Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Schöne Kombo, Enigma :D.

Danke, manchmal klappts auch mal ^^
Waren wieder ein paar klasse matches. Gerade mit Ike läuft es doch besser, zumal man durch seinen enormen KB, den er raushaut, auch mal gut zurück kommen kann. Mit seinem schnelleren Air durch den Patch ist er sogar gut spielbar. Allerdings mit Daraen geht gar nichts, hat echt nen zu hohen Lag nach allen Smashs und gerade nach Air's mit dem Donnerschwert. Wird wohl erstmal ne Weile auf Eis gelegt und nebenbei gespielt.

Hatte manchmal aber auch das Gefühl ihr habt mehr gegeneinander gekämpft anstatt mich einzubeziehn :D, hab gerade den Running-Block aber auch noch nicht drauf, muss ich mir mal austreiben.

Freu mich auf jeden Fall gegen euch auf großem TV zu spielen.

P.S. Mani, der letzte Rage-Quit hätte nicht sein müssen :rolleyes: ^^

Edit:
@Prov,
Aber auch immer wieder herrlich, wie du mich mit jedem verdammten Air von Zelda off-stage getroffen hast xD

Zuletzt bearbeitet:
Auf einer Stage, die sofort K.O. macht, wenn man aus dem Bildschirm fliegt und man dann mit Ness spielt, ist mir etwas zu blöd.
Sorry.

Aber das Slidepad bei mir ist etwas demoliert. Ich muss den Plastikschutz abmachen, denn sonst wäre nix mehr gegangen. So geht es aber noch.

P.S. Mani, der letzte Rage-Quit hätte nicht sein müssen :rolleyes: ^^

Das war kein ragequit mein Slidepad verklemmt sich immer wieder :kruemel:

und wie Provence 90 % des matches am rand der stage verbringt ist ziemlich nervig :x und wenn dann immer noch ein von hinten angreift, kann man ja nur verlieren :cry:

Ist klar. Ich nutze halt Projektile. Kann mir keiner verbieten :nix:. Und hör auf Sachen durch den Kakao zu ziehen. Das zog sich über mehrere Kämpfe, aber nix hat sich getan, als ich geschaut habe. Am Ende musste der Plastikschutz abgemacht werden, ansonsten hätte nix mehr geklappt. Glaub's, oder glaub's nicht.

Das war kein ragequit mein Slidepad verklemmt sich immer wieder :kruemel:

und wie Provence 90 % des matches am rand der stage verbringt ist ziemlich nervig :x und wenn dann immer noch ein von hinten angreift, kann man ja nur verlieren :cry:

Das ist generell bei Projektilkämpfern so, das ist ehrlich gesagt am einfachsten und effektivsten, je nach Char. Es sah aber zumindest mit LM sehr lustig aus, wie du immer recht, links, rechts, links, rechts,... :D

Hast trotzdem gut gespielt, mit Ness kamst du heut aber nicht so gut zum Zug wie sonst, schade eig, aber die Backthrows sind auch schon nicht schlecht ^^

Ist klar. Ich nutze halt Projektile. Kann mir keiner verbieten :nix:. Und hör auf Sachen durch den Kakao zu ziehen. Das zog sich über mehrere Kämpfe, aber nix hat sich getan, als ich geschaut habe. Am Ende musste der Plastikschutz abgemacht werden, ansonsten hätte nix mehr geklappt. Glaub's, oder glaub's nicht.

und dann musstest du natürlich gleich das ganze match abbrechen, damit du das slidepad reparieren kannst? :kruemel:

und Enigma, das lag an der uhrzeit und so weiter :blushed:

Schade, dass du es nicht verstehst, dass man keine Niderlage haben will, nur weil die Steuerung komplett streikt. Sehr toll.

Nachtdienst fertig, Schlaf nachgeholt, 3 Tage frei! Bin dementsprechend für Smash-Abende Heute und am Sonntag (wenn ich an dem Abend nichts mehr vor habe) offen.

Versteh ich nicht so recht, bei dir hatte der dAir doch nie einen Landing lag xD, das grenzte für mich schon fast an Hexerei. Ich mein, ich weiss wenn man quasi im Moment des Aufkommens in keiner Angriffs/Dodge-Animation ist kann man einfach landen und gleich weiter agieren, aber ich krieg das soo schlecht getimed und du machst das jedes Mal :rofl3: find ich schon beeindruckend ^^

Gah, es ist eigentlich nichts beeindruckendes^^ Denn:

Interessant. Ich denke, dass das alle mit viel Spielzeit kommt, wie schnell man mit Charas zurechtkommt. also Erfahrung.

So isses. Übung, Übung, Übung. Spiel mit deinem Lieblingscharakter, mit dem du dich am wohlsten fühlst so oft es geht, es das Gefühl für die Timings deines Charakters kommt dann von selbst! :D

Ich hab mal nen kleinen Video mit paar Highlights von Vorgestern zusammengebastelt, waren gestern doch recht nette Runden.
Nice Kills, Hype Kills und anderes gutes Zeugs.

Zieht es euch rein, hab mir extra mühe gegeben, die Hintergrundmusik mit dem Highlight-Video so abzustimmen, dass sie zu bestimmten Situationen im Video exakt passen xD

Ah, und um dich bissl aufzuklären Enigma, welche "Hexerei" ich da mache... der Clip zeigt auch die "Magie" dahinter. :>

[video=youtube;5B3t-PNZEKo]https://www.youtube.com/watch?v=5B3t-PNZEKo&list=UU5cW_y6i4EwR43L6FePo3Rw[/video]

Musik in dem Video, nach der Reihenfolge:
+ Sonic Advance 3 - Sonic Factory
+ Fire Emblem: Awekening - Can we take a rest please?
+ Fire Emblem: Awekening - Old Battlefield

Wer eben nicht Brawl bevor Smash4 gezockt hat, und Sonic eventuell sogar spielen möchte, bitte sehr^^ Kleiner Guide um seine Landing Lags bei seinen Aerials zu vermeiden! :D

Vorsicht bei den Hype Momenten. Stellt die Lautstärke nicht zu sehr hoch :v:

PS: Habt ihr noch nen GBA? DS? Spielt Sonic Advance 1-3. Oder Rush-Rush Adventure fürn DS. Gute und nette Spiele :> (lolwerbung)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom