Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Was daran gut sein sollte bei manchen Aktionen, musst du mir erklären :ugly:. Ich hasse es, wenn Up-B als Side-B erkannt wird. Hat auf jedenfall ein paar K.O.s so verursacht...
 
Was sind Clutch-Siege?
BTW: ein paar richtig colle Matches, wobei ich manchmal das Gefühl hatte, Prov hat einen an mir gefressen :D
Auch die letzten 1on1's gegen dich Don waren klasse, sogar mal gewonnen ^^, aber gegen Shulk geht es definitiv besser. Was ich allerdings nicht verstehe, wieso Sonic 0 aber auch 0 Attack-, Landing- oder sonst was Lag hat xD, der kann immer und jederzeit angreifen und blocken nach allem xD

Ich adde dich mal, falls deine FL noch nicht voll ist :-)

PS. ich hab mich die ganze Zeit gewundert, wie ihr immer direkt im Rennen blocken könnt. Rausgefunden, man muss laufen einfach weiter gedrückt halten, dann kann man auch im Rennen blocken ^^
 
xD.
Ich hab dich nur attackiert, weil ich das Gefühl hatte, die attackierst nur mich und nicht den Don :v:.

Das ging glaub ich öfters mal so hin und her, in den Anfangsmatches war es häufiger, aber nach 4-5 Matches hab ich extra immer auf den unteren Bildschirm geschaut, wie es mit der Stock/Dmg-Verteilung aussah :v:
War aber trotzdem sehr witzig ^^
 
Hmm, darauf achte ich immer^^.
Aber mir fiel das mit Sonic auch auf, dass der wenig bis gar keinen Lag hat und seine Aktionen einfach aneinanderreihen kann. Sollten die mal patchen :v::angst:^^.
Witzig schon, nur habe ich nach dem Spiel und währendessen Kopfweh bekommen. Irgendwann war meine Konzentration echt null^^.
 
Was sind Clutch-Siege?

Gah, ich sollte mit dem Denglisch wirklich aufhören haha^^
Den Begriff "Clutch" habe ich aus dem NBA Fachchargon. Kurze, simple erklärung:

ENG:
"Being able to perform under extreme pressure"

DEU:
"Unter sehr schweren Bedingungen Leistung zeigen"

Clutch ist im deutschen die Kupplung. Im richtigen Moment Gang geschaltet = Maximum Power. Schlecht geschaltet = Nicht so gut.

In unseren Fällen waren es eben die knappen Runden, wenn die letzten zwei Spieler mit ihren letzten Stock und eine hohe Schadensprozentanzeige um den Sieg spielten. Ein Fehler oder Unachtsamkeit kann den Sieg kosten! :)

Ich adde dich mal, falls deine FL noch nicht voll ist :-)

Ja, tu das! :D
Waren sehr gute Runden heute. Bin sicher jeder von uns hat was dabei gelernt!

Auch die letzten 1on1's gegen dich Don waren klasse, sogar mal gewonnen ^^, aber gegen Shulk geht es definitiv besser. Was ich allerdings nicht verstehe, wieso Sonic 0 aber auch 0 Attack-, Landing- oder sonst was Lag hat xD, der kann immer und jederzeit angreifen und blocken nach allem xD

Gleichfalls! Gerne wieder. I'm really feeling it!

Zu Sonic: Eigentlich vermeide ich einfach nur die Landing Lags von Sonics bestimmten Attacken, so gut es geht. Landing Lag hat der Bastard in folgenden Attacken: Seine Back Air (Seite nach Hinten+A in der Luft), Forward Air (Seite nach Vorne+A in der Luft), Downsmash, Upsmash und Down Air (Sein Dive Kick nach unten)

Seine Landing Lags vom Back Air, Forward Air und Down Air kann man jedoch Canceln. Einfach nur die Animation fertig werden lassen. Keine große Geschichte :)

Das selbe mach ich im Prinzip eigentlich auch bei Shulk. Bewegt sich dann auch immer sofort ohne Lags. Auch achte ich darauf, dass ich noch genug Platz zwischen Shulk und dem Gegenspieler habe, falls mal ein Angriff nicht treffen sollte/geblockt wird, um ein Konter zu vermeiden. Mit Shulks große Reichweite oft kein Problem.^^

Aufjedenfall waren es klasse Partien. Wieder vollgepackt mit sehenswerten K.O.s und WTF Momenten. Beispielsweise dachte ich immer dass ich mit Shulk die Kante der Stage noch kriege. Falsch gedacht, einmal zu wenig Momentum in der Luft und den Fast Fall zu früh angesetzt und schwupp. Selbstzerstörung xD
 
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Seine Landing Lags vom Back Air, Forward Air und Down Air kann man jedoch Canceln. Einfach nur die Animation fertig werden lassen. Keine große Geschichte :)

Versteh ich nicht so recht, bei dir hatte der dAir doch nie einen Landing lag xD, das grenzte für mich schon fast an Hexerei. Ich mein, ich weiss wenn man quasi im Moment des Aufkommens in keiner Angriffs/Dodge-Animation ist kann man einfach landen und gleich weiter agieren, aber ich krieg das soo schlecht getimed und du machst das jedes Mal :rofl3: find ich schon beeindruckend ^^

Ansonsten mit dem Fast fall hatte ich auch einige SD's. Manchmal killt es mir trotzdem noch den 2. Sprung iwie weg und ich kriegst zu spät mit, zack up-B zu spät --> SD :kruemel:, echt ätzend. Aber ich hab eh noch ne Menge zu lernen. Halbwegs ordentlich zu spielen, fang ich ja auch erst seit diesem Smash-Teil an (auch wenn man es eh bei jedem Fighting Game immer wieder neu lernen muss).

Ike spielt sich teils auch etwas schneller seit dem Patch, gerade mit dem d-tilt, gefolgt vom short jump fAir kann man gut Schaden für den Anfang machen, wenn mans denn trifft ^^
 
Interessant. Ich denke, dass das alle mit viel Spielzeit kommt, wie schnell man mit Charas zurechtkommt. also Erfahrung.
davon hab ich eh noch recht wenig. Spiel Smash ja erst seit dem 3DS-Teil "richtig", also online.
 
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