fantasy XI
-über 750h Spielzeit

Final Fantasy XII
-Levenschnitt über 80. (3 Charaktere auf 99)
-Licence Board mit allen Charaktere durch
-alle Espers
-Yiazmat besiegt (50.000.000HP)
-Ring Wyrm (Rank III) und Gil Snapper (Rank III Elite) sofort nach erhalten besiegt.
-Siehe Signatur
-insg. 170h Spielzeit

Ninja Gaiden:
-in 6h durchgespielt. (kein mal gestorben. alle, bis auf 3 Kapitel, auf Ninja-Meister)
-150+ Combo
-Anfang von Kapitel 5 in 43min

Gemischt:
-MGS2 in 1:45 durchgespielt
-RE2 in 1:55h durchgespielt
-TH2 100% mit allen Skatern (Trickrekord: 300.000+, für 2min: 1.200.000+)
-letzten Gegner in Soul Calibur II auf Perfekt

Angeber-Thread? Hm. Hab überhaupt rein garnichts zum angeben. Alle Schätze und Kostüme bei Tomb Raider Legend, Resident Evil 4 viermal durch, Metal Gear Solid sieben Mal, Baldurs Gate Dark Alliance auch sieben Mal. Sonst fällt mir nix ein.

angeben?
hm....ich hab ebenfalls nix zum angeben...

ich hab keines meiner games mehr als einmal durchgespielt....die meisten ehrlich gesagt noch nichmal bis zur hälfte...

Mein Xbox360 gamescore ist auch nicht unbedingt berauschend...tjo...das wars auch schon...

Ma gucken was mir so ein fällt.

Baldur Gate Dark Alliance
Also mit nem Kumpel viermal hintereinander (oder warens dreimal ?!) durchgezockt.

Final Fantasy 1
Gesamte Truppe auf Level 100 in 40 Stunden Spielzeit.

Golden Sun
zweimal hintereinander mit kleineren Pausen, wie Schlaf, durchgezockt.

Vanishing Point
Alle Special Trainings innerhalb einer Stunde absolviert, mit der höchsten Auszeichnung (wenns überhaupt Auszeichnungen gab)

Moto GP I
auf der Xbox im höchsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt, ich war Hardcore Moto GP Spieler, hab aber nur den ersten Teil gespielt

Astroboy
min. 7mal hintereinander...dauert aber auch nich solange ein Durchgang.

Guardain Heroes (für Saturn falls das noch jemand kennt)
Hab mir vor paar Monaten das Game ersteigert, musst ich direkt 5 mal hintereinander durchzocken...auch hier dauert ein Durchgang nicht wirklich lange.

Turok Evolution
Fand das Game alles andere als Schwer, is das schon ein Rekord ;)
Ich wär wohl der einzigste Spieler ,der weis wie man unendlich Munition für die ATOOOM-Waffe bekommt !...wenn ichs nie mal auf so´ner Tricks Seite gepostet hätte.

Das war erstmal Teil 1 meiner persönlichen Rekorde.

rupih schrieb:
Keiner denkt schlecht über dich :))
Ich wurde ja auch immer angegriffen, man muss sich ja wehren ;)

Du sagst es :)

So, nun zu meinen Spiele-"Bestleistungen":

-Zelda: A Link to the Past (SNES) ca. 40 Mal durchgespielt (ca. ab dem 5. Mal 0 Leben verloren)

-Super Street Fighter 2 (SNES) im schwersten Modus ohne einmal getroffen zu werden (Perfect) zu Ende gespielt (da war ich noch jünger ;)).

-Turrican 1 + 2 (C-64) jeweils ca. 30 Mal durchgespielt

-Chrono Trigger (SNES) ca. 80 Mal durchgespielt (inklusive "New Game+"-Option)

-Zelda: Minish Cap (GBA) am Stück durchgespielt.

-Längste Spielsession: Alpha Centauri-Partie über 3 Tage (und Nächte ;)) am Stück gespielt

Das waren die einprägsamsten Bestleistungen von mir :)

BTW
@One Winged Angel ... :o Respekt

4 head shots hintereinander (sniper) bei gears of war online. keine einfachen shots ;) ganzes team getötet :)

RE4 Mercenaries alle Levels mit allen Charakteren mit 4 Sternen durch. (hat jemand 5 Sterne geschafft ?)
Soul Calibur 2 alles freigespielt.

Zurück
Top Bottom