Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Spielt hier jemand Sonic und hätte Lust auf paar Runden?

*Hebt die Hand hoch*

Gerne! Hab deine NNID aufjedenfall mal gespeichert. PN me, hier oder auf der Wii U. (Weiss nicht mal ob das möglich ist lol)

Ich weiss, in letzter Zeit bin ich so gut wie fast gar nicht mehr hier gewesen, aber ich versuch, das zu ändern. Einmal am Tag hier vorbeischauen schadet sicher nicht in der Hinsicht^^

Happy Smashing peeps.
[video=youtube;Y_akoJ0p4w0]https://www.youtube.com/watch?v=Y_akoJ0p4w0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du mir noch nen Pit VS Sonic! Ist echt schon laaange her, fast schon "Wann findet endlich Pacquiao VS Mayweather statt?" lang her! :D
 
Alter diese Leute die einfach nur am Rand stehen bleiben und sonst nichts anderes machen :fp:

Als Pikachu hat man gegen solche Leute nur sehr wenig Chance, denn praktisch alles kann gepunished werden. Das einzige was da bleibt ist hinzurennen und hoffen dass er gerade keine random Attacke macht und ihn greifen.
 
Ich bevorzuge ja immer die Leute, die nur von Ecke zu Ecke rollen und zwischendurch Angriffe spammen. An Nervigkeit nicht zu überbieten :kruemel:
Jep.
Gestern gegen ne Samus gespielt.
B aufladen → rollen → rollen → b weiter aufladen → rollen → random smash → rollen → random smash → ...→ b abfeuern
Und wieder von vorne :v:

Sowas wie Schild und das Rollen gehören einfach generell in irgendeiner Weise generft, weil das abusen zum einen einfach ist und zum anderen auch ziemlich effektiv sein kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge ja immer die Leute, die nur von Ecke zu Ecke rollen und zwischendurch Angriffe spammen. An Nervigkeit nicht zu überbieten :kruemel:

oh jah! das ist wirklich ziemlich nervend. speziell wenn man grad einen chara. hat der nicht unbedingt über geschosse verfügt und du so die ganze zeit nur hin und her rennen kannst ~_~
 
Jep.
Gestern gegen ne Samus gespielt.
B aufladen → rollen → rollen → b weiter aufladen → rollen → random smash → rollen → random smash → ...→ b abfeuern
Und wieder von vorne :v:

Sowas wie Schild und das Rollen gehören einfach generell in irgendeiner Weise generft, weil das abusen zum einen einfach ist und zum anderen auch ziemlich effektiv sein kann

Jop, darüber meckert ja fast jeder und das schon sehr lange. Leider kam in der Richtung bislang gar nichts durch die Patches. Man könnte das Rollen auch durch eine zusätzliche alternative Spacing-Möglichkeit die einen nicht unverwundbar macht etwas unwichtiger werden lassen... *hust*wavedash*hust* :v:
 
Jop, darüber meckert ja fast jeder und das schon sehr lange. Leider kam in der Richtung bislang gar nichts durch die Patches. Man könnte das Rollen auch durch eine zusätzliche alternative Spacing-Möglichkeit die einen nicht unverwundbar macht etwas unwichtiger werden lassen... *hust*wavedash*hust* :v:
Oh bitte nicht dafür gibts noch Melee :v:

man könnte ja einführen, dass vorallem stärkere Attacken Knockback gegen Schildnutzer hat. Viel mehr als es momentan der Fall ist, sodass der Gegner etwas weggeschleudert wird. Dann wäre auch Schildgrab nicht mehr so ein großes Ding.

Und für das Rollen einfach den Zeitraum der Unverwundbarkeit runterschrauben am Anfang und Ende der Rolle. Weiß jetzt nicht mehr wie das heißt, aber dann wäre down-Schild wahrscheinlich nützlicher als netter Nebeneffekt
 
Alter diese Leute die einfach nur am Rand stehen bleiben und sonst nichts anderes machen :fp:

Vielleicht könnte Pikachus Neutral B helfen, indem du die Attacke einsetzt während du auf den Gegner zuspringst. Das versuchen viele zu shielden, was du mit einem sicheren Grab direkt punishen kannst.

kA, ob das mit Pikachu überhaupt möglich ist, aber mit Mario klappt das gegen so passive Gegner häufig prima. :scan:
 
Rolls sind nur Online halbwegs stark. Offline kein Thema.
Zudem gibts sehr gute anti-roll Taktiken. Mewtu's SH N-air, Yoshi's SH D-air, diverse D-Smashes, oder einfach genau den Rollabstand einhalten und warten bis der Gegner nervös wird und versucht hinter dir zu rollen doch stattdessen kassiert er einen saftigen F-Smash.
 
Jo auch gut sind manche tilts (besonders den dtilt von Falcon liebe ich).

Der Camper hat aber nicht mal gerollt, der ist immer an die rechte Seite gegangen und hat gewartet xD
Hab ihn zwar besiegt aber wegen der Langatmigkeit wärs fast zum sudden death gekommen. Solche Matches langweilen einfach
 
Rolls sind nur Online halbwegs stark. Offline kein Thema.
Zudem gibts sehr gute anti-roll Taktiken. Mewtu's SH N-air, Yoshi's SH D-air, diverse D-Smashes, oder einfach genau den Rollabstand einhalten und warten bis der Gegner nervös wird und versucht hinter dir zu rollen doch stattdessen kassiert er einen saftigen F-Smash.

Genau. Wobei langsame Charaktere wie Ike da schon mal verzweifeln können. Die Omega-Stages sind generell zu lang, finde ich. Battlefield-Länge wäre besser. Generell könnte man häufiges Abrollen mit Tripping bestrafen. ;-) (oder das es nach dem 3. oder 4. mal für eine Weile nicht mehr geht, so wie man in Twilight Princess warten musste bis man wieder die Drehattacke machen konnte).
 
Zurück
Top Bottom