Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Wir spielen mit Items, join us! Bissl Abwechslung! Yaaay! Just4Fun! Locker, kein Turniersystem :D

Ich hab eine Idee! Spielen wir nur mit Pokebällen bzw. Masterbälle, NUR die Pokemon die herauskommen dürfen uns attackieren und nur so darf man Punkten. Klingt gut? xD

EDIT: Keine gute Idee, die Pokebälle kommen zu langsam xD

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Keine gute Idee, die Pokebälle kommen zu langsam xD

Das kannste erst auf WiiU machen, sobald man wieder Itemhäufigkeit einstellen kann ^^ (hab ich mit nem Kumpel früher aber auch gemacht, das war einfach Pokemonfight Deluxe xD)

Zu deinem Video + Erklärung:
In einigen Matches am Freitag hab ich das nochmal ein wenig gelernt. Hab auch online nochmal 4Glory gegen nen guten Typen gespielt, der sogar deine Shulk-Fast Fall nAir auf Ike übertragen hat. Hab ich mir jetzt auch angeeignet, zwar nicht so spammy, weils mMn durchgespammt auch nichts bringt, aber man kann damit schon gut arbeiten. Und das mit der Animation wusste ich ans ich auch vorher, manches muss man einfach üben und gerade Angriffs-Connections überprüfen was geht und was nicht. Ich spiel nur leider immer Chars, bei denen iwo ne Lücke ist, die eben keine sicheren Kombos bspw. haben (jetzt auf low dmg, wie bspw. Marios Downthrow - up-A - uAir und so der Klassiker eben ^^). Aber gerade durch den Patch bleib ich auch erstmal bei Ike, da Daraen in allem zu langen Lag hat. Experimentiert wird sowieso immer wieder :awesome:

Bin morgen abend wieder für Matches dabei, falls jemand mit dabei ist ^^

P.S @ Don:
Video war recht witzig, aber wer sich jemals dieses Wombo-Combo ausgedacht hat (ja ich kenn das original), es geht mir bei jeder Aktion nicht mehr aus dem Kopf xD

möchte heute noch jemand ein letztes mal die 3DS version spielen bevor sie dann zu grabe getragen wird? :blushed:

hab keine Zeit, zu viel zu tun
und ich werde bei der 3DS-Version bleiben B)

Zurück
Top Bottom