Der Angeber Thread!!

Red Dead Revolver auf Schwer. Ich sage nur das Weiße Haus Level. :x

Bei PSO auf'm DC damals meine Zauberer auf Level 129 zu bringen fand ich harte arbeit! hat auch knapp 400 Std. gedauert. Dann hatte ich aber echt keinen Bock mehr!

Und noch was ganz besonderes für alte Genesis-Freaks: Ich hab bei Landstalker das grüne Labyrint (die grüne HÖLLE!) ohne Hilfe im ersten Rutsch geschafft. Kein Schimmer wie ich das gemacht habe!

weird schrieb:
Bei PSO auf'm DC damals meine Zauberer auf Level 129 zu bringen fand ich harte arbeit! hat auch knapp 400 Std. gedauert. Dann hatte ich aber echt keinen Bock mehr!
Mein Char (Hunter) bei PSO (Cube) war auf Level 167 und hab meistens meine Wochenenden mit dem Spiel verbacht! :blushed:

resi4 hab ich ungefähr 8 mal durchgezockt, weil ich einfach nicht anders konnte!!!
manchmal rule ich bei gow :blushed: :D
hmmm joar, bei perfect dark und smash bros. schlägt mich niemand den ich kenne und ach ja... ich bin der geilste^^

Hab nicht viel nennenswertes. Vielleicht dass ich Gun auf Irre durchgehalten und beim ersten Tag wo ich Oblivion bekam so um die 14 Stunden gezockt habe. Ansonsten fällt mir nichts ein. :blushed:

Das Härteste was ich in dieser Beziehung gehört habe ist, dass einer Doom 1 auf Nightmare durchgezockt hat ohne dass er einmal getroffen wurde. Das ist einfach zu krass. Ich hab allein für das erste Level ca. 20 Versuche gebraucht. :lol:

-Ich habe 3 mal Hintereinander "The Guardian Legend" durchgespielt,das an einem Tag.

-Habe 4 Tage lang ununterbrochen (außer Schlafen gehen) in SoM im 4-Jahres Zeiten-Wald mein level erhöht :D

uvm.

^^

NIN-KIDD schrieb:
-Habe 4 Tage lang ununterbrochen (außer Schlafen gehen) in SoM im 4-Jahres Zeiten-Wald mein level erhöht :D

^^
Oh ja, das kenn ich :lol:
Da habe ich mich auch unzählige Stunden aufgehalten, um mein Level und meine Zauber zu pushen.

Mann, krieg grad Lust, das Game wieder neu zu beginnen...

Hab Golden Sun während einer Zugfahrt vom Anfang bis zum Ende durchgezockt, geht beim zweiten mal irgendwie schneller als beim ersten mal.

Galrauch schrieb:
Hab Golden Sun während einer Zugfahrt vom Anfang bis zum Ende durchgezockt, geht beim zweiten mal irgendwie schneller als beim ersten mal.

Respect! :o

-Ich hab super smash brothers fast regelmäßig seit dem release gezockt und bin dementsprechend gut. :D
-Mariokart 64 ebenso 8-)

uvm, wenn mir was einfällt, wird es gleich gepostet. :)

Puh mit was ich angeben könnt....

Devil May Cry 3 insgesamt 90h+ Spielzeit
Devil May Cry 3 Speedrun 2.05 Stunden

Red schrieb:
Red Dead Revolver auf Schwer. Ich sage nur das Weiße Haus Level. :x
poh!!! respekt!! da hab ich mir sowas von die zähne ausgebissen (auf "normal" glaub ich! unglaublich schwer war das.

ich brüste mich jetzt einfach mal damit, der beste tekken spieler dieser community zu sein :D 8-)

Das IMO härteste was ich je schaffte war bei Castlevania 1 bis zum Grim Reaper zu kommen inklusive Franky und die Mumien ohne Cheats zu töten.
Aber mit Save-Funktion bei jedem Level, da GBA-Classics Version... :blushed:

Hab Halo2 innerhalb von 4.5 Stunden auf Legendär durchgespielt!!!
Rekord ist ja: 3 Stunden 28 Minuten ohne zu sterben.
Gestorben bin ich aber einige male :D

Ich habs geschafft, bei TP sage und schreibe 4 Mal zu sterben, unbeabsichtigt! :P

Zum angeben hätt ich nur meine genau 954:23:187 Stunden bei PGR 3.

Und

Weiß nicht ob man damit angeben kann aber bin kurz vor meinem 4ten Level 70 Char bei Wow.Die anderen Drei hab ich aber für viel Kohle verkauft.Das ist ja auch schon mal was :blushed:

Zurück
Top Bottom