Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

ich glaub wir haben 5 matches gespielt? jedenfalls war es ziemlich ausgeglichen und es hat spaß gemacht. gerne wieder.

war froh, dass ich meist gegen mani antreten konnte, da er viel einfacher als gegner ist, weil berechenbarer :v:
nicht, dass er schlecht ist, aber mein anzahl an siegen gegen wiimensch ist überschaubar :angst:

kannst mich adden icefox. miko04, wenn ich mich nicht irre.
 
Darf man deiner Meinung nach nur mit Pit und Dark Pit spielen damit der Sieg gerecht ist? :v:

Das nicht, aber ich habe erst kürzlich an deinem Pikachu gemerkt, dass selbst eine Funkelmaus mehr Prio hat, als ein ausgewachsener (?) Engel, was doch ein wenig bitter war. :ugly: Lure and Bait-Gameplay mit Pit klappt damit nur bedingt.

ich glaub wir haben 5 matches gespielt? jedenfalls war es ziemlich ausgeglichen und es hat spaß gemacht. gerne wieder.

war froh, dass ich meist gegen mani antreten konnte, da er viel einfacher als gegner ist, weil berechenbarer :v:
nicht, dass er schlecht ist, aber mein anzahl an siegen gegen wiimensch ist überschaubar :angst:

kannst mich adden icefox. miko04, wenn ich mich nicht irre.

Imo haben wir beide ziemlich ausgeglichen Wiimensch abbekommen. :v: Aber ja, Mani hat offensichtlicher gespielt. Ich habe an beiden gemerkt, dass sie gestresster handeln, als in ihrem Solo-Spielen. Mani hat noch nie so oft die Reflektoren abbekommen wie in diesem Spiel und Wiimensch war nicht ganz in seinem Element, wenn er nicht full out gehen darf. :ugly:
 
Hätte jmd. Lust heute Abend noch ne Runde zu zocken?

Adde dich gleich mal. Einfach joinen wenn ich mal nen Raum offen habe. ;)

Das nicht, aber ich habe erst kürzlich an deinem Pikachu gemerkt, dass selbst eine Funkelmaus mehr Prio hat, als ein ausgewachsener (?) Engel, was doch ein wenig bitter war. :ugly: Lure and Bait-Gameplay mit Pit klappt damit nur bedingt.

Mit seinem Pikachu komm ich klar. :smoke:

Mit seinen Yoshi und Dark Pit :)v:) hab ich mehr Mühe. xD
 
Kannst mich auch adden icefox ;)

Miles: Pikachu ist halt eine listige kleine Elektroratte und auch noch stark :v:

Muss aber ehrlich sagen, so gut bin ich gar nicht mit Pikachu. Ich schaffs zwar den Gegner oft zu treffen aber ihn ganz aus der Arena zu kriegen ist schwierig
 
Miles: Pikachu ist halt eine listige kleine Elektroratte und auch noch stark :v:

Muss aber ehrlich sagen, so gut bin ich gar nicht mit Pikachu. Ich schaffs zwar den Gegner oft zu treffen aber ihn ganz aus der Arena zu kriegen ist schwierig

Ist halt nervig für den Gegenüber, dass man dich quasi nicht antasten kann. Aber einfacher will ich es eh nicht gegen dich haben, so trainierst du mich umso mehr.
 
Kannst mich auch adden icefox ;)

Miles: Pikachu ist halt eine listige kleine Elektroratte und auch noch stark :v:

Muss aber ehrlich sagen, so gut bin ich gar nicht mit Pikachu. Ich schaffs zwar den Gegner oft zu treffen aber ihn ganz aus der Arena zu kriegen ist schwierig

Gesagt, getan ;)

Jap das stimmt. Mein Bruder spielt auch öfters mit Pikachu. Im Prinzip funktioniert das ja fast nur durch nen Smash oder Blitz :blushed:
 
Kommt es mir nur so vor, oder sind die Gegner in For Glory um diese Uhrzeit jeweils weniger stark als so gegen Mitternacht oder später? ^^
 
Icefox: jo

Man kann vllt am Rand der Arena noch den ein oder anderen Gegner durch fair rauskriegen, aber das wars schon.

Mitch: hatte gerade 2 Gegner die mich ziemlich fertig gemacht haben xD
Sind aber beide nach 1 runde abgehauen so dass ich nicht mal ne Revanche bekommen habe :mad:
 
Mitch: hatte gerade 2 Gegner die mich ziemlich fertig gemacht haben xD
Sind aber beide nach 1 runde abgehauen so dass ich nicht mal ne Revanche bekommen habe :mad:

Ich will auch solche. :neutral:
Gestern gegen Abend hatte ich auf einmal ne Siegesrate von über 90% in den letzten hundert Spielen. Als ich um Mitternacht nochmal gespielt habe fiel sie dann auf ungefähr 60%. :v:
Heute bisher das selbe Muster. :hmm:
 
Grad wieder gegen nen "YOU LOSER" Tag gespielt. Beleidigende Tags kommen immer öfter vor. :neutral:
 
Zurück
Top Bottom