MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Darf man deiner Meinung nach nur mit Pit und Dark Pit spielen damit der Sieg gerecht ist? :v:Nicht lügen, ihr lagt mit 1-2 wins vorne und habt high prios gespielt.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf man deiner Meinung nach nur mit Pit und Dark Pit spielen damit der Sieg gerecht ist? :v:Nicht lügen, ihr lagt mit 1-2 wins vorne und habt high prios gespielt.![]()
Darf man deiner Meinung nach nur mit Pit und Dark Pit spielen damit der Sieg gerecht ist? :v:
ich glaub wir haben 5 matches gespielt? jedenfalls war es ziemlich ausgeglichen und es hat spaß gemacht. gerne wieder.
war froh, dass ich meist gegen mani antreten konnte, da er viel einfacher als gegner ist, weil berechenbarer :v:
nicht, dass er schlecht ist, aber mein anzahl an siegen gegen wiimensch ist überschaubar
kannst mich adden icefox. miko04, wenn ich mich nicht irre.
Hätte jmd. Lust heute Abend noch ne Runde zu zocken?
Das nicht, aber ich habe erst kürzlich an deinem Pikachu gemerkt, dass selbst eine Funkelmaus mehr Prio hat, als ein ausgewachsener (?) Engel, was doch ein wenig bitter war.Lure and Bait-Gameplay mit Pit klappt damit nur bedingt.
Adde dich gleich mal. Einfach joinen wenn ich mal nen Raum offen habe.![]()
Miles: Pikachu ist halt eine listige kleine Elektroratte und auch noch stark :v:
Muss aber ehrlich sagen, so gut bin ich gar nicht mit Pikachu. Ich schaffs zwar den Gegner oft zu treffen aber ihn ganz aus der Arena zu kriegen ist schwierig
Kannst mich auch adden icefox
Miles: Pikachu ist halt eine listige kleine Elektroratte und auch noch stark :v:
Muss aber ehrlich sagen, so gut bin ich gar nicht mit Pikachu. Ich schaffs zwar den Gegner oft zu treffen aber ihn ganz aus der Arena zu kriegen ist schwierig
Mitch: hatte gerade 2 Gegner die mich ziemlich fertig gemacht haben
Sind aber beide nach 1 runde abgehauen so dass ich nicht mal ne Revanche bekommen habe![]()
Und jetzt? :v:
Und jetzt? :v:
Icefox ja kannst kommen
Edit: oh erstmal waa essen danach dann aber