Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Waren ein paar schöne Matches mit unter anderem sehr witzigen Kills :rofl3:
Hab aber schon Kopfschmerzen grad, da sollte man doch mal aufhören.

Freu mich schon mit euch auf Wii U zu spielen.

Nur mal so am Rande:
Wenn ihr immer mal den Char wechselt (was bei der Menge an Games ja auch mal vorkommen kann) warum klaut ihr mir dann immer wieder meinen Ike :mad: ^^, wollt ihr wissen ob er wirklich so schlecht ist oder wie xD
Da muss man nen kühlen Kopf bewahren, was ich gerade in den 1on1's gegen Mani am Anfang überhaupt nicht hatte.

uuuund verbindungsfehler xD

wie ich kein einziges mal gegen Sanic gewinnen konnte - ich hasse ihn einfach, bzw. deine spielweise mit ihm :-P

irgendwelche tipps für mich wie ich mit Ness besser spielen kann?

Hat spaß gemacht heute! 4er Partie Prov vs Mani vs Enigma :D

4-vs-4 ist hektisch, aber wie werden 8 Spieler Runden enden? Im Chaos wahrscheinlich. Am besten mit Alkohol intus :ugly:

Man muss echt aufpassen bei 4er Partien, sosnst steigt die Prozentanzeige. Aber deswegen machen mir solche Runden auch spaß.^^

Machte Bock, einige andere Charaktere zu spielen, unteranderem Mario, meinen alten Main in Melee. Als es dann endlich soweit war, als dann ein gewisser blauer Igel die Bühne betrat, hatte ich das gefühl: Oh yeah. Die Jagd (auf mich) ist eröffnet, und hatte auch in einigen Situationen sogar recht xD

DarkEnigma du wirst schlauer mit Ike, häng dich rein! :D Schnapp dir vlt. noch nein zweiten Fav. Char. Muss aber nicht sein.
Provence, stay awesome. Oft sehe ich die Oben B Attacke von Zelda nicht schnell genug. Aber du steuerst die Attacke relativ gut, ich kanns überhaupt nicht^^

Und Mani :D Wie würde Ocelot in MGS sagen? "You're pretty good!" Bist ein richtig hartnäckiger. Waren richtig gute 1 vs 1 Runden gegen dich. Da rauchen meine Hirnzellen, genau so viel wie gegen Miles oder KayJay.

Na dann. Die Wii U Version steht vor der Tür. 3DS Version wird damit zur mobilen Alternative.
Man sieht sich wieder auf der Wii U Online, Warriors. Lässt die Igeljagd auch dort beginnen :v:

Das Blöde an der Attacke ist halt, dass die sehr schnel.l zu 'nem Side-B wird, da ich manchmal einen Schritt schon voraus bin. Über Abgründe sehr fatal :(.
Ich habe aber bislang nur 'ne vage Idee für die Unten-B Attacke mit dem Phantom. Damit geht noch relativ wenig ;)

@Don:
Das Problem ist mein 2. Main ist eig Daraen. Das Problem bei ihm ist allerdings (wie du in dem einen Match, wo du ihn benutzt hast sicher selbst gesehen hast), dass seine Smash und Donnerklinge-Air-Angriffe alle unglaublich langen Lag haben, die restlichen Special-Angriffe genauso. Mit Daraen ist ein pures Mind-Game und um den gut zu spielen, müsste an sich jeder Treffer sitzen, um ja nicht gleich gepunished zu werden :ugly:

Vielleicht such ich mir noch einen anderen. meta Knight ist mittlerweile einfach zu schwach, um den zu mainen ^^.

@Mani: Wirklich schade ja, aber der Verbindungsabbruch war wohl ein Zeichen dass wir aufhören sollen. Mein Kopf hat nämlich auch schon etwas weh getan^^

Wie gesagt, good stuff, gab genug starke Momente von deiner Seite aus. Habe immer meinen Kopf genickt, nach jedem gelungenen K.O. von dir haha!

Tipps? Hmm, habe so gut wie Null erfahrung mit Ness. Ich denke aber, dass du meiner Meinung nach schon sehr solide Skills in Sachen Offensive hast, und du weisst dich auch zu Verteidigen. Es sind wohl die Mindgames und Reads die den kleinen aber feinen Unterscheid gemacht haben.

Hast ja gesehen, unsere Runden wirkten niemals eindeutig. Offene Schlagabtäusche, niemand von uns hatte mal 2 Stock Vorsprung und am Ende wurdens eben Last Stock Runden. Wir beide haben uns immer Gegenseitig Druck gemacht, in der Hoffnung, dass einer von uns halt nen Fehler oder Aussetzter hat, um letztendlich dann einen eventuellen Sieg zu holen. Wirklich, in den Runden die wir jetzt eben hatten, waren wir meiner Meinung nach ebenbürtig. Wüsste nichts was ich dir noch an Tipps geben sollte.

Und: Wo ist eigentlich Tien? Der fehlt hier bissl mit seinen genialen Kommentaren xD

Zuletzt bearbeitet:
beim nächsten mal geb ich auch 100% :kruemel:

ich hoffe nur, dass ich mich jetzt nicht zu sehr an das buttonlayout vom 3DS gewöhnt habe, wenns dann mit dem GC controller rangeht :angst2:

Man könnte ja auch den bestehenden weiternutzen und nur den Threadtitel ändern in Allgemeiner Smash-Online-Fred. Dann schreibt man einfach kurz wo man on ist und alles weitere klärt sich ^^, spart ein wenig mehr Datenmüll

Quoted for truth. Namen des Threads umändern! :)
Ich werde an beiden, also die 3DS und die Wii U Version antreffbar sein. Ziemlich gute Combo! :P

Mani und Enigma, hab euch mal beide in meine Wii U Liste eingetragen.

Zurück
Top Bottom