Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

gerade hab ich durch zufall rausgefunden dass man ja mit bowser seine gegner mit in den tod reißen kann. ganz fair finde ich das nicht und iwie ist das ein großer vorteil. kann man dagegen etwas unternehmen?
na ja - unabhängig von meinem schlechten gewissen hat mir das gerade 5 siege eingebracht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einerseits kannst du nur hauptsächlich steuern, wenn deine % niedriger sind, als die des Gegners. ansonsten ist es mittlerweile soweit "fair", dass es als Bowsers eigener Tod zuerst zählt. Zum Sieg solltest du also 1 Leben mehr haben als dein Gegner. Nur bei Ganondorf ist es umgekehrt (er stirbt nach dem Gegner).

Ist halt sehr sehr respektloser kill, aber dennoch legitim, einzusetzen. Ist ja nun auch nicht ganz so einfach, wenn man darauf vorbereitet ist.
 
Ja wollten, bin aber leider bis morgen Nacht noch unterwegs. Die Woche läuft alles nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hatte, aber was solls. Kann unterwegs höchstens am 3DS mal oder erst am Sonntag. Sorry.
 
Achso. Habe nur die Wiiu Version also dann halt irgendwann anders. Ist kein Problem ^^
 
gerade hab ich durch zufall rausgefunden dass man ja mit bowser seine gegner mit in den tod reißen kann. ganz fair finde ich das nicht und iwie ist das ein großer vorteil. kann man dagegen etwas unternehmen?
na ja - unabhängig von meinem schlechten gewissen hat mir das gerade 5 siege eingebracht... ;)

An Turnieren wird es so gehandhabt, dass immer der Spieler gewinnt, der die Selbstzerstörung initiiert. :v:
 
Zurück
Top Bottom