Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Kombo, Enigma.
P.S. Mani, der letzte Rage-Quit hätte nicht sein müssen^^
Das war kein ragequit mein Slidepad verklemmt sich immer wieder
und wie Provence 90 % des matches am rand der stage verbringt ist ziemlich nervigund wenn dann immer noch ein von hinten angreift, kann man ja nur verlieren :cry:
Ist klar. Ich nutze halt Projektile. Kann mir keiner verbieten. Und hör auf Sachen durch den Kakao zu ziehen. Das zog sich über mehrere Kämpfe, aber nix hat sich getan, als ich geschaut habe. Am Ende musste der Plastikschutz abgemacht werden, ansonsten hätte nix mehr geklappt. Glaub's, oder glaub's nicht.
Schade, dass du es nicht verstehst, dass man keine Niderlage haben will, nur weil die Steuerung komplett streikt. Sehr toll.
So sieht es ausjetzt hast du ja alles repariert und musst in zukunft keine kämpfe mehr abbrechen![]()
Versteh ich nicht so recht, bei dir hatte der dAir doch nie einen Landing lag, das grenzte für mich schon fast an Hexerei. Ich mein, ich weiss wenn man quasi im Moment des Aufkommens in keiner Angriffs/Dodge-Animation ist kann man einfach landen und gleich weiter agieren, aber ich krieg das soo schlecht getimed und du machst das jedes Mal
find ich schon beeindruckend ^^
Interessant. Ich denke, dass das alle mit viel Spielzeit kommt, wie schnell man mit Charas zurechtkommt. also Erfahrung.
Wäre auch jetzt statt abend verfügbar![]()
EDIT :waren echt coole kämpfe liquorice (manigoldo?) hast ne super peach?!dedede is zu lahm für ness![]()
ja, war cool und der lag am anfang war meine schuld sorry :cry:
ja, war cool und der lag am anfang war meine schuld sorry :cry:
danke, dabei spiel ich sie eigentlich kaumist Wario dein main?
Vergessen, deine Futanari-Downloads vorher zu pausieren?![]()